Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.628 Themen, 31.612 Beiträge

Neues Smartphone

pok69style / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,


ich will mir einen neuen Pocket pc bzw. Smartphone kaufen.
ich benötige in dem gerät
W-Lan
USB Host Controller
einen Simkartenslot
Speichererweiterung (min. bis 2GB)


Wer kenn ein gerät das diese Eigenschaften unterstützt?

www.pocket-pc.de.tl
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 pok69style „Neues Smartphone“
Optionen

Hi Pok,

wäre das für Dich ausreichend - http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_24528550.html - Nokia Communicator?

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
pok69style gelöscht_101060 „Neues Smartphone“
Optionen

soweit ich weiß hat das E90 keine USB host Controller, außer dem ist die symbien Software nicht die beste. (WinMobile ist besser)
Ich bitte um weitere vorschläge

www.pocket-pc.de.tl
bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle pok69style „soweit ich weiß hat das E90 keine USB host Controller, außer dem ist die...“
Optionen

www.google.de ist Dein Freund !!

Warum nicht mal selbst tätig werden , sich selbst ein paar Geräte aussuchen und diese Auswahl dann zur Beurteilung vorlegen ???

".......soweit ich weiß hat das E90 keine......" - Du scheinst Dir das vorgeschlagenen Gerät ja nicht mal richtig angeschaut zu haben, sonst WÜSSTEST Du, ob es
einen USB Controller hat , oder eben nicht.......

Wenn ein Gerät vorgeschlagen wird dann kommt von Dir , nein die Farbe gefällt (Beispiel) mir nicht, oder was auch immer.

Deshalb suche selbst und frage dann, was bei DEINER Auswahl das beste Gerät ist.

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
pok69style Hoinerle „www.google.de ist Dein Freund !! Warum nicht mal selbst tätig werden , sich...“
Optionen

ich habe mich schon über das e90 informiert, da ich schon seit längerem nach einem neuen smartphone suche.

die Farbe ist mir eigentlich egal.

ich war bereits im T-Punkt und habe mich über die Angebote informiert die t-mobile hat.
aber das ist ja auch nur sehr begrenzt, da sie nur mit HTC und den üblichen Handyherstellern zusammen arbeiten.
Diese erfüllen meine genannten Kreterin aber nicht.

ich bitte euch mir bei der suche zu helfen, da ich schon zu lange suche

www.pocket-pc.de.tl
bei Antwort benachrichtigen
fgh443 pok69style „Neues Smartphone“
Optionen

http://www.insidepda.de

Nette Seite über PDAs mit Preisvergleich, Funktionsvergleich etc... um mal einen Überblick zu erhaschen.

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Borlander pok69style „Neues Smartphone“
Optionen

Ich würde einfach mal davon ausgehen, daß es kein Mobiltlefon mit USB Host Controller gibt. Wozu denn auch? Was willst Du da anschließen? Eine externe Festplatte, einen Drucker?

Was die Betriebssysteme angeht würde ich Symbian gegenüber WinMobile vorziehen. Auf den WindowsMobile-Dingern bekommt man meinem letzten Erkenntnisstand nichtmal J2ME-Anwendungen zum laufen ohne klimmzüge mit Zusatzsoftware...

bei Antwort benachrichtigen
pok69style Borlander „Ich würde einfach mal davon ausgehen, daß es kein Mobiltlefon mit USB Host...“
Optionen

ich weiß das es eins gibt, aba ich hätte gernre ein bischen auswahl... ...naja aber für symbian gibt es nicht so viele und gute office programme

www.pocket-pc.de.tl
bei Antwort benachrichtigen
Pashka pok69style „ich weiß das es eins gibt, aba ich hätte gernre ein bischen auswahl... ...naja...“
Optionen

Die Frage ist schon wie das Handy bei 5V 500mA bringen soll, da reicht der Akku doch nur für 30min oder weniger ...

bei Antwort benachrichtigen
pok69style Pashka „Die Frage ist schon wie das Handy bei 5V 500mA bringen soll, da reicht der Akku...“
Optionen

den benötigten Strom nutz man von einem USB Hub.

www.pocket-pc.de.tl
bei Antwort benachrichtigen
Borlander pok69style „ich weiß das es eins gibt, aba ich hätte gernre ein bischen auswahl... ...naja...“
Optionen
ich weiß das es eins gibt, aba ich hätte gernre ein bischen auswahl
Wäre es dann nicht irgendwie sinnvoll gezielt nach Alternativen zu diesem Gerät zu fragen? Das bringt vielleicht mehr.

Den Sinn und zweck eines USB-Host-Controllers in einem Mobiltelefon würde ich trotzdem nochmal sehr gerne erfahren...
bei Antwort benachrichtigen
pok69style Borlander „ Wäre es dann nicht irgendwie sinnvoll gezielt nach Alternativen zu diesem...“
Optionen

man kann externe Geräte anschließen, wie Festplatten, Tastaturen, mp3player, Digitalkameras, Bildschirme usw.

man schließt an dien USB Host vom Smartphone ein USB Hub an und kann dann sein Smartphone als Computer nutzen.

www.pocket-pc.de.tl
bei Antwort benachrichtigen
Borlander pok69style „man kann externe Geräte anschließen, wie Festplatten, Tastaturen, mp3player,...“
Optionen

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du etwas unrealistische Vorstellungen hast. Du kannst Dich drehen und wenden, aber ein Smartphone wird durch einen USB-Host nicht mal eben schnell zu seinem vollwertigen PC. Für Monitore gibt es aktuell genau eine mir bekannte USB-Lösung - die sich (zumindest bislang) nur mit WinXP und Vista nutzen lässt. Die Smartphone-Anwendungen sind auch allesamt auf die vergleichsweise kleinen Display-Größen ausgerichtet...

Ein Notebook wäre da eindeutig die bessere Lösung.

bei Antwort benachrichtigen
pok69style Borlander „Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du etwas unrealistische Vorstellungen...“
Optionen

mensch du bist aber noch nicht so auf dem neuchsten stand, ich zeig dir mal was...

http://www.zamazing.org/imaj/zabun/spectec-20video-out-20card-20-2012-20800.jpg


wiedu suehst wird hier über einen SDIO anschluß ein VGA und ein Cinch ansgang ertsellt

hier kannst du sehne was man alles an ein smartphone anschließen kann

http://aycu31.webshots.com/image/7910/2003220585495149020_fs.jpg


man könnte ich auche ein zusatz modul bauen

http://aycu36.webshots.com/image/4715/2002164244401109732_fs.jpg

bist du jetzt überzeugt?

www.pocket-pc.de.tl
bei Antwort benachrichtigen
Thovan pok69style „mensch du bist aber noch nicht so auf dem neuchsten stand, ich zeig dir mal...“
Optionen

Wo hast Du denn die Bilder her?

bei Antwort benachrichtigen
pok69style Thovan „Wo hast Du denn die Bilder her?“
Optionen

1 foto
gibts bei ebay

2foto
ist ein selbst gebautes modul, was du in diesem forum findest under der kategorie smartphones und dann unter der überschrift, was ist das.

www.pocket-pc.de.tl
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 pok69style „Neues Smartphone“
Optionen

schaue mal diese Seite an,
hast eine sehr gute Auswahl mit Testberichten:
http://www.pocket.at

bei Antwort benachrichtigen