so jetz die Frage ich habe Evil Lyrics, recht gut aber es ist schwierig weil bei 6000 Lieder die Texte raussuchen teils aus dem Internet teils dann aus Evil Lyrics das sich automatisch startet, zu...
Hallo erst mal an alle die sich mit mein Problem beschäftigen. Also mein Problem: ich habe einT Mobile MDA compakt2. Ich habe versucht ein update drauf zu spielen und nun ist aus. Was ich nuch...
Guten Tag, liebe Forengemeinde! Habe jetzt eine Menge Zeit mit Spurensuche mit meinem R 55 verbracht, geholfen hat s bisher nicht: Sachstand: Samsung R 55 mit Win XP Mediacenteredition automatische...
Hallo zusammen, also ich habe von einem Bekannten ein altes Network mit der Bezeichnung NBI300C Premium XL mit der Seriennr. 519331xx-1XP Serie bekommen. Das Laptop hat laut Everest einen Intel...
Hallo liebe Experten, da ich beabsichtige mir ein neues Handy anzuschaffen, studiere ich z.Zt. verschiedene Angebote und bin dabei auf den Begriff Simlock gestoßen. Es gibt Anbieter, die ihr Handy...
Hallo, habe das oben beschriebene sehr neue Sony Notebook. Vista war mitgeliefert, doch ich will XP installieren. Doch ich muste feststellen,dass XP, im Gegensatz zu Vista meine S-ATA HDD nicht...
Ich habe ein älteres Notebook der Marke Sony Vaio SR1K. Das Notebook ist 8 Jahre alt und wurde längere Zeit nicht benutzt. Gestern Abend habe ich es mal wieder eingeschaltet und zahlreiche Updates...
Hallo! Habe mir bei einem Auktionshaus das Targa Visionary P gesteigert. Leider geht das DVD Laufwerk nicht mehr. War heute im PC Laden und wollte ein neues einbauen lassen. Geht nicht. Laufwerk ist...
Hallo versuche mit einem Videorekorder über AV Frontanschluß am Fernseher alte Videos abzuspielen. Ergebnis: nur Ton, kein Bild. Bei erstmaligem Drücken von Play war Bild und Ton da!!!!!! Dann Stop...
Ich habe einen Laptop Yakumo Q7M Mobilium ATI 370 YW. Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Der Bildschirm bleibt schwarz. Akku ist ok. Nur mit Strom läuft er auch nicht. WAs kann ich tun??? Ich habe...
Hallo! Bin auf der suche nach einem DVD Brenner für mein Targa Visionary. Welches kann ich da nehmen? Hab gelesen, das man nicht einfach eines kaufen kann, da nicht jedes Laufwerk mit jedem Notebook...
hallo, will mir einen notebook kaufen, in vielen ist die onboard graka X3100 drin. da ich nicht spiele ist mir die leistung der graka eigentlich egal, aber weiß vielleicht jemand ob ein...
Hallo, ich möchte meinen Kalender des GroupWise 6.0 mit meinem Handy LG KU990 synchronisieren. Weiss jemand wie man das hinkriegt? Vielen Dank! Nahpets
Ich beabsichtige einen Toshiba Portégé R500 mit werkseitig 1 GB RAM zu kaufen. Sehe ich es als Laie richtig, da es sich um ein Gerät der neusten Generation handelt, dass ein Fachmann mir dieses...
Kann mir jemand helfen? August 2007 habe ich meine CallYa-Telefonkarte zurück geschickt. Adress: debitel AG SK-DBSP 70545 Stuttgart . Leider ist bis jetzt kein Geld auf mein Konto eingeflossen. Ich...
Hallo liebe User von Nickles , also habe mir einen neuen Laptop gekauft und das ist ja Windows Vista drauf. Nun würde ich aber gerne mein XP wieder drauf machen. Persönliche Gründe für das...
guten tag , ich habe ein altes gericom bellagi0 1720e N34AS6, mein netzkabel ist kaputt der stift ist abgebrochen und es scheint auch ein wackelkontakt da zu sein , gibt es eine andere art wie ich dem...