Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Kopfhörer JGC mp3 Player

puhstigger / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
mein kopfhörer zum mp3 player von JGC G-Sensor ( von Penny gekauft ) ist mir ein gummistöpsel verloren gegangen....kann mir jemand sagen ob da die möglichkeit der nachbestellung oder so ?? ich google mich bald wund :-(

danke
susanne

Olaf19 puhstigger „Kopfhörer JGC mp3 Player“
Optionen

Hi Susanne,

das sind doch bestimmt diese kleinen bügellosen Kopfhörer, die man einfach in die Ohrmuschel "einhängt"? Die kannst du im Elektro-Fachhandel für nur wenige Euro nachkaufen, das ist reine "Wegwerfware", da wird es keine Ersatzteile geben (was genau meinst du übrigens mit Gummistöpsel, wozu sind die da?).

Tipp: Nutze die Gunst der Stunde und wechsele zu einem ordentlichen Kopfhörer! Deine Ohren werden es dir danken.

CU
Olaf

puhstigger Olaf19 „Hi Susanne, das sind doch bestimmt diese kleinen bügellosen Kopfhörer, die man...“
Optionen

moin olaf...und danke ...

weiß nicht wie ich das erklären soll, aber die ohrstöpsel sind klein rund mit nem etwas vorstehenden teil ( da kommt dann die musik raus ) *grins* und darüber ist dann ein gummi damit die ohren einen schutz haben, sonst wäre das plastik teil direkt im ohrgang am anfang.... ( gott ist das besch.... erklärt...)
die teile sind klasse, denn du brauchst wenig lautstärke und wer neben dir sitzt hört deine musik nicht....also ich bin begeistert...werde dann mal weiter suchen

trotzdem lieben dank für den eintrag
lg susanne

JunkMastahFlash puhstigger „moin olaf...und danke ... weiß nicht wie ich das erklären soll, aber die...“
Optionen

Du meinst wahrscheinlich bei In-Ear-Kopfhörern, die Aufsätze, mit welchen man die Kopfhörer ans Ohr anpassen kann (gibt jedenfalls bei teuren Modellen verschiedene) und welche die Aussengeräusche abschirmen, sowie eine gute Basswiedergabe erlauben.
Sehen die anders aus wie normale Kopfhörer ? Also haben die Sozusagen einen 2.ten Aufsatz, der tiefer im Ohr steckt als der Standart. ?

JunkMastahFlash Nachtrag zu: „Du meinst wahrscheinlich bei In-Ear-Kopfhörern, die Aufsätze, mit welchen man...“
Optionen
puhstigger JunkMastahFlash „http://cgi.ebay.de/w-3-5mm-mini-Stereo-in-ear-Inear-mp3-Ohrhoerer-Kopfhoerer_W0Q...“
Optionen

jaaaaaaaaaa....genau die meine ich .....bin ja begeistert !!! DANKE

dann werde ich mal bei ebay mein glück versuchen und wenn da nicht dann wo anders, aber jetzt weiß ich wonach ich suchen muß
ganz lieben dank mal so rüber schick *freu freu*

gruß
puhstigger

Olaf19 puhstigger „jaaaaaaaaaa....genau die meine ich .....bin ja begeistert !!! DANKE dann werde...“
Optionen

Au Mann, da hätte ich aber auch drauf kommen müssen!! *auf der Leitung steh*

Na, dann sind wir ja jetzt ein Stück weiter... aber kauf bloß nicht bei dem Heini, den junkmastahflash verlinkt hat, der sitzt in Hongkong...! :-o

Viel Erfolg, und sag gern Bescheid, wenn's geklappt hat!

CU
Olaf