http://www.golem.de/0711/56306.html - schade eigentlich... von mir aus müssten sich die Preise mindestens verdoppeln. Wenn s den Leuten so richtig im Geldbeutel wehtäte, vielleicht würden sie dann...
mein iPod 30 GB gibt nur noch mono von sich, werden nur töne aus einem kopfhörer ausgegeben. ich will ihn gerne reparioeren lassen, er hat aber sicherlich keine garantie zumindest hab ich keinen...
Hallo zusammen! Nicht dass ich mir sowas kaufen würde, aber nett anzusehen is schon: http://www.yankodesign.com/index.php/2007/11/26/blocky-mp3-player-oh-and-modular-too...
Hallo liebe leute! Habe einen Sony Vaio VGN-N38 gekauft mit Vista bäh . Ich spiele schon seid Tagen mit dem Gedanken mir XP drauf zumachen, aber da die Treiber von Sony für Vista signiert sind,...
Mein alter Laptop scenic mobile 700 hat 56 MB Ram-Speicher nach Beschreibungen nehme ich an, daß er auf maximal 72MB ausgebaut werden kann. Hat jemand eine Beschreibung über die Anzahl der...
Hallo, habe mir HP Notebook Vista 6715s zugelegt, nach softwareeinrichtung startet das Teil nicht mehr.Wenn ich den Betriebsknopf drücke, leuchtet bzw blinkt nur die orange Akkuanzeige etwa 5 bis 7...
Hallo, leider sind die scharniere meines Toshiba Satellite 5200-802 beide gebrochen. nur leider kriege ich das verflixte Teil nicht völlig zerlegt irgenwie hängt es in der Mitte noch zusammen...habe...
Hey ho Nickles-Gemeinde.... ich suche nach einer Möglichkeit die Profile eines S60 zeitgesteuert umzutauschen. Leider finde ich nur kostenpflichtige Angebote..... Habt ihr euch damit schon...
Hallo, ich habe seid gestern ein Motorola V980, und hab eine Aldi.Talk Karte eingesetzt. Damit habe ich aber hammerschlechten empfang. Nur draußen, also im Haus gar nicht, und auch da nicht sehr gut,...
Hallo...ich suche dringend die nötigen treiber für mein acer aspire 4310...habe mir dieses gekauft, vista war vorinstalliert...es war keine Treibersoftware CD dabei, geschweige eine CD mit dem...
Ein sehr guter Audiophiler Freund von mir hat sich in den Kopf gesetzt sich einen qualitativ hochwertigen Minidiskplayer zu kaufen. Er meint, dass die Ausgangsqualität von den Mp3-Playern durch die...
Gibt es eine Möglichkeit, am Notebook oder MDA-Phone Musik zu spielen und diese auf zwei kabellose Kopfhörer gleichzeitig zu senden? Ich möchte mit meiner Partnerin im Freien Tango tanzen und dabei...
ich habe Windows XP und nutze den WMP11. Folgendes Problem: - spiele ich eine Divx-Datei aus der Playliste ab oder durch direktes aufrufen aus dem MP, zeigt er mir keine Länge des Videos an ein...
Der Betreiber der Website www.gratisparken.de bietet an, die Liste der gratis Parkpläte direkt auf NAVI zu laden. Es ist auch eine Möglichkeit für NAVIGON vorgesehen! Alle Versuche, die Liste auf...
Hallo Leute, ich habe einen PDA, mit dem ich SMS/ MMS, aber keine E-Mails schreibe. Das Gerät kann ich mit Windows ActiveSync bzw. Outlook synchronisieren, allerdings nur die E-Mails, Kontakte,...
Aldi-Süd stellt ab Montag einen preiswerten DVD-Player auf die Paletten. Für knapp 50 Euro gibt es HDMI und Kartenleser plus die üblichen von Tevion gewohnten Formate. Dazu gehören MPEG4 in so...
Hallo, ich habe in den nächsten Tagen ein Motorola V980 Klapphandy , und mit dem kann ich wohlnach Beschreibung auch emails empfangen und versenden. Ich habe Aldi Talk und würde gerne wissen was das...