Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

N73 Music Edition ?

von buddy9 am 1 Antwort

Hi Leute, brauh dringend eure Hilfe Habe ein N73 aus einer Vetragsverlängerung bekommen. Farbe Schwarz. Jetzt will ichs entbranden lassen, bin mir aber nicht sicher ob es ein Music Edition Handy oder...

Xda und Jeyo Mobile Companion

von Torsten31 am 6 Antworten

Ich versuche mittels der obigen Software, meine SMS aus dem Xda zu sichern, aber es funktioniert nicht! Die Software erkennt den PDA nicht!? Kann es daran liegen, dass es kein orginal...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

LG Z1 MiniPCI Slot?

von synthetic_codes am 7 Antworten

Moin Moin Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im Sommer in Dubai jaja, wo einen die Marine nicht hinführt :- ein LG Z1 Pro Express Duo Notebook gekauft. Wieder zuhause wollte ich meine Atheros...

Gamer Laptop gesucht!

von orkani am 10 Antworten

Hallo Ich such ein Laptop in der Preislage von 900 bis 1300 Euro, mit dem man auch Heute noch die aktuellsten Spiele spielen kann. Optimal wäre es, wenn ich ihn in München bekommmen könnte. Danke...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Neue iPhone-Anwendung

iPhone zum Camcorder umfunktioniert

von Redaktion am 4 Antworten

Ein Hack baut das iPhone zu einem kleinen Camcorder aus. Die Filme können zwar nur 5 Sekunden lang sein und laufen nur mit 10 Bildern pro Sekunde, die Software soll aber weiter entwickelt werden, so...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Öko-Laptops

Laptop mit Bambus-Gehäuse

von Redaktion am 5 Antworten

Asus hat einen Laptop mit Bambus-Gehäuse vorgestellt. Der taiwanesische Elektronikhersteller experimentiert mit verschiedenen Materialien, um zu sehen was möglich ist . Bambus ist flexibel und...

Laptop bootet nicht,

von the_ralle am 12 Antworten

Problembeschreibung: Wenn das Notebook ans Netzteil angeschlossen wird, leuchten zwar die Powertaste und die Multimediatasten blau und das Notebook versucht auf das CD-ROM-Laufwerk zuzugreifen,...

Tungsten TX Videoformate

von Sigilein am 3 Antworten

Hallo, ich würde gern ein video auf dem pc konvertieren aber leider weiß ich nicht was ich einstellen soll. ich benutze die software Super zum konvertieren. 1. kann mir jemand sagen was ich...

nervige Rückkopplung

von joggel4 am

Salu Gemeinde. Nach Neuanschaffung eines anderen Laptops habe ich das nervige Problem, dass die UMTS-Karte von Vodafone mit den eingebauten Lautsprechers des Toshiba Satego X200 eine Rückkoppelung...

[bisher keine Antworten]

Toshiba-Satellit pro

von Wolfgang Schänzer am 1 Antwort

Meldung beim Booten bad RTC-battery..... Wo befindet sich die RTC-Battery im Laptop? Welche Teile muss ich aufschrauben, um die Batterie zu wechsel? Batterie-Typ? Was muss sonst noch beachtet werden....