Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sharp GX 15

von Vitali1 am 1 Antwort

Leute wer hilft mir? Brauche neu Update oder besser Softwer,für Scharp GX 15 von Vodavone.Möchte gerne Handy mit allen Funktionen weiter nutzen aber scheiß voreinstellungen für Vodavone Live.....

Forum MP3-Player, iPod

Suche guten MP3-Player

von pashka am 23 Antworten

Wie schon der Threadname sagt, suche ich ein guten MP3-Player. Also der Player sollte mindestens 8GB Speicherplatz bieten und eine gute Soundqualität haben. Setzt natürlich auch gute Kopfhörer...

Forum Navigation und GPS

Nachfrage Navigationssystem wisst Ihr was?

von chribunz am

Hallo, habe das Navi SONY NV-U51 D und wollte gern wissen welches Betriebssystem darauf läuft Windows CE x.x SONY hält sich verdeckt und sagt nichts dazu.Könnt Ihr mir helfen?

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Ipod + Winamp = Probleme

von Pepper Ann am 1 Antwort

Hallo, ich wollte den Ipod Classic G6 via Winamp 5.35 mit Daten füttern. dafür gibt es ein Plugin version 3.01 wenn ich also die musik aus meiner lokalen Mediensammlung darauf zihe, scheint er alles...

SIM-LOCK BEI VERTRAGSHANDY ???!!!

von emo-boy2903 am 6 Antworten

Hi leute! ich hab folgende frage: ich hab 2005 einen vertrag bei o2 abgeschlossen und mir en schönes handy dabei genommen! 2006, also ein jahr später, kam bereits die vertragsverlängerung, hab mir...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook bootet nich von CD

von lukas2019 am

Hallo alle zusammen, ich habe hier ein Hp Compaq nx9005 Notebook, bei dem das XP zerschossen ist schmiert beim Starten mit Bluescreen ab . Da wollte ich nin XP neuinstallieren. Im Bios schön Cd als...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kaufberatung Notebook

von Chrisiboy2003 am 2 Antworten

Hi ich kenn mich mit Notebooks überhaupt nicht aus was da gut ist und ich bräuchte da eure Hilfe. Es sollte nicht zu teuer sein so um die 700€. Wichtig für mich das Office Paket muss gut laufen...

Forum MP3-Player, iPod

MP3 player kaufberatung

von Gamer88 am 1 Antwort

Da an meinem Maxfield G-Flash Deluxe die Leiser-Taste nicht mehr funktioniert wollte ich mich mal langsam umhören welchen MP3 Player ihr mir empfehlen könntet. Ich bin von der Navigation und...

Forum MP3-Player, iPod

ipos nano 2GB; 2. Generation

von Caro22 am 1 Antwort

Hallo an alle! Wenn ich itunes aktiviere und in Übersicht gehe, dann steht dort, dass ich insgesamt 1,78 GB Speicher nutzen kann. Unten ist ein Balken, blau und orange. Blau gekennzeichnet sind meine...

News MP3-Player, iPod: Die neuen Zunes

Flopp 2.0

von Redaktion am 17 Antworten

Kaufen und gleich wieder Wegschmeissen: Dafür sind wohl die neuen Zunes gedacht, die letzte Nacht vorgestellt wurden. Die Neuauflage der portablen Musik-Player haben nun ein WLAN und können auch...

Forum MP3-Player, iPod

Kopfhörer JGC mp3 Player

von puhstigger am 6 Antworten

Hallo, mein kopfhörer zum mp3 player von JGC G-Sensor von Penny gekauft ist mir ein gummistöpsel verloren gegangen....kann mir jemand sagen ob da die möglichkeit der nachbestellung oder so ?? ich...

Was is das?!?!?!

von pok69style am 6 Antworten

Kann mir einer was hier zu sagen..? Sieht so aus als würde man damit usb eingänge nutzen können, über den SDIO. Weiß einer was??? http://farm1.static.flickr.com/117/313706007_db1dccd347.jpg?v 0