Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

keine Downloads möglich bei Nokia 2610 ?!

von lillipetra am

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich kann für mein neues Nokia 2610 partout keine Klingeltöne runterladen . Egal wo ich es versuche übers Internet von AOL bis Vodafone, direkt über...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

touchpad/maus problem

von norisknofun1 am 1 Antwort

Hallo Allerseits, ich hab nen Acer 240 Travelmate Laptop, XP Pro, gestern Nacht komplett die Festplatte formatiert nachdem ich nen jeefo/A und nen win32/Hidrag virus gefunden habe.... nur das...

Menü bei MDA III compact

von Sonja10 am

Habe vom Gerät Programme deinstalliert und wieder auf der Speicherkarte installiert. Die Verknüpfung im Menü passt dann nicht mehr und lässt sich auch nicht ändern?

[bisher keine Antworten]

digitaler Notirzblock

von N.N. am

Hallo, hat jemand Erfahrung mit digitalen Notizblöcken oder Graphik tablets? Ist das von Medion gut? Grüße N.N.

[bisher keine Antworten]

ActiveSync startet mit Infrarot nicht automatisch

von karli2 am

Meine ActiveSync-Verbindung startet nicht automatisch, wenn ich eine Infrarot-Verbindung aufbaue. Über USB-Kabel läuft alles. Über Infrarot erkennt das Laptop nur den PPC, aber ActiveSync bleibt...

[bisher keine Antworten]

Sony Erricson W810i

von Buettisoft am 8 Antworten

Hallo leute ! habe probleme mit meinem SE W810I 1. Mein akku hält nicht länger als 6 std aus obwohl ich nicht dran arbeite hatte mir ein neues akku gekauft in der hoffnung es sei der akku aber bei...

Beratung gesucht

von michi_p am 6 Antworten

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Notebook und hoffe hier wie immer kompetente Ansprechpartner zu finden. Preis bis 900 EUR, -Speicher mind. 1Gb -HD mind. 100 GB -TFT 15 Zoll, KEIN...

MDA III compact

von Karlheinz3 am

MDA III compact startet nicht mehr nach ausschalten ,nur noch wenn über er USB angeschlossen ist

[bisher keine Antworten]

PC erkennt Smartphone, (usb) nicht

von Lucky_puh am 1 Antwort

Ich habe mir ein Cect K 808 gekauft über Ebay aus China , leider erkennt mein PC das Teil nicht, es kommt der Hinweis, dass es das Gerät welches am USB angeschlossen ist nicht erkennt.Ich möchte in...

USB2.0 an PCMCIA

von Luap1 am 1 Antwort

Hallo habe ein Leptop von Sony PCG-Z600TEK Der leider nur eine USB Schnitstelle mit 1.1 hat. Habe mir aber eine PCMCIA CARD mit USB 2.0 angeschafft IEEE 1394 CardBus.. Problem sobalt ich die CARD...

Notebook umbau

von guido25 am 10 Antworten

hallo gemeinde,ist evtl.eine dumme frage,aber kann man bei einem notebook ebenso das mainboard austauschen,wie bei einem desktop pc?,oder ist es günstiger sich ein neues zu kaufen?.ich meine damit...