Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Mainboard für MD 6100

von Bianca6 am 3 Antworten

Hallo! ich suche dringend eine günstige Bezugsquelle für ein Mainboard für das Laptop MD 6100 FID 2040 von Medion. Medion selber gibt da ja keine Infos raus. Problem ist: Laptop geht nicht mehr an....

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

nokia 6610 Infrarotverbindung

von laser am 4 Antworten

Hallo, ich versuche seit einigen Tagen mein Nokia-Handy per infrarot-verbindung mit dem Rechner zu verbinden Win XP Home service pack2 . Einen entsprechenden Treiber habe ich auf der Nokia-Seite...

network nbi600mp

von germanzero am 2 Antworten

hallo, betriebssytem xp habe meine 2 x 128 arbeitsspeicher gegen 2 x 256 ausgetauscht. der rechner erkennt die erweiterung leider nicht, was habe ich falsch gemacht, was kann ich tuen?

Kaufen oder nicht kaufen?

von wowa1 am 3 Antworten

Hallo Handy-Experten, mir wurde ein BenQ-Siemens EF81 angeboten neuwertig, ohne Gebrauchsspuren . Der Preis stimmt auch: 79,- Euronen. Was mich irritiert, ist die Bemerkung, dass das Handy mit O2...

IBM TP T21

von alf20 am 11 Antworten

Habe da mal eine Frage: Welche Tasten muss ich auf der Tastatur drücken, damit das untenliegende Zeichen @ Klammeraffe z.B. in einer E-Mail-Adresse erscheint ? Danke für die Mitteilung en - ich raff...

sofwere

von m-uite am 2 Antworten

Hallo Leute. Ich habe eine motorola k1 razr, aber keine softwere für den pc. Was tun? Bitte hilft mir.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Sparschweine in Panik

Iphone ab sofort im Handel

von Redaktion am 37 Antworten

Apples Iphone ist ab heute in Deutschland erhältlich und wird exklusiv über T-Mobile vertrieben. Drei Vertragsmodelle werden angeboten, der günstigste Tarif Complete M kostet 49 Euro pro Monat. In...

elitegroup laptop A928

von siamwolf am

wie komme ich an die cmos batterie

[bisher keine Antworten]

scenic mobile 360_disk_Laufwerk

von lupus7 am

Wie kann ich das Diskettenlaufwerk wechseln? Ist es eingeschoben? lupus

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Google Phone

Java-Wettbewerb mit Android

von Redaktion am 1 Antwort

Google startet mit dem gestern veröffentlichten Open Source Android-SDK einen Programmierwettbewerb und lässt dabei 10 Millionen Dollar Preisgelder springen. Ideen sind gefragt. Das SDK ist für...

n-gage qd spinnt

von arme Socke am

Hallo, ich habe einen n-gage qd geschenkt bekommen und der hat eine kleine Macke. Wenn der eine Zeit lang aus ist oder einfach bloss eine weile vergeht und ich ihn dann benutze, kommt immer die...

[bisher keine Antworten]

Handybranding

von Buddy9 am 1 Antwort

Hallo zusammen, hat jemand von euch Ahnung wie ich ein Handy-Branding entfernen kann. Ich mein hauptsächlich die hässliche Vodafone-Software auf meinem N73. Ich hab eine paar Firmen entdeckt die...