Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook-kaufberatung

von Alex142 am 8 Antworten

Hallo erstmal, und nun zum Thema ich will mir ein Notebook zulegen, ich habe keine großen Ansprüche es wird eigentlich nur zum Surfen, Musik hören und DVD gucken gebraucht. Da ich noch Schüler bin...

Suche ein gutes Notebook

von elvis2 am 48 Antworten

Kann mir jemand ein gutes Notebook empfehlen? Es soll aber auch gut aussehen. Blue-ray laufwerk brauche ich net.So Dualcore ab 1,8GHz und nin. 1,5GB RAM sollte es schon haben. Und eine brauchbare...

officelaptop als desktopersatz

von Epigenese am 13 Antworten

Hi werte Gemeinde, könnt ihr mir ein Laptop für den Office und Interneteinsatz empfehlen. Xp tauglich und gerüstet mit Leistung für ruckelfreien Officeeinsatz, fürs Internet und gelegentlich eine...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Email-Accounts beim Nokia N95

von itar1 am 6 Antworten

Hallo, habe ein gebrauchtes Nokia N95 erstanden. Unter dem Menüpunkt Mitteilungen sind noch email-Postfächer von gmx und web.de eingerichtet. Wie kann ich diese löschen? Das gegoogelte Ergebnis die...

Dell-Laptop

von Alxndr0250141 am 3 Antworten

Hi ich habe ein Dell Inspiron 1501 Laptop und der hat einen Ati Radeon Xpress 1150 Grafikchip drin und ich habe mal was von pci x16 in der Anleitung des Laptops gelesen und ich frage mich ob ich in...

compaq evo 610

von Petecaint am 1 Antwort

Wie kann ich die Tasttatur aus meinem Notebook ausbauen ? Es gibt Clips die sich lösen lassen aber die Tastatur muss noch irgendwie anderst fixiert sein.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wann ist ein SAR Wert wirklich hoch

von w@ldemar am 1 Antwort

Es gibt soviele Beschreibungen, Behauptungen im Netz, daher will ich mir noch eine holen und zwar von euch: Ich möchte mir ein neues Handy holen von Samsung, mein altes hat einen SAR Wert von 0,5 LG...