Notebook-kaufberatung
von Alex142 am 8 AntwortenHallo erstmal, und nun zum Thema ich will mir ein Notebook zulegen, ich habe keine großen Ansprüche es wird eigentlich nur zum Surfen, Musik hören und DVD gucken gebraucht. Da ich noch Schüler bin...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo erstmal, und nun zum Thema ich will mir ein Notebook zulegen, ich habe keine großen Ansprüche es wird eigentlich nur zum Surfen, Musik hören und DVD gucken gebraucht. Da ich noch Schüler bin...
Kann mir jemand ein gutes Notebook empfehlen? Es soll aber auch gut aussehen. Blue-ray laufwerk brauche ich net.So Dualcore ab 1,8GHz und nin. 1,5GB RAM sollte es schon haben. Und eine brauchbare...
Ich möchte an ein Notebook kaufen, zwei externe Monitore anschließen und das Notebook im geschlossenen Zustand mit externer Tastatur betreiben. Welches Notebook eignet sich? Geht es evtl über eine...
Zunächst hat das Synchronisieren des MDA Vario III Windows mobile 6 über ActiveSync 4.5 mit MS Outlook 2002 reibungslos funktioniert. Inzwischen findet beim Anschließen des MDA über einen...
Halli,ich habe ein Gericom Hummer 2020e Notebook das nach 10 min Laufzeit immer aus geht und gleich wieder hoch fährt!das macht es andauernt!jetzt hab ich von einem bekannten gesagt bekommen das das...
Hab bei einem Laptop HP Compaq 6715S das Problem, daß beim Ausbau der Festplatte einer der Pins der SATA Aufnahme abgebrochen ist. Kann man das irgendwie austauschen oder sollte man gleich einen...
Hallo mal wieder Allerseits, habe gerade mal wieder festgestellt, das Benutzerforen über Computer und deren anverwandte Probleme in meiner Freizeit einen immer größer werdenden Anteil in Anspruch...
Hihi, http://www.chip.de:80/artikel/Ausverkauf-T-Mobile-verramscht-iPhone-fuer-99-Euro_31385856.html Kaum da, sind die Kisten schon wieder veraltet..... Gruß luttyy
Hallo, wie kann ich eine VHS-Cassette , eben aufgenommen, für meinen Vater auf DVD-Format überspielen? Option Brenner kommt bei mir im Moment nicht in Frage, da der nicht funktioniert IDE Kabel wohl...
Der laptop hat vista und faehrt total langsam hoch auch beim anklicken nimmer total langsam warum ???????
Hallo, ich habe mir am 03.04.08 in einem Ich bin doch nicht blöd :o Markt ein HP Pavilion DV 6870EG gekauft. Bin auch mit dem NB zufrieden, nur die HDD ist für meinen Geschmack zu laut im normalen...
Hi werte Gemeinde, könnt ihr mir ein Laptop für den Office und Interneteinsatz empfehlen. Xp tauglich und gerüstet mit Leistung für ruckelfreien Officeeinsatz, fürs Internet und gelegentlich eine...
Ich brauch für ein altes Gericom Notbook die genaue Bezeichnung um Treiber herunterladen zu können. Was ich weiß ist Intel Celeron 2GHz/128 RAM/40 GB Festplatte
Hallo, bin jetzt schon seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv hier unterwegs gewesen, aber ein Notebook-Kauf drängt mich dazu. Ich habe mir in Ebay ein Presario XL12 416A ergattert mit 850MHz, 320RAM...
Hallo, habe ein gebrauchtes Nokia N95 erstanden. Unter dem Menüpunkt Mitteilungen sind noch email-Postfächer von gmx und web.de eingerichtet. Wie kann ich diese löschen? Das gegoogelte Ergebnis die...
Hi ich habe ein Dell Inspiron 1501 Laptop und der hat einen Ati Radeon Xpress 1150 Grafikchip drin und ich habe mal was von pci x16 in der Anleitung des Laptops gelesen und ich frage mich ob ich in...
hat irgendjemand noch sowas? ich habe keine Unterlagen - alles andere funktioniert noch - es ist mir zu schade zum Wegschmeißen.
Wie demontiere ich die Frontabdeckung eines ACER Laptops 4100?? Und wo gibt es Ersatzteile dafür? THX
Wie kann ich die Tasttatur aus meinem Notebook ausbauen ? Es gibt Clips die sich lösen lassen aber die Tastatur muss noch irgendwie anderst fixiert sein.
Es gibt soviele Beschreibungen, Behauptungen im Netz, daher will ich mir noch eine holen und zwar von euch: Ich möchte mir ein neues Handy holen von Samsung, mein altes hat einen SAR Wert von 0,5 LG...