Hi
Ich habe seit einigen Tagen den Samsung YP-T9.
Ich habe meine Songs zu erst mit dem Media Studio rüber geladen,
danach einfach mit Drag & Drop (Explorer).
Heute Morgen habe ich den Player wieder angeschlossen. Plötzlich sind alle Dateien, die auf dem Player sind ,,unsichtbar" auf dem PC. Sie sind noch da aber ich sehe sie nicht auf meinem Computer.
Was nun ?
Update habe ich schon gemacht.
Steff22
Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge
Hast Du die Dateien wirklich kopiert und nicht doch verschoben? In diesem Falle könntest Du sie ja wieder vom Olayer zurück auf den Rechner kopieren.
Vielleicht spielt auch das DRM für WMA-Dateien eine Rolle, so nach dem Motto "Es kann nur einen geben (Player)".
Aber so wie ich das verstanden habe, betrifft das DRM eben nur WMA-Dateien und keine MP3s.
Wie zeigt sich, daß die Dateien noch auf dem Rechner sind, nur nicht sichtbar?
Gruß Alois
Also die Dateien sind auf dem Player. Wenn ich jetzt aber den Player an den PC anschließe sehe ich die Ordner , die auf dem Player sind, aber keine Dateien. Wenn ich neue Dateien hinzufüge sehe ich sie. Aber net die, die schon drauf waren.
?!
Klingt spannend.
Ich habe zwar auch den T9, allerdings bislang nur über Copy & paste via Explorer mit Musik befüllt.
Sind die "unsichtbaren" Dateien evtl. die, die Du mit der Samsung-Software kopiert hast?
Vielleicht wird da in der Tat ein Tag an die Dateien drangehangen, damit der Austausch nur mit einem PC stattfinden kann. :-?
Könnte man ja mal testen...
Gruß,
Dirk
Nein leider nicht. Auch die ,die ich mit mit Explorer kopiert habe sind mit dem PC nicht aufzufinden.
Mmm
Komisch...
ist dei aktuellste Firmware drauf?
1.68 ist aktuell.
Im Zweifel einfach alles runterlöschen, neu befüllen und genau beobachten, ob sich Regelmäßigkeiten feststellen lassen...
D.