Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Internetaufruf über Tastatur

von George10 am 2 Antworten

Habe eine ACER-Tastatur die über Tasten verfügt über die Man Frau das e-Mail-Programm aufrufen kann Thunderbird und auch das Internet Leider IE wunsch Opera . Opera ist als Standartbrowser...

Baycom Worldbook - Clevo 2700c - LCD panel ground wire

von ceejay1 am

Hallo zusammen! Hab ein wenig an meinem Notebook geschraubt. Nun hab ich ein Problem beim zusammensetzen :- Es geht um die LCD-Kabel. Das Handbuch sagt folgendes: When reinstalling make sure to place...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

MDA Pro

von yogi6 am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem MDA Pro: Verbindung Circular Line möglich auch e-mail Abruf unter Freenet WLAN Verbindung über eigenen PC auch möglich Internetzugang ok ...aber kein e-mail...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6300 Headset Vergleich

von malte simon am 1 Antwort

Hallo ich suche ein gute kabellgebundenes Headset für mein Nokia 6300. Ich habe bis jezt folgende kompertiblene Modelle gefunden: HS-8 HS-16 HS-23 HS 40 HS-60 Hat wer erfahrung mit diesen HS? Hat wer...

Xeron BIOS

von the-grandmaster am 9 Antworten

hallo zusammen, Mein Xeron sonic power 2 startet nicht mehr. Ich denke es ist die BIOS Battarie. ich habe schon alles was wie eine schraube ausschaut rausgedreht, aber ich finde das teil nicht. kann...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Zweite Generation im Anmarsch

Asus EEE PC bereits überholt

von Redaktion am 4 Antworten

Mit den Billig-Notebooks der Modellreihe EEE PC sorgt Asus bereits seit einiger Zeit für Schlagzeilen. Die EEE-PC platzieren sich zwischen zu kleinen Pocket PC und zu großen Notebooks und bewegen...

Forum MP3-Player, iPod

ipod und itunes

von mario72 am 1 Antwort

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines ipod classic und habe mir die neueste version von itunes runtergeladen. Da ich ziemlich unerfahren im Umgang mit dem Programm und dem pc generell bin, hoffe...