Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Wie kann ich meinen MP3-Player unter WIN ME mit Musik füllen?

Tom157 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor kurzem einen MP3-Player ("Sansa c240" von Sandisk) bekommen. Leider funktioniert das Ding laut Packungsangabe nur unter XP oder höher. Dies gilt meines Wissens aber vor allem für die spezielle Umwandlung und das aufspielen von Bildern (gibts scheinbar so ne Art Sonderformat für den Player). Das interessiert mich nur bedingt, ich möchte vor allem Musik draufpacken.
Jetzt ist es so, dass wenn ich das Teil an meinen PC (WIN ME) anschliesse, erkennt der PC das Ding zwar als zusätzliches Laufwerk, bei einem Klick darauf im Arbeitsplatz heisst es aber dann immer, das Ding sei nicht formatiert. Der PC lässt mich da nicht rein, bevor er das Ding nicht formatieren darf. Meines Wissens würde der Player dabei von sämtlichen Daten entleert. Das möchte ich nicht wirklich. Könnt ihr mir dabei helfen?
Hab schon nach Treibern gesucht. Sandisk stellt keine zur Verfügung, da diese unter XP normalerweise ohnehin nicht gebraucht würden. Gibts da vielleicht Alternativen?

gelöscht_35042 Tom157 „Wie kann ich meinen MP3-Player unter WIN ME mit Musik füllen?“
Optionen

So ist das!

Mein neuer 280er Sansa läuft auch erst ab XP......

Abhilfe.....

Die mögliche zusätzliche Speicher-Karte bis 2 GB über den Rechner befüllen. Allerdings greift der Sansa bei MP3 dann auf die nur auf die Karte zu.....

Gruß
luttyy