Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

Musik von ipod auf PC

von Nadl77 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe einen ipod geschenkt bekommen, auf dem bereits Lieder drauf sind.Ich hab bereits itunes auf meinem PC mit eigenen Liedern. Wie bekomme ich nun die Lieder vom ipod in mein...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Codec GIF89a

von Maverigk am 1 Antwort

Hallo Leute! Habe da ein Problem mit meiner Animation. Wollte diese in ein Handy Format 3gp umwandeln. Das Programm Super2007 sagt aber immer, Codec nict vorhanden. Woher bekomme ich diesen Codec und...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

bios past nicht zu prozessor

von sonic8 am 4 Antworten

Hallo Ich habe ein Acer TravelMate 524 tx mit 650 MH und wollte einen 1GH Prozessor einbauen . Beim hochfahren sagt er das mein bios nicht zu dem prozessor passt ???? meine frage daher gibt es ein...

Neuer Akku für Thinkpad T22

von D@ve am 2 Antworten

Hallo liebe Gemeinde, erstmal vielen Dank, dass ihr mich dazu gebracht habt, ein gebrauchtes Thinkpad T22 zu kaufen, ich bin ganz durch den Wind von dem Teil Nur leider hebt der Akku max. 30 min, und...

Neuer Akku bei ebay kaufen???

von priex am 3 Antworten

Ich habe ein Dell Latitude D600, ist schon etwas älter, aber leistet immer noch seinen Dienst. Da die Laufzeit meines Akkus gerade mal eine Stunde beträgt hab ich überlegt mir einen neuen Akku zu...

Forum MP3-Player, iPod

mp3-Reihenfolge

von tosaje am 16 Antworten

Hi Leute, beim überspielen von mp3s auf meinen Player werden mir die Lieder leider nicht in der Reihenfolge angezeigt wie sie übertragen wurden. Kann mir einer sagen, ob und wo es eine...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

pocket pc

von putz am

habe einen pocket pc medion 95000 und möchte darauf überall in internet surfen geht das und was braucht man im voraus danke

[bisher keine Antworten]

Fragen zum IBM Thinkpad T22

von D@ve am 3 Antworten

Hallo, da ich ein Notebook für die Schule im Preisbereich von 250€ suche und ihr ja die Thinkpads sehr empfehlt, bin ich heute in den örtlichen Gebraucht-PC-Händler und habe folgendes Angebot...

Bildschirm VM8000: Kein Bild

von Arithon am

Hallo zusammen ! Ich möchte das Samsung VM8000 meiner Schwester wieder zum Laufen bringen, kriege aber leider kein Bild aufm Bildschirm LT141X7-122 externer Monitor klappt alles . Die...

[bisher keine Antworten]