Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

medion 40700

von siggirex am

ich habe ein Laptop von Medion 40700. In letzter Zeit wird er sehr heiss und stürzt ab. Ich wollte ihn mal reinigen. wenn ich die Tastatut abmache sehe ich den Ventilator. der ist aber nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

PSF Dateien

von uli44 am 3 Antworten

Mein Medion Navi hat als Kartenvorlage psf Dateien die ich mir anschauen möchte, ob alles auch im Navi installiert ist. Womit kann ich mir diese Dateien anschauen? An dieses Windows CE komm ich auch...

Forum Navigation und GPS

Route66

von alfred hoppe am 2 Antworten

Hallo liebe Gemeinde Ich habe auf meinem Handy Route66.. nun meine frage, hat einer irgendwo eine aktuelle Software ?? denn ich möchte eine neue haben und auch eine Europakarte denn ohne dem kann ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mit dem Handy ins Internet (D1)

von tadl am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein Sony Erricson v630i. Da ich meine alte D1 Pre-Paid-Karte weiternutze komme ich mit dem Handy nicht ins Internet, denn die eingestellten Verbindungen gelten alle nur für Vodafone....

Notebook Empfehlung

von jh88 am 1 Antwort

Hallo, ich suche ein Notebook mit mind. 2GHZ, 2 GB Ram, Grafikkarte mit 512 MB, mind. 200 GB Festplatte, 17 Zoll Monitor, DVD Brenner. Welche Notebooks könnt ihr da empfehlen? gruß

Dell Latitude D620

von Mr.Dell am 3 Antworten

Hallo, ich habe einen Dell Latitude D620 Notebook .Wenn ich in den Akkubetrieb wechsle,also das Ladekabel abziehe,wird das Display um einiges dunkler.Ich habe nun schon ein den Energieeinstellungen...

Altes Subnotebook

von TimmintoR 2°°4 am 5 Antworten

Hallo, ich suche zu Testzwecken ein sehr altes günstiges und vor allem kleines Notebook. Viel größer als ein DIN A4 Blatt sollte es nicht sein, und es sollte dafür noch Akkus geben. An die...

Siemens M75 Firmware

von Grunzgrunz71 am

Moin allerseits, ich habe ein Siemens M75 und das hat ja bekanntlich so seine Macken mit der Software. Ich habe die Version SW 23 und bekanntlich gibts mittlerweile die Version SW 25 und hierunter...

[bisher keine Antworten]

mit Handy ins Internet

von ernst61 am 2 Antworten

1 1 bietet jetzt innerhalb eines Komplett-Paketes auch eine Handy-flat an. Kann ich mit dieser Handy-flat auch mit meinem Laptop ins Internet gehen? Wenn ja, bitte wie? Welche Voraussetzungen muss...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: ARD mit neuer Strategie

100 Sekunden Tagesschau fürs Handy

von Redaktion am 10 Antworten

Die GEZ kassiert inzwischen zwar TV-Gebühren für PCs und TV-taugliche Handys, mit den digitalen Handy-Sendungen der öffentlich rechtlichen Sender sieht es aktuell allerdings noch sehr düster aus....