Älteres Livebook
von gelöscht_35042 amMoin Leutz, weiß jemand, wie ich an die Festplatte in einem Livebook C6185 rankomme, bevor ich die Kiste auseinander nehme? : Gruß luttyy
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Moin Leutz, weiß jemand, wie ich an die Festplatte in einem Livebook C6185 rankomme, bevor ich die Kiste auseinander nehme? : Gruß luttyy
Allo habe seid kurtzem den PPc von o2 model Neo und der hat das problem DirectDraw:Gerätefehler immer wen ich videos im AVI abspihlen möchte ,kann das sein das er das nich kann auf grund seinner...
Hat jemand ebenfalls Probleme mit der Buchse des Netzwerkkabels? Das Kabel sitzt recht locker in der Buchse.Die Internetverbindung geht über einen Router. Die Verbindung zum Internet wird oft ohne...
Ist es möglich bei einem IBM Thinkpad T40 jede X-beliebige festplatte einzubauen?Oder muss es eine originale für dieses Laptop sein?
Hallo, habe ein Acer Aspire 1692 WLMi Laptop. 2jahre lief der Laptop super und ich konnte nicht klagen. Doch jetzt scheint mir die Kiste nach der Garantie den geist aufgeben zu wollen. Aufeinmal...
Moin, bei meinem Notebook Targa Traveller 812 MT30 von LIDL, eigentlich ein MSI 1013 läuft das DVD-Laufwerk nicht mehr sauber. Mal kann auf die Scheibe zugegriffen werden, mal nicht. Nach Everest ist...
Servus Leute, ich hab seit kurzem ein problem mit meinem Targa Traveller 836W Lidl 2006 oder 2007 . Das Display bleibt einfach schwarz jedoch startet es trotzdem Windows startsound ertönt und laptop...
Tja eigentlich peinlich,ich weiss wie ich ein notebook von Innen reinige,aber ich habe keine Ahnung wie ich alles was von Außen zu sehen ist reinige,zb Bildschirm,Tastatur und ect. Wäre dankbar mein...
XP, Samsung SGH 250 Handy, Bluetooth Widcomm Software, So wenn ich jetzt bluetooth ein, sichtbar ein, schalte, und bei Pin Koppelung irgendeine Zahlenfolge eingebe, und sich im öffnenden Fenster von...
Hallo, gehört vielleicht nicht ganz in dieses Forum, da es sich um einen normal-Telefonanschluss handelt, aber wusste nicht wo sonst hin damit. Ein Bekannter will den Telefonanbieter wechseln....
Liebe Gemeinde, um mein Notebook zwecks Arbeitsspeicher-Erweiterung zu öffnen, bitte ich um Tipps oder einen Link zum o.g. Manual. S/N: T092804W730A300825 Hintergrund: Die eine Bank, von der...
Habe mir ein HP dv9533eg Notebook gekauft, drauf ist natürlich der Schrott von Vista installiert. Ich möchte nun mein XP Home installieren aber HP hat keinen Treibersupport dafür. Wer kann mir...
Microsofts Multimedia Player Zune, bisher nur in den USA erhältlich, soll ein neues Rechtemanagement verpasst bekommen, damit er keine Raubkopien abspielen kann. Ob das tatsächlch der Wahrheit...
Hallo, ich will mir mein erstes Navi kaufen und schwanke momentan zwischen Tomtom One und VDO/Dayton PN 2050. Meine Frage: welche Einschränkungen habe ich, wenn nicht Windows, sondern Opensuse 10.3...
Hallo, mein Acer Aspire hat ein Soundproblem. Wenn ich die Soundtreiber für Realtek AC 97 neu installiere, funzt der Sound einwandfrei. Aber nur für ein paar Minuten. Dann ist nix mehr zu hören,...
Hi Leute ich hab ein Dell Laptop Inspiron 1501 mit einem AMD mobile 3500 Prozessor kann mir einer ein programm sagen mit dem mand ddie cpu übertakten kann nämlich im bios geht das nicht!
Habe mir eine Notbook ersteigert. Laut Produktbeschreibung des Anbieters sollte es ein HP Pavilion DV 6810 sein. Nun habe ich das Notbook zu Hause und es ist ein DV 6000. Ich weiß nun nicht wie ich...
Habe günstig diese Kiste erworben. Folgendes Problem tritt auf: Zum Einschalten mußich kurz den Akku entfernen, bei Netzbetrieb muß der Stecker kurz gezogen werden. Danach läuft alles super. Akku...
Hi, zusammen Ich habe ein Webboy mit 13,3 Zoll Bildschirm und 633 MHZ Prozessorgeschwindigkeit. Beim Start und beim Normalbetrieb sehe ich am linken Rand 3 cm vom Rand einen durchsichtigen 2 cm...
mein amilo a 1650g läuft nur mit 800mhz was kann das sein