Musik von ipod auf PC
von Nadl77 am 1 AntwortHallo zusammen, ich habe einen ipod geschenkt bekommen, auf dem bereits Lieder drauf sind.Ich hab bereits itunes auf meinem PC mit eigenen Liedern. Wie bekomme ich nun die Lieder vom ipod in mein...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo zusammen, ich habe einen ipod geschenkt bekommen, auf dem bereits Lieder drauf sind.Ich hab bereits itunes auf meinem PC mit eigenen Liedern. Wie bekomme ich nun die Lieder vom ipod in mein...
Hallo Leute! Habe da ein Problem mit meiner Animation. Wollte diese in ein Handy Format 3gp umwandeln. Das Programm Super2007 sagt aber immer, Codec nict vorhanden. Woher bekomme ich diesen Codec und...
hallo, mein Navi TomTom Go 910 kann sich nicht über das USB-Kabel mit dem PC unterhalten. Die PC-Software TomTom HOME hat offenbar keinen geeigneten Treiber parat. Woher bekomme ich einen Treiber und...
Huhu Ich wollte mir bald ein Notebook für mein Studium zulegen: Ich habe mich im Vorfeld schon für ein Thinkpad entschieden weil diese laut mehreren Leuten mit die besten und vor allem robustesten...
Hallo, habe diese Teil schon länger! Jedesmal wenn ich ein neues Navigationsziel eingegebe, stürzt das Teil ab! Jetzt meine Frage gibt es neue Soft oder andere die ich aufspielen könnte um das...
Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes IBM Thinkpad 770Z angeschafft. Das bootet aber nur von Diskette, und wenn man die Disk rausnimmt, erscheint nur I9990305. Anscheinend ist ein Boote nur von...
BIOS Batterie, wechsel beim Notebook Medion 9783 wo ist die BIOS Batterie ? und wie wechselt man sie? muss das das Notebook komplett verlegen? wer kann helfen oder hat für mich gute Tips parat....
Kann mir ein schlauer Mensch sagen, ob man beim Dell Inspiron 1501 den Prozessor austauschen kann? Also ob der gesteckt oder ob der gelötet ist? Und ob man dementsprechend den AMD Sempron gegen einen...
Hallo, ich würde mir evtl ein Nokia 3310 kaufen, und jetzt interressiert es mich ob ich da irgendwie Midis von dem Laptop auf das Handy kriegen kann. Ich hab bei ebay gesehen dass es da USB-Kabel zu...
Hallo Ich habe ein Acer TravelMate 524 tx mit 650 MH und wollte einen 1GH Prozessor einbauen . Beim hochfahren sagt er das mein bios nicht zu dem prozessor passt ???? meine frage daher gibt es ein...
Ich hätte gerne gewusst, bis zu welcher Größe GB man eine Festplatte in einem Toshiba satellite 4010 CDT nutzen kann BIOS-Erkennung,... .
Nabend @ all wurde heute nach einem Notebook -wie im Betreff genannt- gefragt. @Alpha13: Du hast vor kurzem mal ein Zepto empfohlen- allerdings finde ich da nur 15,4 . Mein Bekannter hätte gern was...
Hallo. Hat jemand das Handy und hat ausser der Bedienungsanleitung wissentlich eine Information wie ich mit eigenem Ton das Handy umstellen kann ? Die sonstigen Klingeltöne dort sind ja nicht gerade...
Hallo liebe Gemeinde, erstmal vielen Dank, dass ihr mich dazu gebracht habt, ein gebrauchtes Thinkpad T22 zu kaufen, ich bin ganz durch den Wind von dem Teil Nur leider hebt der Akku max. 30 min, und...
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 19 TFT Bildschirm gekauft. Jetzt möchte ich mein Notebook mittels einer Docking-Station mit dem DVI-Anschluss des Monitors verbinden. Es gibt allerdings für mein...
Ich habe ein Dell Latitude D600, ist schon etwas älter, aber leistet immer noch seinen Dienst. Da die Laufzeit meines Akkus gerade mal eine Stunde beträgt hab ich überlegt mir einen neuen Akku zu...
Hi Leute, beim überspielen von mp3s auf meinen Player werden mir die Lieder leider nicht in der Reihenfolge angezeigt wie sie übertragen wurden. Kann mir einer sagen, ob und wo es eine...
habe einen pocket pc medion 95000 und möchte darauf überall in internet surfen geht das und was braucht man im voraus danke
Hallo, da ich ein Notebook für die Schule im Preisbereich von 250€ suche und ihr ja die Thinkpads sehr empfehlt, bin ich heute in den örtlichen Gebraucht-PC-Händler und habe folgendes Angebot...
Hallo zusammen ! Ich möchte das Samsung VM8000 meiner Schwester wieder zum Laufen bringen, kriege aber leider kein Bild aufm Bildschirm LT141X7-122 externer Monitor klappt alles . Die...