Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop als Navi benutzen

von eddy8343 am 3 Antworten

Hallo ich habe vor mein lappi als navi zu benutzen, ne Bluetoothmaus hab ich schon funzt auch wunderbar, so jetzt zum eigentlichem problem, kann mir jemand ne gute und auch gut verständliche...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

DVB-T vor dem Durchbruch?

von ChrE am 2 Antworten

Hallo! Was haben sich die Handyanbieter doch überboten, kostenpflichtige Mehrwertdienste anzubieten, damit man mit dem Handy fernsehen kann. Und nun das:...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Yakumo Delta 300 GPS 2L

von Totaler Anfänger :) am 2 Antworten

Hallo an alle! Ich habe ein einfache Frage, die mich allerdings schon überfordert, da Anfänger : Ich möchte mit meinem Pocket PC Yakumo Delta 300 GPS irgendwie über meinen Laptop ins Internet,...

Forum Navigation und GPS

Navi Software

von G. Nusseck am

Ist PJ 63517 auch für Strato 6088 kompatibel? Gruss Gnusseck

[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Vorsicht Kostenfalle

Galileo per Handy gucken

von Redaktion am 10 Antworten

Das Pro7 Wissensmagazin Galileo kann ab sofort auch per Handy empfangen werden. Pro7 verwendet als Sendeplattform die Handyvideo-Community www.viif.de. Als Besonderheit wird bei ViiF die einfache und...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Schutz für 30 Euro

Steigende Hacker-Gier auf Smartphones

von Redaktion am 1 Antwort

Smartphones werden immer beliebter, allein im letzten Jahr wurden 77 Millionen weltweit verkauft. Laut einer Schätzung von Gartner Inc.1 wird in 2008 die Zahl der Smartphones weltweit die der Laptops...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Tegra gegen Atom und Co

Neue Mini-CPUs für 30 Stunden HD-Video

von Redaktion am 1 Antwort

Mobile Geräte sind ein begehrter Markt. Nvidia hat jetzt ein Konkurrenzprodukt zu Intels Atom-CPU-Modelle vorgestellt. Die neu entwickelten Tegra-CPUs sind lediglich so groß wie ein 10-Cent-Stück...