Da ich nur Outlook 2000 besitze und meine Daten mit diesem synchronisieren will, bleiben mir, wie es aussieht die Optionen
ActiveSync 3.8 oder 4.2 zu benutzen.
Leider habe ich AS 3.8 noch in keiner deutschen Version gefunden. Deutsch ist zwar sprachlich gesehen nicht zwingend notwendig, aber vielleicht sinnvoll von den Einstellungen!? Wer also weiß, ob und wo ich eine deutsche Version finden kann, darf es mir gerne verraten...
Soweit ich weiß ist ein Hauptunterschied, dass 3.8 noch eine Synchronisation über WLAN erlaubt. Bzgl. dieses Punktes bin ich ein bißchen zwiegespalten: Einerseits funktioniert Bluetooth bei mir, aber ein bißchen langsam. Kann mit WLAN eine bessere Geschwindigkeit erreicht werden? Und wie sicher ist WM 2003 bzgl. Sicherheit?
Auch bei einem Backup soll es gewisse Unterschiede geben. Bei dem einzigen Backup, das ich bisher durchgeführt habe, habe ich x-Backup auf dem PDA verwendet. Gibt es da unterschiede zu dem/den Versionen auf ActiveSync? (Im Prinzip würde ich gerne die Daten (My Documents) und die Programme getrennt backup-en. Mit x-Backup scheint dies so nicht zu gehen...)
Gibt es noch andere interessante Unterschiede?
Vielen Dank,
Mdl