Mein altes Laptop mit Win XP Home ist Totalschaden. Ich möchte gerne eines der neuen schicken Sony Vaio Notebooks kaufen. Die haben aber alle Windows Vista als Betriebssystem. Unter Vista wiederum...
Im September mache ich Urlaub in Nordost-Kanada. Ich möchte mein bewährtes MD96080 PNA 470 mitnehmen. Auf der DVD ist Europa installiert wo bekomme ich sie für Kanada? Besten Dank im Voraus!
Hallo Ihr! Ich habe das Sony Ericsson K800i seit über einem Jahr und auch die Spiele, die darin abgespeichert waren, auch genutzt. Diese sind: Foto Quest Fishing, Mini Golf: Castles und Tennis...
Hallo Freunde! Habe mir ein Laptop zugelegt mit Vista drauf. Bin neu auf dem Gebiet.Meine Frage: Wie kann es sein,dass ich einen Internetzugang habe ohne mich angemeldet zu haben ! Das Lap. hat W Lan.
Ich arbeite im Ausland und habe aus Gewichtsgruenden meinen iPod gut bestueckt. Nun wuerde ich aber gerne die Musikdateien wieder auslesen. Das scheint so leicht nicht zu sein, oder hab ich nur den...
Hallo alle zusammen, folgendes Problem: Ich habe einen Acer Travelmate 650 Laptop geschenkt bekommen gebraucht . Am anfang hatte ich das Problem, dass die Tastatur und das Touchpad öfter mal...
Hallo Gemeinde, hier ist ja schon öfters diskutiert worden über Probleme, die beim Übertragen/Abspielen von Dateien in den o.g. Formaten auf verschiedene Ziele MP3-Player, MP3-CD etc. auftreten...
Nach dem Einschalten läuft die Festplatte an und der Bildschirm hellt sich auf. Dann ist nichts mehr möglich. Bei Anschluss an einen externen Monitor erscheint kurz das XP-Logo, danach schaltet der...
Hi Leute, habe bei meinem Notebook die Festplatte gewechselt und bei dieser Gelegenheit das Betriebssystem von Win 98 Se auf XP umgestellt. Jetzt arbeitet aber der Lüfter nicht mehr, d.h. wenn ich...
hab mir ein i pod gekauft,erst hat er die musik abgespielt,aber es kam kein ton,da hab ich ihn zurück gestellt und jetzt geht garnichts mehr : er schreibt formatstörung und wenn ich ihn am pc...
Ich verwende ALS auf dem Treo 650: Leitung 1 dienstlich, Leitung 2 privat. Möchte hin wieder SMS auch über die Privat-Leitung verschicken will ja die Firma nicht beklauen! Aber auch wenn ich Leitung...
Hallo! Bin auf der Suche nach einem Notebook für Bildbearbeitung unterwegs Hotel mit mattem 4 zu 5 Display Spiegel habe ich im Bad , mindestens 17 groß, Leistungsdaten nicht. Technische Daten fast...
Hab ein Laptop Acer 1690 mit Recovery CD Win-XP-Home. Im Phoenix Bios unter INFO: wird mir keine Festplatte angezeigt. 80GB 4200 U/min 1. Was kann ich da machen? Ich hab vieleicht im Bios etwas...
Hey Leute, Folgendes Problem: Hab hier das Gericom Webshox 2220 XL Nee, das Problem mein ich nicht - Aber schon klar, ein Gericom-Notebook zu besitzen, ist ein Problem! . celeron 2,2ghz northwood auf...
Ich habe ein gebrauchtes Hp Compaq Nx7000 bekommen. Leider zeigt der Bildschirm nur schwarz besser gesagt geht gar nicht erst an, obwol die Kontrolleuchten brannten Power und Wlan Auch bekam ich kein...
Hallo, mag sein, dass ich in Sachen Hardware ein Volltrottel bin. Jedenfalls bin ich nicht in der Lage, mein Lap mit Hilfe der Recovery CDs wieder aufzubauen. Hintergrund : vor ein paar Wochen habe...
Servus, mein Bildschirm des o.g. Laptop s hat leider aus unerfindlichen Gründen Spielzeug aus Plastik! einen extremen Riss erlitten, der sich fast diagonal über dem gesamten Monitor erstreckt! Nun...
Hallo, gibt es Laptops mit echten 20 und vor allen helles Display? Ich meine also Displays in TFT Desktop Qualität mit 1600x1200 und Helligkeit über 250cd/m². Dazu ein richtiger TV Ausgang wie er...