Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Mp3-Player mit Lautsprecher?

chaosfreak / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich suche einen MP3-Player mit integriertem Lautsprecher mit gutem Sound, sattem Bass nach Möglichkeit, muß keine Bilder und Videos anzeigen können, soll einfach ne "jukebox" für unterwegs sein. Und möglichst nicht so teuer... :) Könnt ihr mir da helfen? Danke schonmal!

Viele Grüße, chaosfreak
Olaf19 chaosfreak „Mp3-Player mit Lautsprecher?“
Optionen

Hi Chaosfreak,

solche Geräte sind mir nicht bekannt. Nur, selbst wenn es welche gäbe: mit satten Bässen ist da nichts, dafür ist ein mp3-Player viel zu klein, dass ein integrierter Speaker auch noch Power im Tiefenbereich haben könnte. Was spricht denn gegen den Einsatz ein paar guter Kopfhörer? Da bekommst du vergleichsweise gute Bässe raus und hast noch den angenehmen Nebeneffekt, dass sich "unterwegs" niemand belästigt fühlen wird!

CU
Olaf

wersob chaosfreak „Mp3-Player mit Lautsprecher?“
Optionen

Meines wissens gibt es solche Player nur von Samsung, Samsung YP K5 JA Tragbarer MP3-Player 4 GB eingebaute Lautsprecher FM Radio oder Samsung YP K5 JQ Tragbarer MP3-Player 2 GB eingebaute Lautsprecher FM Radio. Beide sind z.B. bei Amazon gelistet.
Aber wie schon gesagt, satter Basssound ist da nicht drin, schon rein physikalisch nicht - da helfen nur externe (große) Lautsprecherboxen oder wirklich gute Ohrhörer.

Gruß

chaosfreak wersob „Mp3-Player mit Lautsprecher?“
Optionen

Danke für die Antworten! Gute Kopfhörer habe ich ja (Koss ThePlug), aber ich wollte halt im Bedarfsfall auch mal Laut machen können. Die Modelle von Samsung schau ich mir dann gleich mal an, vielen Dank wersob.
Grüße, Christian

HermisDerGötterbote chaosfreak „Mp3-Player mit Lautsprecher?“
Optionen

Wprde mir jetzt spontan nur die Sony Ericsson Handys einfallen aber mit satten Bässen ist da auch nichts, es reicht um "mal laut zu machen"

chaosfreak Nachtrag zu: „Mp3-Player mit Lautsprecher?“
Optionen

Ja, nen SE-Handy hab ich, aber die Lautsprecher bei Nokia sind besser... Egal, jeden falls Danke für Eure Hilfe, hol mir halt einen ohne Lautsprecher....was wäre denn da so zu empfehlen (ab 2 GB)?
Danke nochmal! Grüße, chaosfreak