Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

PDA schaltet komplett ab

von Ne0nlampe am

Hallo, ich hab die gleiche Frage hier zwar schon gesehen, aber es gab keine brauchbare Antwort. Ich habe mit meinem PDA mit Windows Mobile 5 das Problem, dass er öfters total abschaltet und nur noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Lenovo ruft mal wieder Akkus zurück...

von Hausmeister Krause am

Betroffen sind wohl nur Akkus von Sanyo. Diese können Schaden nehmen bzw. sogar in Brand geraten, falls das Notebook mal auf den Boden stürzen sollte. Mehr dazu hier:...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

simpler GPS empfänger gesucht

von nico19 am 3 Antworten

Hallo, für einen Freund der im Ausland wohnt und den wir bald besuchen werden soll ich einen einfachen und billigen GPS Empfänger besorgen, aber ich habe Null Ahnung von der Materie. Was er möchte...

Gericom M6-T Tastatur

von Ilona3 am 1 Antwort

Hallo! Habe meinen Gericom wegen Wackelkontakt zur Reparatur gegeben und mit neuem Defekt zurückbekommen. Aber Reparatur nur gegen Bares, obwohl es da zestört wurde, da die Tastatur nichts mit der...

laptop arbeitsspeicher

von guido25 am 2 Antworten

hallo gemeinde,ich besitze ein medion laptop md 5400 und möchte dieses gerne per arbeitsspeicher aufrüsten,laut medion geht dieses nur bis 1024mb.da das laptop aber doch zwei bänke hat,könnte ich...

MD 40780

von hase64 am 4 Antworten

Wer kann mir helfen,wie kann ich mein Notebook öffnen??? Alle Schrauben am Boden hat ich schon draussen,habs aber nicht aufbekommen

instalazon von backup.CD.b.z.w.DVD`s

von tomek2 am

Ich möchte windows neu instalieren habe aber beim kauf keine treiber windows software mit dabei gehabt ich habe nur die recovery.CD b.z.w.Die Backup CD.DVD.Erstellt!ich war im BIOS drin weis aber...

[bisher keine Antworten]

Biosaufruf

von Frank431 am 2 Antworten

Habe einen Compaq Armada 1570D Laptop und komme nicht ins Bios . Muß aber für eine Festplatte den LBA Modus aktivieren. Mit welcher Tastenkombination oder Taste komme ich ins Bios ? Vielen Dank für...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

prepaid

von jones2 am 3 Antworten

hi,hab seit 3 oder 4 jahren ein nokia prepaid handy bei eplus.seit 2 oder 3 jahren hab ich das teil nicht mehr aufgeladen.heute hat man mir das handy abgestellt.bekomme keinen kontakt mehr.meinte mal...

Notebook

von Josef2251 am 17 Antworten

Hallo, ich habe meine Frage jetzt hoffentlich in das richtige Forum gestellt Sorry . Ich bin auf der Suche nach einem Multimedia Notebook mein erstes. Es sollte ein Desktop-Replacement sein...

Hilfe!!!!

von absolutpi am 1 Antwort

Ich eine Computer-Nichtfachfrau habe einen IBM tp 600A. Alt - aber für mich reicht es. Ich wollte nun eine CD herunterladen, um W-Lan zu installieren. das war auch schon mal drauf . Ich kann auch...

Forum MP3-Player, iPod

Creative Zen Vision M lädt nicht mehr

von Sabrina11 am

hallo, liebe Forum-Teilnehmer, ich kann meinen o.g. player nicht mehr aufladen, habe ihn per usb kabel an 3 verschiedenen PC angeschlossen. normalerweise geht der Bildschirm an und das Ladesymbol...

[bisher keine Antworten]