Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge

Handy Verbindungsprobleme

Squzi-Deluxe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe d2 prepaid und ein problem. das handy ist dauer an und hat empfang. wenn mich welche anrufen, die kein d2 haben, klingelt es manchmal nicht, bei dem, der anruft, kommt dann die meldung, dass ich nicht erreichbar bin. wodran kann das liegen?
sms kommen manchmal auch nicht an.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Squzi-Deluxe „Handy Verbindungsprobleme“
Optionen

Das Problem hatte ich bei meinem Handy ebenfalls (K800i) allerdings bin ich T-Mobile Kunde.

btw: Ich frage mich, warum die Leute solche Fragen in nem Forum stellen, als einfach die Servicehotline anzurufen?
Leute, habt keine Angst vor Telefonen. Die beissen nicht.

Zurück zum Problem.

Der T-Mobile Mitarbeiter sagte mir, dass es an meiner Simkarte liegen kann (die nun 8 Jahre alt ist). Ich könne aber auch mal probieren, einen Akku Reset durchzuführen. Also Handy einschalten und dann einfach den Akku herausnehmen.

Des weiteren hat er mich darauf aufmerksam gemacht, dass in unserer Region derzeit das D1 Netz um und ausgebaut wird, und daher schonmal Störungen auftreten können.

Wie dem auch sei. Dies ist jetzt gut 3 Wochen her. Nach dem Akku Reset habe ich das Problem mit der Unerreichbarkeit oder den nicht ankommenden SMS nicht mehr. Alles ist wieder so, wie es sein soll.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen