Navigation
von ????1 am 1 AntwortHallo! Je länger ich im Internet deshalb herum surfe, um so verwirrender wird die Sache: Ich wüsste sehr gerne, welches Navigations-Handy ich mir besorgen sollte, das mit Window ME kompatibel ist,...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo! Je länger ich im Internet deshalb herum surfe, um so verwirrender wird die Sache: Ich wüsste sehr gerne, welches Navigations-Handy ich mir besorgen sollte, das mit Window ME kompatibel ist,...
Als blutiger Anfänger und erst wenige Tage alter Besitzer eines Pocket-PCs mit Windows CD Plattform ist mir jetzt negativ aufgefallen, dass nur ein kurzer Druck auf die Ein/Aus-Taste reicht um den...
Guten Tag zusammen Ich suche ein GPS-System, welches folgende Eigenschaften für Wanderungen abdeckt: - Sehr gute grafische Darstellung von Karten - Höhenmesser Barometer - mögliche 3D-Darstellung...
Hallo! Nach etwas über zwei Jahren bricht mein Akku nach 30Min. Btrieb zusammen! Angeboten wurden mir Original-Akkus für fast 200€! Das lohnt sich nicht!? Über Zubehör-Akkus und mögliche...
Bei mir werden von den rund 2 000 Musiktiteln auf meinem PC nur rund 500 in der PC-Suite eingelesen. Alle sind auf dem Laufwerk C: im Ordner Eigene Musik abgelegt und alles sind mp3-Dateien. Weiss...
Hallo! Habe Navi Strato PND 2007 mit Navigon mit Microsoft CE Core 5.0 bei Plus gekauft. Ich möchte aber noch eine andere Karten Software Fugawi darauf verwenden. Wie kann ich Microsoft CE Core 5.0...
Habe einen neuen Akku für mein Gericom Notebook Hummer gekauft. Wie lange kann ich mit eine Akku normalerweise arbeiten? Ich meine, dass es mit dem alten ca. 4 Std ging, als der noch neu war. Jetzt...
hi leute ich hatte heut geburtstag und hab nen ipod geschnekt bekommen ich find den echt cool habe allerdings ein großes problem-ich weiß nicht wie ich die musik von meinen computer auf den ipod...
Um das Notebook bei Sony zu registrieren muss die Serien-Nummer eingetragen werden. Auf der Rückseite befinden sich mehrere Nummern, jedoch keine mit der Bezeichnung Seriennummer . Wie sieht sie aus,...
Hallo. Wenn ich mir ein Spiel bei Jamba runterladen will, bekomm ich von Jamba einen Link per SMS. Wenn ich zu diesem Link gehe, bekomm ich die Meldung Data Server nicht verfügbar . Was ist da los? Lg
Hey leute, hab zuhause die Wlan Fritzbox 7170. Verschlüsselung wpa2 ist aktiviert. Mein Macbook sieht das netz auch, ich muss mich bei jedem neustart allerdings immer manuell einwählen. ist das netz...
Habe Notebook HP-NC6320 wenn ich die Merlin U530 ins PCMCI-karten Slot stecke und die treiber intalliere, schreibt mir das teil diesen code 10 hab schon andere treiber probiert wäre dankbar für...
Frage: ich interessiere mich für das notebook toshiba satellite a200-170, das heute im Media Markt angeboten wird. Was mich etwas verunsichert ist, dass als arbeitsspeicher 2048 mb 1024 mb 1gb ramo...
Hallo, weiß jemand wo man Notebooks für 2 Monate ausleihen kann? gruß
Hallo ihr lieben schlauen Köpfe! Ich habe mir jetzt mal iTunes zugelegt, da es dort Musik gibt, die hier in Deutschland nur schwer erhältlich sind - zu einem fairen Preis. Nur habe ich jetzt das...
Hi Ich würde gerne auf mein Navi noch die zweite Karte von europa die auf der mitgelieferten Cd draufspielen. Doch es gibt 2 Probleme 1, Zunächst kam diese Meldung als ich die Cd eingeschoben habe...
Hallo, ich habe d2 prepaid und ein problem. das handy ist dauer an und hat empfang. wenn mich welche anrufen, die kein d2 haben, klingelt es manchmal nicht, bei dem, der anruft, kommt dann die...
Hey! Ich habe jetzt schon länger einen mp3 - player und hab mit ihm auch nie so probleme gehabt. aber seit längerem kann ich keine songs mehr auf meinem mp3 - player laden! das ist echt blöd! sonst...
Hi Leuts. Im aktuelle Plüs Prospekt gibt es ab morgen ein Notebook für 555€. Daten: Intel Core DUO T2050 1024MB Ram 120 GB S-ATA DVD Brenner Grafik VIA 2D/3D bis zu 256MB shared auf Anschlüsse...
Habe mein Thinkpad Z60 als Partymusikmaschine mißbraucht. 40.Geburtstag eines Kumpels, keine Zeit mehr um zu brennen, live Saxophon vom seinem Vater, also die wave Dateien zur Untermalung auf das...