Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Navigation und GPS

SD Speicherkarte Clonen

von Staffi am 1 Antwort

Hallo.Ich benutze in meinem Pocket PC die neue MIA Navigationssoftware.Mir ist letztens der PDA hingefallen und da war die Karte draus.Jetzt ist es so,daß er die Karte nicht immer erkennt.Ich hab...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Selbstbau eines Notebooks

von Gerd Wegner am 7 Antworten

Wo bekomme ich einen Rohling Notebook-Gehäuse fertig mit Display, Tastatur und Mainboard. Ich selbst besitze zur Zeit nur folgende Teile: Intel Duo Core 2x 1.73 GHz. /2M / 533 Centrino CPU LF80539...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Gültigkeitsdauer bei Handy Prepaid

von frawige am 19 Antworten

Mein Handy-Provider teilt mir auf Abruf mit, dass mein Guthaben für mein Prepaid-Konto noch bis zum . . .gültig sei. Nun habe ich schon vor geraumer Zeit einen Artikel in der Zeitung gelesen, dass...

Forum Navigation und GPS

Du und Dein Navi

von gelöscht_152402 am

Hallo zusammen, Du und Dein Navi oder, wie zufrieden seid Ihr, würdet Ihr Euer Navi weiterempfehlen, was ist top was ist flop usw. bin seit verg. Fr. stolzer Besitzer eines Navman F50. Übers...

[bisher keine Antworten]

Aus 3 Laptops einen machen

von toostrong am 7 Antworten

Hallo, ich habe drei laptops ist es möglich daraus einen zu basteln ? bei einem ist die Festplatte im Arsch, beim zweiten der Bildschirm und bei dritten der läuft schnell heiß.... kann mir einer...

Kaufberatung Notebook

von MuffiMuffin am 10 Antworten

Hallo alle zusammen! Ich möchte mir ein Notebook kaufen, bin mir aber nicht sicher, welcher es denn sein soll. Es soll für eMail, Internet, Office sowie DVD-Video-Wiedergabe genutzt werden,...

Forum MP3-Player, iPod

Welcher isses nun?

von Tommy22 am 7 Antworten

Bin immer noch auf der ewigen Mission einen neuen Player zu suchen. Im Moment habe ich die hier unter die Luoe genommen: http://geizhals.at/deutschland/?sr 180190,-1...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS kostenlos versenden

von Karo10 am 6 Antworten

Hi Leute, ich hab gehört es gibt Provider, durch die man Netzintern kostenlos SMS verschicken kann. Z.B. bei Base mit der Flatrate. Kennt jemand eine Mölgichkeit, wie man SMS auch noch kostenlos...

Sony VAIO und Win XP Prof.

von dieclaudi am 16 Antworten

Hi, habe seit kurzem ein Lap : Sony Vaio VGN-C2S /G ..komme aber mit dem mitgelieferten Win.Vista ..nicht ganz so zurecht. habe mir nun aus diesem Grund das normale XP Prof. aufgespielt. nun scheinen...