Hallo! Ein Freund von mir meinte, daß die Festplatten heutiger Notebooks alle auf Flüssigkeitsbasis gebaut sind, will heißen, daß die Festplatte sich auf einem Kugellager aus Flüssigkeit/Gel...
Leute wer hilft mir? Brauche neu Update oder besser Softwer,für Scharp GX 15 von Vodavone.Möchte gerne Handy mit allen Funktionen weiter nutzen aber scheiß voreinstellungen für Vodavone Live.....
Wie schon der Threadname sagt, suche ich ein guten MP3-Player. Also der Player sollte mindestens 8GB Speicherplatz bieten und eine gute Soundqualität haben. Setzt natürlich auch gute Kopfhörer...
Hallo, habe das Navi SONY NV-U51 D und wollte gern wissen welches Betriebssystem darauf läuft Windows CE x.x SONY hält sich verdeckt und sagt nichts dazu.Könnt Ihr mir helfen?
Hallo Leute, habe jetzt ca. 3-4 Montate mein Toshiba Notebook, welches ich seiner Zeit beim MM erworben habe. Da bei mir häufig mal Langeweile aufkommt und ich das Notebook auch gerne zum Spielen...
Hallo, ich wollte den Ipod Classic G6 via Winamp 5.35 mit Daten füttern. dafür gibt es ein Plugin version 3.01 wenn ich also die musik aus meiner lokalen Mediensammlung darauf zihe, scheint er alles...
Hallo, weiß jemand ob man an dem Notebook Medion MD 41112 den Arbeitsspeicher erweitern kann? Unten ist nur eine abnehmbare Platte. Aber leider nicht der Zugang für den Arbeitsspeicher. Hat jemand...
Hi leute! ich hab folgende frage: ich hab 2005 einen vertrag bei o2 abgeschlossen und mir en schönes handy dabei genommen! 2006, also ein jahr später, kam bereits die vertragsverlängerung, hab mir...
Der 100 Dollar-Laptop kostet nun 200 Dollar. Für 400 Dollar wird er auch in reiche Industrieländer verkauft: Gib einen, nimm einen, heißt das Programm. NY-Times-Kolumnist David Pogue stellt die...
Hallo alle zusammen, ich habe hier ein Hp Compaq nx9005 Notebook, bei dem das XP zerschossen ist schmiert beim Starten mit Bluescreen ab . Da wollte ich nin XP neuinstallieren. Im Bios schön Cd als...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde. Ich würde mir gerne einen Laptop/Notebook kaufen, bei dem das Anspruchsvollste wohl Bildbearbeitung und ein paar nicht aktuelle Games sein werden. InDesign, Photoshop...
Hi ich kenn mich mit Notebooks überhaupt nicht aus was da gut ist und ich bräuchte da eure Hilfe. Es sollte nicht zu teuer sein so um die 700€. Wichtig für mich das Office Paket muss gut laufen...
Da an meinem Maxfield G-Flash Deluxe die Leiser-Taste nicht mehr funktioniert wollte ich mich mal langsam umhören welchen MP3 Player ihr mir empfehlen könntet. Ich bin von der Navigation und...
Hallo an alle! Wenn ich itunes aktiviere und in Übersicht gehe, dann steht dort, dass ich insgesamt 1,78 GB Speicher nutzen kann. Unten ist ein Balken, blau und orange. Blau gekennzeichnet sind meine...
Kaufen und gleich wieder Wegschmeissen: Dafür sind wohl die neuen Zunes gedacht, die letzte Nacht vorgestellt wurden. Die Neuauflage der portablen Musik-Player haben nun ein WLAN und können auch...
Hallo, mein kopfhörer zum mp3 player von JGC G-Sensor von Penny gekauft ist mir ein gummistöpsel verloren gegangen....kann mir jemand sagen ob da die möglichkeit der nachbestellung oder so ?? ich...
Kann mir einer was hier zu sagen..? Sieht so aus als würde man damit usb eingänge nutzen können, über den SDIO. Weiß einer was??? http://farm1.static.flickr.com/117/313706007_db1dccd347.jpg?v 0