Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Loomax FC 100

Uwe R / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo kann ich meine Software für o.a. Produkt aktualisieren? Gibt es eine Firmenseite

Andreas42 Uwe R „Loomax FC 100“
Optionen

Hi!

Du hättest eigentlich gleich dazu shcreiben sollen, dass es dabei um einen MP3-Player mit Aufnahmefunktion geht. ich musste erst mit Google nach der bezeichnung im betreff suchen, um festzustellen, dass deine Frage besser ins MP3-Brett, als auf Allgemeines passt.

In einem Chiptest (wurde von Google gefunden) habe ich einen Link zu www.loomax.com gefunden. Allerdings wird bei mir kein Inhalt angezeigt, weder mit Firefox 2.0, noch mit dem IE7. Offensichtlich gibt es auch www.loomax.de, da erscheint aber auch eine leere Seite...

Loomax selbst istw eder bei den Treiber-Seiten der c't (über www.heise.de), noch bei Nickles.de gelistet. ich fürchte es sieht schlecht aus. :-(

Bliebe eigentlich nur noch, dass du einen Blick in die Dokuemnetation des Players wirfst, die du sicherlich noch irgendwo hast und dort nachsiehst, was für Kontaktdaten für Supportanfragen dort angegeben wurden. Dann bleibt nur ausprobieren, ob sich jemadn meldet bzw. ob die Telefonnummern noch gültig sind.

Bis dann
Andreas

chrissv2 Andreas42 „Hi! Du hättest eigentlich gleich dazu shcreiben sollen, dass es dabei um einen...“
Optionen

Loomax ist wohl schon seit 2005 Pleite.

http://forum.rocards.de/thread.php?postid=693321

mfg
chris