N73 Music Edition ?
von buddy9 am 1 AntwortHi Leute, brauh dringend eure Hilfe Habe ein N73 aus einer Vetragsverlängerung bekommen. Farbe Schwarz. Jetzt will ichs entbranden lassen, bin mir aber nicht sicher ob es ein Music Edition Handy oder...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hi Leute, brauh dringend eure Hilfe Habe ein N73 aus einer Vetragsverlängerung bekommen. Farbe Schwarz. Jetzt will ichs entbranden lassen, bin mir aber nicht sicher ob es ein Music Edition Handy oder...
Ich versuche mittels der obigen Software, meine SMS aus dem Xda zu sichern, aber es funktioniert nicht! Die Software erkennt den PDA nicht!? Kann es daran liegen, dass es kein orginal...
Hallo, vielleicht ne blöde Frage: Ich möchte so ein kleines Bluetooth-Gerät mir ins Ohr stecken und damit über mein Nokia 6280 telefonieren, Knackpunkt: aber auch wählen können. Da mein Handy...
Moin Moin Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im Sommer in Dubai jaja, wo einen die Marine nicht hinführt :- ein LG Z1 Pro Express Duo Notebook gekauft. Wieder zuhause wollte ich meine Atheros...
Wie baue ich eine neue Festplatte in meinen Clevo 2700C ein und wie öffne ichdas Gehäuse?
Also ich bin ja kein apple hasser. im gegenteil ich finde einige produkt ja wirklich gut und hab sogar eines davon. aber jetzt ist apple wohl der gaul durchgegangen ! der 2007 must have prestige...
Hallo Ich such ein Laptop in der Preislage von 900 bis 1300 Euro, mit dem man auch Heute noch die aktuellsten Spiele spielen kann. Optimal wäre es, wenn ich ihn in München bekommmen könnte. Danke...
Ich habe ein compaq nx7010 Notebook,nach rückkehr aus dem ruhezustand im bateriebetrieb ist der Rechner sehr langsam. Sobald ich die Stromversorgung wieder angeschlossen habe ist alles wieder normal....
Ein Hack baut das iPhone zu einem kleinen Camcorder aus. Die Filme können zwar nur 5 Sekunden lang sein und laufen nur mit 10 Bildern pro Sekunde, die Software soll aber weiter entwickelt werden, so...
Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines MP4 Players, der laut Beschreibung und Handbuch mit einem Treiberupdate geliefert werden sollte - das fehlt allerdings auf der CD. Der Händler stellt sich...
Hallo, ich habe einen Sony-Laptop Vaio PCG-K315 Z P4-3.06 GHz .BS ist Win XP Home mit allen aktuellen Updates. Bis eben habe ich an dem Teil gearbeitet hängt am Netzteil .Nachdem ich Antivir...
Asus hat einen Laptop mit Bambus-Gehäuse vorgestellt. Der taiwanesische Elektronikhersteller experimentiert mit verschiedenen Materialien, um zu sehen was möglich ist . Bambus ist flexibel und...
Hallo, ich habe mir ein Medion 12 md 96400 Notebook gekauft und würde gerne etwas Arbeitsspeicher nachrüsten. Unter dem Notebook gibt es keinerlei Abdeckungen, die man aufschrauben könnte. Weis...
Problembeschreibung: Wenn das Notebook ans Netzteil angeschlossen wird, leuchten zwar die Powertaste und die Multimediatasten blau und das Notebook versucht auf das CD-ROM-Laufwerk zuzugreifen,...
Hallo, ich würde gern ein video auf dem pc konvertieren aber leider weiß ich nicht was ich einstellen soll. ich benutze die software Super zum konvertieren. 1. kann mir jemand sagen was ich...
hallo wer kann mir weiterhelfen ? ich wollte auf diesem navi MEDION MD 96130 PNA315T mit GoPal 2.3 ME eine neue software installieren GO PAL PE 3.0 A oder höher. Kann man das machen und arbeitet das...
Salu Gemeinde. Nach Neuanschaffung eines anderen Laptops habe ich das nervige Problem, dass die UMTS-Karte von Vodafone mit den eingebauten Lautsprechers des Toshiba Satego X200 eine Rückkoppelung...
Meldung beim Booten bad RTC-battery..... Wo befindet sich die RTC-Battery im Laptop? Welche Teile muss ich aufschrauben, um die Batterie zu wechsel? Batterie-Typ? Was muss sonst noch beachtet werden....
Hallo, bestimmt weiß da draußen jemand, was ich tun muss, um zu vermeiden, dass die risse länger werden kleben, scharniere tauschen, deckel tauschen??? Risslänge jetzt ca. 5 cm. Ich würde das ja...
Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung in deutsch für den Muro Player. MfG Erika