Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

laptop bootet völlig randomly

von White am 2 Antworten

hallo zusammen mein laptop compaq nx5000 beschert mir neuerdings folgendes problem: wenn ich den einschaltknopf drücke, beginnt er zu surren wie immer , aber nach 4 sekunden schaltet er sich wieder...

Medion Notebook 96500

von tonick am 1 Antwort

Hallo, habe obiges Notebook und WinXP neu installiert. Nun muss ich noch sämtliche Treiber für v.a. Audio, Ethernet, FingerPrint, ... manuell installieren. Wo bekomme ich sie her oder wie bekomme...

Tastatur Problem medion md96290

von Lahja am

Hallo ich habe da ein Problem. Bei meinem Laptop gehen auf einmal nicht mehr folgende Tasten: Strg, die Löschtaste,i, o, 2. Das Problem hatte ich schon ein paar mal. Dann aber mit A, der...

[bisher keine Antworten]

T23 - Ersatz-Mainboard

von Shrek3 am 6 Antworten

Es gibt nicht viele Computer, deren Ableben ich so richtig bedaure - mein kleiner T23 gehört jedoch dazu. Ein Haarriss lässt ihn zusehends in den letzten Zügen liegen. Sich ein fabrikneues...

Ständer für Notebook

von winnigorny1 am 18 Antworten

Hi, ich suche verzweifelt nach einem alten Beitrag von lutty - vielleicht liest du das ja jetzt hier auch, lutty! Meine Frau kriegt immer Rückenschmerzen von der Läppi-Arbeit. Du hattest mal son...

Forum Navigation und GPS

Strato PJ 63517 und Strato 6088

von akjshrbosch am

Hallo, für diese beiden Navi s suche ich Europakarten /bzw Benelux und Frankreich. Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße akjshrbosch

[bisher keine Antworten]

USB Port Defekt an Thinkpad R52

von bubbel am 1 Antwort

Beide USB Ports haben zu wenig Leistung um einen uSB Stick zu betreiben. Entweder der Stick wird erkannt, aber es kann im Explorer nicht darauf zugegriffen werden, oder es kommt die Meldung...

Vista Mist entfernen und XP drauf

von Dozer1 am 30 Antworten

Hallo, möchte auf unser neues Laptop wieder XP haben. Vista ist nun mal Mist viele Programme laufen nicht. Habe nur ein Problem, XP findet die Festplatte nicht, und ich kann sie nicht löschen, ??...