Hallo zusammen!
Wenn's für'n Sportwagen nicht reichen sollte - hier eine andere "Möglichkeit" *g*:
http://golem.de/0710/55128.html
CU
Olaf

Hallo zusammen!
Wenn's für'n Sportwagen nicht reichen sollte - hier eine andere "Möglichkeit" *g*:
http://golem.de/0710/55128.html
CU
Olaf
Ich sag' lieber nix, :))
Fast 1000 Abrufe langen wirklich ;-)
Gruß
luttyy
...972 Abrufe hat das Teil schon wieder auf der Uhr! Wie schaffst du das bloß immer wieder? *fg*
CU
Olaf
Hihi, du kennst mich doch seit Jahren....
Provokationen bringen die Leute zum plaudern und der luttyy ist sich für solch eine Überschrift der Abrufe gewiss..... :))
Gruß
luttyy
Hmmmm... gehört natürlich auch immer einer dazu, der sich - bereitwillig - provozieren lässt. Und in der Regel ist das mehr als "einer"... köstlich :-)
Ich provoziere hier jedenfalls nicht, sondern sage lieber gleich ganz klar und deutlich: Nein, ich könnte mir diese Ferrari-Handys nicht leisten :-)
CU
Olaf, das Sparbrötchen (Nokia 3330)
OT eben, das soll man nun wirklich nicht "Ernst" nehmen, aber manche sind da wirklich verbissen....:))
Gruß
luttyy
@lutty
Nur mal interessehalber, heisst das, du hast NICHT dieses Handy gekauft oder du findest es DOCH eigentlich fies und das ganze ist als eine Art Satire zu sehen ODER hast du lediglich im nachhinein den Eindruck nicht so gut abgeschnitten zu haben bei der Präsentation deiner Errungenschaft und versuchst deine erlittene Schmach im Nachhinein als Sieg umzudeuten indem du deine Motivation für den Thread frisierst?
Das hätte jedenfalls schon Poltitiker-Qualität, da gibts generell auch nur Sieger an den Wahlabenden..
Aber unterhaltsam war der Thread auf jeden Fall, so oder so.
Na, luttyy hat sich einfach geärgert, dass er das Ferrari-Handy erst entdeckt hat, nachdem er das andere schon gekauft hatte :-))
Cheers
Olaf
Dem steht ja nichts im Wege, das Ferrari-Dingsbums auch noch zu kaufen........:))
Hihi.....
Gruß
luttyy
Kleiner Tipp von mir: Ich würd ja beide nehmen *g*...
CU
Olaf
Nee nee, das entspricht nicht meinem Geschmack.....
Hier geht es bitte zur Sache und wollen wir doch auch dabei bleiben :))
http://www.goldvish.com/goldvish.php?lang=en
Gelle....
Den Preis habe ich für das Teil!
Gehe mal auf Limited Editions
Der Preis ist in der linken Ansage versteckt...
Der Preis ist übrigens erst ein "Ab-Preis". Es geht noch viel höher.
Gruß
luttyy
Na, da hat es wohl ein paar Leuten die Sprache verschlagen :)
Also, ich finde die Dinger in Wirklichkeit absolut häßlich, aber irgendwo muss man ja einen Teil der sauer verdienten Kohle anlegen so eine schlappe Mio......., man gönnt sich ja sonst nix, und nur auf der Bank sieht es ja keiner, hihi.....
Na gut, wer es "Ernst" nimmt, dem ist nicht zu helfen.....
Gruß
luttyy
Man, sehen die Teile fertig aus... oh weh. Dann lieber wenig Geld und viel Geschmack besitzen :o)
Cheers
Olaf
Gehört auch eher in Dubei-Bereich, wo sie einfach nicht wissen, wo sie mit ihren Petro-Milliarden hin sollen, die sie vorher auf dem europäischen Markt verdient haben!!
Aber es gibt noch genug Deutsche die auch dort Urlaub machen, den Reichtum der Scheichs mehren und auf der Goldmeile sich ein Goldkettchen kaufen, da nur nach Gewicht bezahlt werden muss...
Jedem das "Seine".....
Gruß
luttyy
Ooops, Jedem das "Seine"..... ??
Nur mal als Anmerkung..:
Freilich setzt der weitere Gebrauch eines inzwischen mißbrauchten Schlagwortes (...) Sensibilität voraus
http://www.sopos.org/aufsaetze/3c7d45aeb2e57/1.phtml
Na ja, es hat alles einen Hintergrund,
und wenn eben ein Ehepaar im weiteren Bekanntenkreis sich ein Reise nach Dubai über die Bank finanziert lässt, das Goldkettchen längst über Ebay verhökert wurde und der Gerichtsvollzieher die Klinke putzt, so fällt mir dazu nichts besseres ein.....
Gruß
luttyy
Oder am besten einfach kein Bock haben von jedem zujeder Zeit erreichbar zu sein und kein Handy haben.
OOOOH wie ich es genieße.
Die Situationen wo ich mein Handy im letzten Jahr vermisst habe, kann ich glaube ich an einer Hand abzählen.
Und die Situationen in denen dich dein Handy genervt hat, bzw du bereut hast das "Sch++ßding" wieder dabei gehabt zu haben, läßt sich nicht mal an 10 Händen abzählen.
Ich mein wenn ich weg bin, bin ich weg und wer, wie, wo, wann, mich wie erreicht, entscheide dadurch immer noch ich, ohne mir anhören zu müssn:
Warum bistn nicht ans Handy gegangen.
Lügen muss ich auch nichtmal.
"Joa, akku war alle" / "Sorry nich gehört" / "Zuhause Vergessn" :P
Ausserdem wozu hat man Kollegen und Freundinnen die Handys haben.
Und wie du siehst lebe ich immer noch :D
Auch wenn ich ein Handy 5 mal im Jahr vermisst habe.
Naja ich hau mich pennen.
Schönen Abend euch noch
> Und die Situationen in denen dich dein Handy genervt hat,
> bzw du bereut hast das "Sch++ßding" wieder dabei gehabt zu haben,
> läßt sich nicht mal an 10 Händen abzählen.
Woher weißt du das? Kein einziges Mal ist mir das passiert, warum auch.
Wenn ich unterwegs partout nicht gestört werden möchte, lasse ich es eben zuhause - oder ich schalte es vorübergehend ab oder stelle es leise.
Abgesehen davon: Wann ruft mich schon mal jemand auf dem Handy an? Wenn es nicht ganz lebenswichtig ist, kann man mir ja zuhause auf den AB sprechen, das wird viel viel billiger.
CU
Olaf