Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Navigation und GPS

Navi-Karten Kanada

von A.S.1 am 5 Antworten

Im September mache ich Urlaub in Nordost-Kanada. Ich möchte mein bewährtes MD96080 PNA 470 mitnehmen. Auf der DVD ist Europa installiert wo bekomme ich sie für Kanada? Besten Dank im Voraus!

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Defekte Handyspiele

von Petra39 am 1 Antwort

Hallo Ihr! Ich habe das Sony Ericsson K800i seit über einem Jahr und auch die Spiele, die darin abgespeichert waren, auch genutzt. Diese sind: Foto Quest Fishing, Mini Golf: Castles und Tennis...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop einrichten

von Bluesman5 am 4 Antworten

Hallo Freunde! Habe mir ein Laptop zugelegt mit Vista drauf. Bin neu auf dem Gebiet.Meine Frage: Wie kann es sein,dass ich einen Internetzugang habe ohne mich angemeldet zu haben ! Das Lap. hat W Lan.

Forum MP3-Player, iPod

iPod auslesen

von connex am 3 Antworten

Ich arbeite im Ausland und habe aus Gewichtsgruenden meinen iPod gut bestueckt. Nun wuerde ich aber gerne die Musikdateien wieder auslesen. Das scheint so leicht nicht zu sein, oder hab ich nur den...

Forum MP3-Player, iPod

i pod

von Shalida am 7 Antworten

hab mir ein i pod gekauft,erst hat er die musik abgespielt,aber es kam kein ton,da hab ich ihn zurück gestellt und jetzt geht garnichts mehr : er schreibt formatstörung und wenn ich ihn am pc...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Treo 650: SMS über Leitung 2

von Vilhelm am

Ich verwende ALS auf dem Treo 650: Leitung 1 dienstlich, Leitung 2 privat. Möchte hin wieder SMS auch über die Privat-Leitung verschicken will ja die Firma nicht beklauen! Aber auch wenn ich Leitung...

[bisher keine Antworten]

Notebook mit großem Display

von Ronald13 am 24 Antworten

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Notebook für Bildbearbeitung unterwegs Hotel mit mattem 4 zu 5 Display Spiegel habe ich im Bad , mindestens 17 groß, Leistungsdaten nicht. Technische Daten fast...

Notebook aufrüsten

von wolle03071 am 17 Antworten

Hey Leute, Folgendes Problem: Hab hier das Gericom Webshox 2220 XL Nee, das Problem mein ich nicht - Aber schon klar, ein Gericom-Notebook zu besitzen, ist ein Problem! . celeron 2,2ghz northwood auf...

Hp Compaq Nx7000

von Pontiac GTO am 1 Antwort

Ich habe ein gebrauchtes Hp Compaq Nx7000 bekommen. Leider zeigt der Bildschirm nur schwarz besser gesagt geht gar nicht erst an, obwol die Kontrolleuchten brannten Power und Wlan Auch bekam ich kein...