so jetz die Frage
ich habe Evil Lyrics, recht gut
aber es ist schwierig
weil bei 6000 Lieder die Texte raussuchen teils aus dem Internet
teils dann aus Evil Lyrics das sich automatisch startet, zu viel Arbeit am I tunes
wie ginge dass schneller?
Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge
Klasse Fragestellung.
Freu mich immer über so genial Ausformulierte Fragen.
Ist was fürn Kopf :P
Da muss man wenigstens Großartig Nachdenken, ob man dass denn jetzt richtig verstanden hat ^^
ich versteh auch nur die hälfte...
ich habe einen ipod 80 GB und I Tunes
Am I pod / I tunes habe ich 6000 Lieder
aber keine LIedtexte und Covers
ich möchte alle Lieder mit Liedtexte haben
Für die Cover - http://tunesleeve.googlepages.com/ oder iTunes Art Importer (mal googlen)
Für die Lyrics - iTunes Lyrics Importer (http://download.chip.eu/de/iTunes-Lyrics-Importer-1.1_1452286.html)
wenn ich lyrics 1.1 installiere dann kommt folgende SAche raus
To run this Application, you first must install one of the following versions of the .NET Framework v2.0.50727
Contact your application publisher for instructions about obtaining the appropriate version of the .NET Framework
???
Und? Was hindert dich nun daran das .Net Framework zu installieren?
mfg
chris
weil ich nicht mal weiß was dass für ein Net zeugs ist
also dass ist was dass man installieren muß?
http://de.wikipedia.org/wiki/.NET
mfg
chris
aha was zu installieren
habe ich gemahct
jetzt gehts
aber was dass .net ist kapier ich nicht
erklärs mir doch mal bitte in einfachen worten
Hi!
Schau mal hier nach: http://www.nickles.de/thread_cache/538333123.html#_pc
Da habe ich das schonmal erklärt.
Bis dann
Andreas
also das Net Zeugs brauche ich deswegen wiel einige Programme danach verlangen?
was ist das für ein altertümlicher mist
wieso wird sowas überhaupt geschrieben?
Ein Programm soltle doch auch im Dschungel ohne INternet funktionieren
Das ist ne ganz normale API wie zb DirectX was ist daran altertümlich? Ist es nämlich nicht sondern genau das Gegenteil.
mfg
chris
also ist .net sowas wie Direct X nur heißt es blöd
und was ein Api ist las ich kapierte ich aber nicht
Hi!
Das ganze hängt mir der Art zusammen, wie (wir; ich gehöre dazu) Programmierer Programme entwickeln. Man will nicht immer alles neu schreiben, deshalb nutzen wir fast immer komplette vorprogrammierte Funktionssammlungen. Diese Funktionssammlungen werden dann von den neugeschriebenen Programmen genutzt.
Auch Betriebssysteme bringen solche Funktionssammlungen mit. Die Funktionen müssen dabei in einer gewissen Art und Weise verwendet werden. Die "Verwendungsvorschrift" ist ein Software-Interface. Das nennt man dann API (Application Programming Interface = Schnittstelle zur Anwendungsentwicklung).
Du hast ja sicher schon gemerkt, dass nicht jedes Programm unter jedem Betriebssystem und schon gar nicht auf jeder CPU läuft. Z.B. kann ein C64-Programm nicht direkt unter einem PC, der Linux fährt gestartet werden. Umgekehrt auch nicht.
Dsas erschwert aber durchaus die Entwicklung von Programmen. Es währe einfacher, wenn man ein Programm auf einem Rechner schreiben würde, dass dann auch mit einem anderen Betriebssystem und einer anderen CPU laufen würde. Genau das macht mans eit einigen Jahren. Dabei braucht man aber auf jedem Rechner eine "Ausführungsgrundprogramm", dass die in einem speziellen Code geschriebenen Programme ausführt. Bei Java ist das die Java-Laufzeitumgebung (JRE) und bei Microsoft, das .NET-Framework. Das ganze ist eine Art "Betriebssystem im Betriebssystem".
Eigentlich eine geniale Angelegenheit, wenn man es vernünftig nutzt, wie es SUN mit Java macht. Wenn man es wie Microsoft nur unter Windows auf Intel-CPUs anbietet, ist es irgendwie nicht sonderlich originell, aber es erleichtert trotzdem die Programmierung, weshalb es von Programmierern eingesetzt wird.
Bis dann
Andreas
danke jetzt habe ich es verstanden
sicher würde das gehen
ein Programm das erkennt, he dass ist C64, ich stelle mich um, wie ein hybrid und ab zack mit den Programmen und richtiger Hardware.
Da gibt es ja ein programm, das heißt I Tunes Art irgendwas
Ich habe das probiert aber leider muß man da jeden Interpreten anklicken und dann alle Platten, also wenn es 1 Platte gibt, wo 4 Lieder sind, kann man nur die 4 anklicken und suchen lassen nicht aber alle 50 Lieder eines Interpreten und dass ist das Problem.