Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba Satallite A30-101

von reptus2 am

Ich habe ein Satellite A30-101 von Toshiba. Als ich es vor ein paar Tagen einschalten wollte, ging nichts mehr. Weder mit Akku noch mit Netzteil. Es leutet auch keine LED mehr. Ist das Ding jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

V3i (Handygames vom PC aufs Handy)

von bernie87 am

Ein Kumpel von mir hat mir ne CD mit vielen Handygames gegeben. In welchen Ordner muss ich sie schieben, damit ich sie spielen kann??? Bitte helft mir - Gruß Bernie87

[bisher keine Antworten]

Notebook suche

von Schoggi am 3 Antworten

Hallo, kann ich mit einem Notebook das den Grafikchip ATI Redeon Xpress 200M,und eine Taktfrequenz von 1,73 GHz hat ein spiel wie Sims2 Oder evl. auch Fable spielen

Schnäppchen: Siemens SXG75!

von D@ve am

Hallo, wahrscheinlich durch die Insolvenz von BenQ-Siemens bedingt sind deren Geräte sehr günstig zu erwerben. So erwarb ich heute ein Siemens SXG75 mit UMTS, GPS, 2MP Cam... für grademal 99€....

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von Bärliner80 am 2 Antworten

Hallo , mußte letztens mal jemanden auf seinen Handy anrufen , den ich eigentlich nicht gern anrufe , g ,... auf jeden Fall hab ich da statts den üblichen Ruf-Ton Zeichen ,....eine Melodie gehört !...

Austausch des Displays?

von anniversum am 4 Antworten

Reparatur möglich? Hallo - mein Laptop mit der Herstellermarke Fujitsu Siemens ist beim Zuklappen kaputt gegangen. Die Gelenke durch die der Laptopdeckel mit dem Rest des Laptops verbunden ist, haben...

Partition als aktiv markieren

von Spartacus am 16 Antworten

Ein freundliches Hallo an Euch alle, Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Klick auf Verwalten, danach Computerverwaltung und Datenträgerverwaltung und danach auf eine der rechts angezeigten Partionen ein...

Aldi Laptop

von volkan19793 am 20 Antworten

Hallo, wollte mir morgen ein Laptop kaufen, da wollte ich eure meinung zu dem ALDI LAPTOP wissen. Habe nicht soviel ahnung, deshalb BITTE ich um Rat. http://www.medion.de/md98100/nord/flash.html oder...

IBM/Lenovo T60 UD0PRGE

von Aphex Junior am 22 Antworten

Hallo, ich möchte mir demnächst bald ein neues Notebook kaufen für einen Preis der 1400EUR nicht übersteigen soll. Bin da nun auf ein Thinkpad gestoßen. Nur weiß ich nicht welches für 1400 euro...