Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Dateien wiederherstellen? iTunes

fragenüberfragen / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr Profis!


LAPTOP:

Windows XP
3 Benutzerkonten
2 Partitionen auf Festplatte 60 GB, beide formatiert mit FAT32


PROBLEM:

Ich habe Dateien von Partition C: auf Partition D: verschoben, da C: so voll war, daß sich der Internet Explorer nicht mehr öffnen ließ. Es sind aber nicht alle Dateien auf Partition D: angekommen, zudem sind die Dateinamen (Musiktitel) nicht mehr vorhanden. Es sind Dateien, die etwas mit iTunes zu tun haben. Ich vermute im Nachhinein, sie hatten vielleicht einen Kopierschutz. Ich habe die Dateien ganz normal im Windows-Explorer von C: auf D: verschoben, da ich annahm, es seien Dateien wie alle anderen auch – waren sie aber wohl nicht.

Nun habe ich versucht, die ursprünglich auf C: vorhandenen Dateien mit "PC Inspector File Recovery" wieder ausfindig zu machen, es ist aber leider nichts zu finden.


FRAGEN:

1) Gibt es eine Möglichkeit, diese – vor dem Verschieben auf C: vorhandenen - Dateien wiederherzustellen?

2) Kann man vielleicht wenigstens die Titel der von C: auf D: verschobenen und dort angekommenen Dateien irgendwie wieder sichtbar machen?

3) Ich habe die Dateien in einem anderen Benutzerkonto verschoben, nicht in dem, in dem sie downgeloaded wurden. Könnte das vielleicht auch ein Grund für das Problem sein?


NACHTRAG:

Sorry für die undetaillierte Beschreibung. Es ist nicht mein Laptop und ich weiß erst am Mittwoch Genaueres, kann also Verständnisfragen erst dann beantworten (z.B. kenne ich nicht die Dateiendungen). Aber vielleicht kann mir jemand doch einen ersten Hinweis geben, was ich tun könnte, um die Dateien wiederherzustellen und/oder mir mitteilen, was ich am Dienstag bei den Besitzern noch erfragen muß.


Vielen Dank im voraus für Euere Hilfe
Manuel