so jetz die Frage ich habe Evil Lyrics, recht gut aber es ist schwierig weil bei 6000 Lieder die Texte raussuchen teils aus dem Internet teils dann aus Evil Lyrics das sich automatisch startet, zu...
Hallo erst mal an alle die sich mit mein Problem beschäftigen. Also mein Problem: ich habe einT Mobile MDA compakt2. Ich habe versucht ein update drauf zu spielen und nun ist aus. Was ich nuch...
Guten Tag, liebe Forengemeinde! Habe jetzt eine Menge Zeit mit Spurensuche mit meinem R 55 verbracht, geholfen hat s bisher nicht: Sachstand: Samsung R 55 mit Win XP Mediacenteredition automatische...
Hallo zusammen, also ich habe von einem Bekannten ein altes Network mit der Bezeichnung NBI300C Premium XL mit der Seriennr. 519331xx-1XP Serie bekommen. Das Laptop hat laut Everest einen Intel...
Hallo liebe Experten, da ich beabsichtige mir ein neues Handy anzuschaffen, studiere ich z.Zt. verschiedene Angebote und bin dabei auf den Begriff Simlock gestoßen. Es gibt Anbieter, die ihr Handy...
Hallo, habe das oben beschriebene sehr neue Sony Notebook. Vista war mitgeliefert, doch ich will XP installieren. Doch ich muste feststellen,dass XP, im Gegensatz zu Vista meine S-ATA HDD nicht...
Ich habe ein älteres Notebook der Marke Sony Vaio SR1K. Das Notebook ist 8 Jahre alt und wurde längere Zeit nicht benutzt. Gestern Abend habe ich es mal wieder eingeschaltet und zahlreiche Updates...
Hallo! Habe mir bei einem Auktionshaus das Targa Visionary P gesteigert. Leider geht das DVD Laufwerk nicht mehr. War heute im PC Laden und wollte ein neues einbauen lassen. Geht nicht. Laufwerk ist...
Hallo versuche mit einem Videorekorder über AV Frontanschluß am Fernseher alte Videos abzuspielen. Ergebnis: nur Ton, kein Bild. Bei erstmaligem Drücken von Play war Bild und Ton da!!!!!! Dann Stop...
Ich habe einen Laptop Yakumo Q7M Mobilium ATI 370 YW. Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Der Bildschirm bleibt schwarz. Akku ist ok. Nur mit Strom läuft er auch nicht. WAs kann ich tun??? Ich habe...