Hi Leute,
ich hab gehört es gibt Provider, durch die man Netzintern kostenlos SMS verschicken kann. Z.B. bei Base mit der Flatrate. Kennt jemand eine Mölgichkeit, wie man SMS auch noch kostenlos bzw. kotengünstig versenden kann. Wenn es geht aber nicht nur 3 Stück im Monat. Danke für eure Hilfe
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge
Naja, das du kostenlos 1000 Stück am Tag versenden kannst, davon kannst du nur Nachts träumen...
Kannst mal hier vorbei schauen... da wirst du bestimmt fündig...
Aber frag jetzt nicht, welcher besser ist oder wo die Vor- bzw. Nachteile der einzelnen Dienste liegen...
Hier hilft lesen... vor allem das Kleingedruckte...
Hi,
aragorn75 ertmals vielen Dank für deine Hilfe....
Noch eine Frage, kennst du dich mit Instant Messangern aus?
In wie weit???
Ich nutze sie mit div. Tools, wobei ich mich jetzt nicht als Profi auf dem Gebiet bezeichnen würde...
Was willst du wissen/machen???
Ein Freund von mir hatte von einem Instant Messanger gesprochen, den man auf dem Handy verwenden kann. Wenn zwei Leute dann den gleichen Messanger haben, sollen sie sich kostenlos oder sehr günstig SMS zuschicken können. Dann hat er mir gesagt ich solle mir mal crickee.com anschauen. Das habe ich gemacht und da steht wirklich das die SMS kostenlos sind. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich den Messanger verwenden soll. Was hältst du denn davon?
LG
Also wenn ich das richtig verstehe, sind die SMS wirklich kostenlos, allerdings fallen Onlinegebühren an, da du dich über dein Handy ins Inet einwählem musst...
click
Und hier sind die Kosten unterschiedlich...
Hallo
also ich nutze bei gmx den top-mail-account. der kostet mich im Monat 4,99 € und man hat dort unter anderem 100 Frei-SMS jeden Monat. Jede weitere SMS kostet dann 9 Cent. Gültig in alle deutschen Handynetze. Man kann sich dort auch einen sms-manager runterladen, mit dem man die sms offline schreiben kann.