Mainboard für MD 6100
von Bianca6 am 3 AntwortenHallo! ich suche dringend eine günstige Bezugsquelle für ein Mainboard für das Laptop MD 6100 FID 2040 von Medion. Medion selber gibt da ja keine Infos raus. Problem ist: Laptop geht nicht mehr an....
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo! ich suche dringend eine günstige Bezugsquelle für ein Mainboard für das Laptop MD 6100 FID 2040 von Medion. Medion selber gibt da ja keine Infos raus. Problem ist: Laptop geht nicht mehr an....
Meine Frau hat sich einen Brother Mulitfunktionsdrucker gekauft und an ihr Notebook gehängt. Das Problem: Immer wenn sie das Notebook als Schlepptop nutzt, halt damit unterwegs ist und den Drucker...
Hallo, ich versuche seit einigen Tagen mein Nokia-Handy per infrarot-verbindung mit dem Rechner zu verbinden Win XP Home service pack2 . Einen entsprechenden Treiber habe ich auf der Nokia-Seite...
hallo, betriebssytem xp habe meine 2 x 128 arbeitsspeicher gegen 2 x 256 ausgetauscht. der rechner erkennt die erweiterung leider nicht, was habe ich falsch gemacht, was kann ich tuen?
Hallo Handy-Experten, mir wurde ein BenQ-Siemens EF81 angeboten neuwertig, ohne Gebrauchsspuren . Der Preis stimmt auch: 79,- Euronen. Was mich irritiert, ist die Bemerkung, dass das Handy mit O2...
Habe da mal eine Frage: Welche Tasten muss ich auf der Tastatur drücken, damit das untenliegende Zeichen @ Klammeraffe z.B. in einer E-Mail-Adresse erscheint ? Danke für die Mitteilung en - ich raff...
Hallo Leute. Ich habe eine motorola k1 razr, aber keine softwere für den pc. Was tun? Bitte hilft mir.
Apples Iphone ist ab heute in Deutschland erhältlich und wird exklusiv über T-Mobile vertrieben. Drei Vertragsmodelle werden angeboten, der günstigste Tarif Complete M kostet 49 Euro pro Monat. In...
wie komme ich an die cmos batterie
Ich bin auf der Suche nach einem Handy was sehr Strahlungsarm ist. Der Hersteller ist mir dabei relativ egal. Danke Px
Wie kann ich das Diskettenlaufwerk wechseln? Ist es eingeschoben? lupus
Hallo Ihr, ich habe gerade ein günstiges Angebot für ein Blaupunkt Travelpilot lucca mp3 gefunden. http://www.guut.de/guut/Navi-von-Blaupunkt-Travelpilot-Lucca-MP3-/forum_posts.91.html gibt s dort...
Hallo! Folgendes ist mir dummerweise passiert: An einem USB-Hub, den ich an mein AMILO 7820 Notebook angeschlossen hatte, stark, ruckartig gezogen. Das Kabel ist nicht aus dem USB Port gerutscht,...
Hallo, was haltet ihr hiervon: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/sonderaktion_6256.htm Hat das Gerät einen gravierenden Nachteil?
Google startet mit dem gestern veröffentlichten Open Source Android-SDK einen Programmierwettbewerb und lässt dabei 10 Millionen Dollar Preisgelder springen. Ideen sind gefragt. Das SDK ist für...
Hallo, ich habe einen n-gage qd geschenkt bekommen und der hat eine kleine Macke. Wenn der eine Zeit lang aus ist oder einfach bloss eine weile vergeht und ich ihn dann benutze, kommt immer die...
Habe einen Laptop Toshiba Satelite und möchte Musikdateien auf mein IPod shuffle übertragen. Beim Andocken des Shuffle, blinkt dieser permanent orange und lädt nicht auf. E: IPod wird angezeigt....
Ich habe mir ein Notebook Acer Aspire 4310 gekauft. Da war Windows Vista Home Basic vorinstalliert. Flott wie ich bin, habe ich alles platt gemacht, weil ich nicht mit Vista sondern mit Win XP...
Hallo zusammen, hat jemand von euch Ahnung wie ich ein Handy-Branding entfernen kann. Ich mein hauptsächlich die hässliche Vodafone-Software auf meinem N73. Ich hab eine paar Firmen entdeckt die...
Cool eine Komplett neue Sparte ? Ist eigtl. auch sehr sinnvoll, da es mittlerweile ja nun wirklich eine riesige Auswahl an guten Playern gibt. Wer hat da jetz eigtl. son Eselbild reingesetzt ? Soll...