Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.645 Themen, 31.768 Beiträge

WMÁ Dateien per Bluetooth aufs Handy(P910i)

Britta8 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kriege ich Musik auf mein Handy? Ich habe jetzt gelesen, dass mein Sony P910i die WMA gar nicht unterstützt. Muss ich das "umändern"? Ichmöchte das gerne per Bluetooth machen,da ich kein Datenkabel habe. Die Verbindung habe ich hinbekommen.Werden Musiktitel gleich in den richtigen Ordner geschickt?

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Britta8 „WMÁ Dateien per Bluetooth aufs Handy(P910i)“
Optionen

PRobiere es aus und teile DANN Dein Wissen mit allen anderen ..................

Verstehe Dein Problem nicht

BTW : ICH habe gelesen, dass morgen der Eifelturm umkippt - das ist genauso eine unsinnige Aussage, wie ich habe gehört/gelessen.dass mein Sony P910i.......... ohne Quellenangaben....

Wenn Du das wissen möchtest, dan hilft ein schüchterner Blick ins Handbuch ungemein.

Falls dieses nicht mehr vorhanden ist, die Herstellerseite bietet sowas mit Sicherheiit an.

Alternativ - www.google.de mit der Eingabe "Sony P910i WMA" füttern, da bekommt man mit Sicherheit auch ein bis 3 Ergebnisse....

Gruss Hoinerle

Britta8 Hoinerle „PRobiere es aus und teile DANN Dein Wissen mit allen anderen .....................“
Optionen

Hey Hoinerle

Du kannst mit meiner Frage nichts anfangen??? Schade, ich mit Deiner Antwort auch nicht. Finde Deinen Vergleich doch etwas unpassend und sorry.... blöd.
Ich bin was diese Sachen angeht totaler Laie, habe ewig in dem Handbuch gestöbert, viele Stunden damit zugebracht. Bin ganz viel auf die Seite von Sony Ericson gegangen und habe leider nicht gefunden, wie ich Daten, die auf meinem Computer herumliegen in mein Handy bekommen und dann auch noch öffnen kann.
Ich dachte, hier finde ich Fachleute, bzw. Leute die eben mehr Ahnung haben und mich vielleicht ein wenig weiter bringen.
war nur ein Versuch... sorry, wenn meine Frage nicht fundiert genug für Euch war.

gruß Britta

shrek3 Britta8 „Hey Hoinerle Du kannst mit meiner Frage nichts anfangen??? Schade, ich mit...“
Optionen

Hallo Britta8,

eine souveräne und großartige Antwort auf einen hoinerle, der sich vor allem dadurch auszeichnet, Fragestellern vor den Latz zu knallen, für wie dumm er sie doch hält - besonders, wenn sie ZoneAlarm nutzen oder mit dem AOL-Browser surfen.

Fachlich bescheiden ausgestattet, fokussiert er sich in der letzten Zeit immer mehr darauf, User darüber zu belehren, dass es doch Google gibt.
Nicht umsonst ist auch schon mancher seiner Beiträge wegen ungebührlichen Verhaltens gelöscht worden.

Zu deiner Frage:
WMA wird nicht von diesem Handy unterstützt, sondern nur mp3, mp4, m4a, wav, aac, au, amr, g-midi.

Nachzulesen in dieser Anleitung (war nicht einfach im Internet zu finden):
http://www.4phones.de/download/download.php?id=312

Die relevanten Daten stehen in den Abschnitten "Technische Daten" -> "Audio-Player" sowie im Abschnitt "Medien" -> "Audio Player".
Im Abschnitt "Erweiterte Funktionen" -> "Verbinden mit anderen Geräten" steht auch beschrieben, was zur Kontaktaufnahme per Bluetooth zu tun ist.
Da ich dieses Handy nicht habe, kann ich dazu jedoch nicht konkret weiter helfen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine