Hallo, ich nutze mein Thinkpad nur so nebenbei und gelegentlich. Da es nur einen langsamen USB1-Port hat möchte ich nun gerne mittels Karte auf 2 oder 4 USB2 nachrüsten. Nun bin ich aber unsicher ob...
Hallo. Hab ein Sony Vaio PCG-9S2M welches ganz normal startet. das heisst bios oder start-bild Vaio alles OK und mit normaler Helligkeit zu sehen. Wenn auch nicht der gesamte Bildschirm genutz wird....
Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit ein Popupfenster einblenden zu lassen das der Akku bald leer ist ?? Habe nicht immer die Anzeige im Systray im Blick und den Sound sehr leise und da passierts...
hallo ich habe mir überlegt dass es viel praktischer wäre wenn ich meinen ipod 80gb, classic als ntfs laufwerk nutzen könnte weil ich einige riesige bilderarchive habe. jetzt habe ich aber zwei...
Ipod, 80 GB, I tunes, alles neu jetzt die Frage am IPOD möchte ich die Liedertexte sehen Am Ipod möchte ich nicht so ein Cover da rumlaufen sehen, das Bild ist so halbgeteilt Am Ipod möchte ich von...
Hallo, kennt hier jemand ein Notebook, welches einen 6-poligen Firewire Anschluss bietet? Es soll damit ein externes Gerät, das max. 1A bei 12V Spannung zieht, angeschlossen werden. Alternativ...
Hallo, ich würde gerne Webradio an meinem Handy empfangen können. Über die Kosten habe ich mir schon Gedanken gemacht, dazu brauche ich keine weitere Ratschläge. Ich brauche allerdings eine...
Hallo User Ich habe einen Amilo A1650G rechts oben ist eine Taste mit der startet immer das Internet mit dem IP. Nun nutze ich doch eigentlich den Firefox. Wie kann ich diese Taste programmieren das...
Kann mir einer mal helfen , bzw. sagen , wie ich am Gericom 2200c an der Bios-Batterie rann komme. Habe schon mal probiert , da Gehäuse abzumachen. Bekam es aber nicht ab. Recht vielen Dank im...
Hallo, nachdem mein ach so tolles Musik-Smartphone N73 ME als unfähig erwies, MP3-Alben mit zusammenhängenden Stücken jedoch in einzelnen Track-Dateien luckenlos abzuspielen, suche ich nach einem...
Hallo zusammen und frohes Neues :- Zu Weihnachten wurde ein Acer Aspire 5105 verschenkt, welches vornehmlich für DVD-Wiedergabe auf Fahrten genutzt wird. Die Enttäuschung war allerdings schnell...
Hallo. Ich war schon selbst im Internet unterwegs aber es gibt halt Hauptfaktoren was sein soll: Notebook mit Windows XP Home/Professional egal -kein Vista !! bis 600 allerhöchstens 700 € eher zum...
Sorry, habe noch eine kurze Frage: weiß einer von euch für was die Buchstaben vor der vierstelligen Zahl stehen, also ZV oder DV und was ist der Unterschied? Vielen Dank für eure Mühe Gruß Hennaman
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neue Notebook zu Kaufen, mein derzeitiges ist ein Pavilion zv 5485 EA, ein Widescreen-Notebook mit 15,4 Zoll-Display vereint digitales Entertainment und mobile...
Für das iPhone wird es keine Unterstützung für Flash geben. Apple meint, die Flash-Technik sei zu langsam. Und die mobile Variante des Players lässt sich nicht mit dem Web benutzen, sagte Steve...
Natürlich mit einem schweizer Taschenmesser! http://www.silicon.de/galerie/0,39038958,39185842,00/bildergalerie iphone von apple zerlegt.htm Das Innenleben des iPhone kann mich nicht gerade...
Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen. Da bin ich auf ein Angebot bei Burda Direct gestoßen. Motorola Krzr K1 Gold und Gratis Digitalkamera. Das für 3,95 im Monat....
Hallo user habe einen acer laptop und kann keine energiesparoption einstellen. Es läuft die eieruhr und nix passiert. Wer kann helfen Vielen Dank berlinelch