Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Navigation und GPS

Strato PJ 63517 und Strato 6088

von akjshrbosch am

Hallo, für diese beiden Navi s suche ich Europakarten /bzw Benelux und Frankreich. Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße akjshrbosch

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

USB Port Defekt an Thinkpad R52

von bubbel am 1 Antwort

Beide USB Ports haben zu wenig Leistung um einen uSB Stick zu betreiben. Entweder der Stick wird erkannt, aber es kann im Explorer nicht darauf zugegriffen werden, oder es kommt die Meldung...

Vista Mist entfernen und XP drauf

von Dozer1 am 30 Antworten

Hallo, möchte auf unser neues Laptop wieder XP haben. Vista ist nun mal Mist viele Programme laufen nicht. Habe nur ein Problem, XP findet die Festplatte nicht, und ich kann sie nicht löschen, ??...

lüfter ist laut

von schwingi1966 am 1 Antwort

mein lüfter für leppi HP pavilion dv5000 macht seid einiger zeit gereuche und ich komme nicht an den lüfter habe schon alle schrauben auf der rückseite auf gehebt und komme nicht ran wie kann ich...

Notebook Ersatzteile

von Skyopa am 2 Antworten

Hallo .... Wer kann mir einen guten Shop für Notebook-Ersatzteile nennen. Suche nur das Kabel für Touchpad zum Board für Sony Vaio PCG-K315B. Ist so ein Flachkabel mit verstärkten Enden zum...

volume drive c has no label

von linda7 am 1 Antwort

init disk warning: using suspect partition Pri: 1Fs Oc with calculated values 703-14-63 instead of 746-239-63 habe mir ein notebook von hp mit freedos gekauft und schaffe es nicht es zum laufen zu...