Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Suche guten MP3-Player

Pashka / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie schon der Threadname sagt, suche ich ein guten MP3-Player. Also der Player sollte mindestens 8GB Speicherplatz bieten und eine gute Soundqualität haben. Setzt natürlich auch gute Kopfhörer voraus, die mitgeliefert werden sollten oder ich würde einfach gute dazu kaufen ...
Natürlich sollte die Akkulaufzeit stimmen.(Je länger der Akku hält, desto besser) Der Preis ist relativ egal, max 350€. Eine (Lade-)Station wäre nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein. Achja, ich habs nicht so eilig, falls ein neues Produkt bald rauskommen sollte, könnte ich darauf warten ...

mfg
ps: ein IPod muss es nicht sein, unter anderem wegen dem überhöhten Preis, der Softwarte (iTunes ...) und vorallem den nicht auswechselbarem Akku.

gelöscht_35042 Pashka „Suche guten MP3-Player“
Optionen
Marcel39 gelöscht_35042 „Gibt es alles und da ich kann da nicht meckern, als Kopfhörer habe ich...“
Optionen

Meintest du den?
http://www.amazon.de/SanDisk-MP3-Player-microSD-Kartenslot-Videofunktion-Aufnahmefunktion/dp/B000EWTBSG/ref=pd_bbs_sr_1/303-8550124-4809809?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1188052300&sr=8-1

Oben wurde gesagt dass du dich eventuell vertippt hast ^^
Meinten Sie sansa 280?


Stimmt sonst aber.
Und wird mit der alternativen Firmware noch genialer!


Gruss
Marcel

gelöscht_35042 Marcel39 „Meintest du den?...“
Optionen

Und sieht so aus, das kleine Ding natürlich...:))





Das Teil "Hinten" ist die Fernbedienung. Was willst du mehr.....

Gruß
luttyy

Pashka gelöscht_35042 „Und sieht so aus, das kleine Ding natürlich...: Das Teil Hinten ist die...“
Optionen

Ist die Station schon mitdabei? Hab in der Beschreibung nichts dazu gefunden ..

Pashka Marcel39 „Meintest du den?...“
Optionen

Hört sich gut an. ;) Wahrscheinlich wird es dieser dann auch werden, sieht auch gut aus. 20h Laufzeit, 8GB Speicher und noch erweiterbar ... nicht schlecht. Kann das Ding alles halten, was es verspricht? Wie sieht es mit einer Station aus, existiert sowas auch dafür? (Wäre sehr praktisch)
BTW: Als Kopfhörer wollte ich mir sowieso schon immer mal die Beyerdynamic DT 50 holen

gelöscht_35042 Pashka „Hört sich gut an. Wahrscheinlich wird es dieser dann auch werden, sieht auch...“
Optionen
Wie sieht es mit einer Station aus, was glaubst du, wo der Player drinsteckt?...:))

Und wenn du einen "Hammer" haben willst:

http://www.amazon.de/Koss-Audio-Video-Eletronics-155491/dp/B00001P4ZH/ref=pd_bbs_1/303-1654793-0969835?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1191777426&sr=8-1

Gruß
luttyy
Pashka gelöscht_35042 „, was glaubst du, wo der Player drinsteckt?...: Und wenn du einen Hammer haben...“
Optionen

Hmpff, die station ist einzelln: http://www.amazon.de/Sandisk-Sansa-Station-SanDisk-schwarz/dp/B000IZDC66
Ach, nee danke, den MP3-Player brauch ich für Unterwegs und daher sind InEar Kopfhörer praktischer ... Außerdem habe ich für zuhause gute Kopfhörer.
BTW: So find ich den Player noch besser .. :-))
http://www.trustedreviews.com/images/article/inline/3321-e280.jpg

gelöscht_35042 Pashka „Hmpff, die station ist einzelln:...“
Optionen

Stimmt, den "fuffi" musst du extra hinlegen und da gibt es noch mehr Zubehör!

Bei dem Mädel würde ich aber täglich auf persönlicher Vorführung bestehen..:))

Gruß
luttyy

Hoinerle gelöscht_35042 „Stimmt, den fuffi musst du extra hinlegen und da gibt es noch mehr Zubehör! Bei...“
Optionen

"...Bei dem Mädel würde ich aber täglich auf persönlicher Vorführung bestehen..:)...."


Und was würdest Du machen, wenn die JA sagt ??? *gg*

Gruss Hoinerle

gelöscht_35042 Hoinerle „ ...Bei dem Mädel würde ich aber täglich auf persönlicher Vorführung...“
Optionen

Na, du stellst ja Fragen....:))

Gruß
luttyy

Olaf19 Pashka „Suche guten MP3-Player“
Optionen

Ich würde momentan auch zu SanDisk greifen, zumindest wenn es ein bisschen was kosten darf (>100 €). Bei Kopfhörern würde ich mich nicht so gern auf das verlassen, was die Hersteller "zufällig" mitliefern, das ist fast immer Murks. Verlasse dich da lieber auf deine eigenen Ohren!

Dann würde ich mir auch überlegen, ob es wirklich unbedingt diese fipsigen kleinen In-Ear-Hörer sein müssen... also ich scheue mich nicht, auch unterwegs mit den dicken Klüten auf den Ohren herumzulaufen, allerdings würde ich für unterwegs dann nicht ganz so teure nehmen wie für zuhause. Aber groß sollten sie schon sein. Selbst der klobigste aller Kopfhörer ist z.B. in einem mitgeführten Rucksack immer noch komfortabel zu transportieren, wenn man ihn gerade nicht auf den Ohren hat. Oder man trägt ihn um den Hals!

CU
Olaf

gelöscht_35042 Olaf19 „Ich würde momentan auch zu SanDisk greifen, zumindest wenn es ein bisschen was...“
Optionen

Moin Olaf,

was du da nicht siehst, das Teil lässt sich in sich so zusammenklappen, das es es nur noch eine geringe Größe hat. Zudem lässt sich der Bügeldruck auf die Ohren justieren....

Mir ist sowas auch lieber....

Gruß
luttyy

Olaf19 gelöscht_35042 „Moin Olaf, was du da nicht siehst, das Teil lässt sich in sich so...“
Optionen

Hi luttyy, ich weiß was du meinst, habe das Teil einmal im Laden gesehen und war recht beeindruckt. Aus der Entfernung dachte ich anfangs sogar erst, es wäre ein "original" iPod :-)

Reingehört habe ich übrigens nicht, gehe einfach mal davon aus, dass sich all diese Teile klanglich nicht viel tun - mag allenfalls sein, dass die USB-stick-großen Player aufgrund ihrer minimalen Abmessungen etwas schlechtere Wandler haben. Viel wichtiger für den Klangeindruck sind wie immer die Boxen, pardon - Kopfhörer. Und da hat man ja zum Glück die freie Auswahl!

CU
Olaf

Pashka Olaf19 „Ich würde momentan auch zu SanDisk greifen, zumindest wenn es ein bisschen was...“
Optionen

Jedem das Seine. ;) Ich finde die InEar-Hörer aufjedenfall für unterwegs viel besser, da ich unter anderem gerne sportlich aktiv bin und dabei musik hören will. ;) (Die großen Kopfhörer sind dafür einfach unpraktisch ...) Außerdem, wenn man einmal gute In-Ear-Hörer gehört hat, wird man die auch nicht meiden, die kosten halt für nur "einwenig" Material viel, siehe den Link oben.

Olaf19 Pashka „Jedem das Seine. Ich finde die InEar-Hörer aufjedenfall für unterwegs viel...“
Optionen
> da ich unter anderem gerne sportlich aktiv bin und dabei musik hören will.

Kann man sich denn dabei überhaupt richtig konzentrieren?

Ich meine, man passt doch dann unbewusst die Atmung und überhaupt alle Bewegungsabläufe dem Rhythmus der Musik an, ob man will oder nicht, und das kann einfach nicht gut sein.

CU
Olaf
hulk 8150 Olaf19 „ da ich unter anderem gerne sportlich aktiv bin und dabei musik hören will....“
Optionen
Ich meine, man passt doch dann unbewusst die Atmung und überhaupt alle Bewegungsabläufe dem Rhythmus der Musik an

..hm, heisst also man sollte, wenn man für die 100m Sprint trainiert nicht "Nights in white satin" bzw. für einen Marathon nicht Prodigy hören?
gelöscht_35042 hulk 8150 „ ..hm, heisst also man sollte, wenn man für die 100m Sprint trainiert nicht...“
Optionen
"Nights in white satin", hören geht bestimmt, aber dann so direkt singen......:)

Gruß
luttyy
Olaf19 hulk 8150 „ ..hm, heisst also man sollte, wenn man für die 100m Sprint trainiert nicht...“
Optionen

Ich glaube, dann gehört man zu den ersten, die entkräftet umkippen :-O

Sonst hör ich Prodigy ja auch sehr gern, aber die Mugge zusammen mit Hochleistungssport, das haut den stärksten Mann um...

CU
Olaf

Pashka Olaf19 „ da ich unter anderem gerne sportlich aktiv bin und dabei musik hören will....“
Optionen

Finde, dass man sich bei guter Musik sogar noch besser konzentrieren kann. Man achtet mehr auf die Musik und konzentriert sich auf den Sport. Passt zwar nicht immer zujeder Übung/Sportart, aber wenn man Außdauertrainiert etc. ist es nicht so öde und die Zeit vergeht auch schneller. :D (Da es doch manchmal langweilig werden kann ...)

BTW: Auf die Atmung achtet man nach der Zeit sowieso nicht mehr wirklich, macht man automatisch ...

Marcel39 Pashka „OT :P“
Optionen
Man achtet mehr auf die Musik und konzentriert sich auf den Sport
Entweder oder , oder oder nicht??

*gg*


Gruss
Marcel
Pashka Marcel39 „ Entweder oder , oder oder nicht?? gg Gruss Marcel“
Optionen

blah blah blah :P
Durch die Musik kann man sich auf den Sport besser konzentrieren. besser? :D :D

Marcel39 Pashka „blah blah blah :P Durch die Musik kann man sich auf den Sport besser...“
Optionen

Ok, angenommen :)
Ich höre bei meinen Hausaufgaben auch meistens Musik.


Gruss
Marcel

Olaf19 Pashka „blah blah blah :P Durch die Musik kann man sich auf den Sport besser...“
Optionen
> Durch die Musik kann man sich auf den Sport besser konzentrieren.

Dass ist ja mal eine interessante Theorie, dass es irgendein Ding auf der Welt gibt, auf das man sich trotz oder gar gerade wegen Musikberieselung besser konzentrieren können soll als ohne :-D

Na denn...

CU
Olaf