Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Treiberupdate für MP4 Player gesucht

Siegfried Dunkel / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines MP4 Players, der laut Beschreibung und Handbuch mit einem Treiberupdate geliefert werden sollte - das fehlt allerdings auf der CD. Der Händler stellt sich taub und verweist lapidar auf's Internet - hier bin ich also. Verfügt irgendjemand über einen Link, unter dem ich die Datei "rock2*.rfw" finde (oder vielleicht sogar über die Datei selber?)?

Besten Dank

gelöscht_101060 Siegfried Dunkel „Treiberupdate für MP4 Player gesucht“
Optionen

Google wäre dein Freund gewesen - 1. Treffer war schon http://www.optix-gmbh.de/firmware.html - da müsste die Modelle stehen, wozu es Firmware updates gibt (die Dateien sind aber ZIP-Archive, also vorher entpacken).

BG,

Bergi2002

Siegfried Dunkel gelöscht_101060 „Treiberupdate für MP4 Player gesucht“
Optionen

Danke an Bergi2002 für den Tip - hilft mir aber leider nicht zum Durchbruch.
Mir fehlt jegliche Information zu dem Gerät (Hersteller, Seriennummer, Typ: alles Fehlanzeige) - ich kenne nur den Namen der erforderlichen Datei ("rock2*.rfw", laut Handbuch), und die finde ich unter diesem Link leider auch nicht.
Bitte um weitere Hilfe!

Besten Dank

maestro0812 Siegfried Dunkel „Danke an Bergi2002 für den Tip - hilft mir aber leider nicht zum Durchbruch....“
Optionen
Mir fehlt jegliche Information zu dem Gerät (Hersteller, Seriennummer, Typ: alles Fehlanzeige)

Steh wirklich überhaupt nichts auf dem Gerät oder im Handbuch, keine Nummer oder ein Name?
Bei welchem Händler hast Du das Gerät erworben?

Siegfried Dunkel maestro0812 „ Steh wirklich überhaupt nichts auf dem Gerät oder im Handbuch, keine Nummer...“
Optionen

Es ist leider tatsächlich genau so! Gehäuse und Handbuch sind ohne jeglichen Hinweis - auf dem Karton stehen die Phrasen "in music" und "enjoy music" ansonsten nur "MP4 Digital Audio Player". Das Gerät stammt vom Internetversandhaus memoryworld24 (ebay), und als "hilfreicher Hinweis" von dort kam nach mehrmaligem Nachhaken der Verweis auf die Firma CMX-electronic.com in Österreich als Lieferant - leider auch dies eine Sackgasse - ich bin kurz davor, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen (ca 10 Tage habe ich noch).