Laptop als Navi benutzen
von eddy8343 am 3 AntwortenHallo ich habe vor mein lappi als navi zu benutzen, ne Bluetoothmaus hab ich schon funzt auch wunderbar, so jetzt zum eigentlichem problem, kann mir jemand ne gute und auch gut verständliche...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo ich habe vor mein lappi als navi zu benutzen, ne Bluetoothmaus hab ich schon funzt auch wunderbar, so jetzt zum eigentlichem problem, kann mir jemand ne gute und auch gut verständliche...
hallo leute, ich habe seit einem jahr den archos 104 mit 6gb und bin damit sehr zufrieden. doch ein kleines manko habe ich festgestellt. wenn ich den apperat an meiner hifi anlage zuhause...
Hallo zusammen, was haltet Ihr davon? Gebraucht bekommt man die Xbox Classic bei eBay schon ab 50 Euro. Wir zeigen Ihnen, wie Sie aus der Konsole einen Media-PC machen....
Hallo! Ich möchte gerne, da der Speicher für SMSen auf meinem Handy voll ist, die vorhandenen auf meinen PC speichern, damit ich sie dann anschließend aus dem Handy löschen und wieder neue...
Notebook LENOVO 3000 N200 mit Vista Home, NEU. LAN-Zugang nicht möglich und WLAN-Zugang nur nach 1x, 2x Aus-. Einschalten des Routers 10 sec. usw. möglich dann neue Sperre des Routers nach...
Hallo, Als mein handy aus war, versuchte jemand mich zu erreichen - darüber erhielt ich zwei SMS-Nachrichten. Wer bezahlt die ?? Wenn ich die bezahle - kann man den Dienst abschalten ?
hallo! habe mir bei ebay einen mp3 player ersteigert. chinading, aber soll eigentlich funktionieren. er zeigt im menü einzelne lieder, aber ich finde die ordner nicht, jedenfalls stehen sie nicht zum...
Hallo! Weiß jemand, wie ich es anstelle, meine im Handy Nokia gespeicherten SMSen auf meinen PC zu übertragen? Mein Handyspeicher faßt nur 100 SMSen und ist nun voll. Da ich gerne weiterhin SMSen...
Hallo! Was haben sich die Handyanbieter doch überboten, kostenpflichtige Mehrwertdienste anzubieten, damit man mit dem Handy fernsehen kann. Und nun das:...
Hallo an alle! Ich habe ein einfache Frage, die mich allerdings schon überfordert, da Anfänger : Ich möchte mit meinem Pocket PC Yakumo Delta 300 GPS irgendwie über meinen Laptop ins Internet,...
Wie kann ich die Batterie wechseln bei meinem Sony Notebook und wieviel kostet eine Batterie ca ? Vielen Dank B.Mathis
Mein Notebook liest eine 2 Gigabyte SD High Speed Karte nicht. Gibt es evtl. für USB einen neuen Treiber?
Ist PJ 63517 auch für Strato 6088 kompatibel? Gruss Gnusseck
Hallo, ich habe eine Frage: Gestern ging plötzlich das Touchpad auf meinem Notebook nicht mehr und zwar, wie es schien, auf sämtlichen Systemen. Jetzt ist alles wieder okay. Kann sowas z.B. durch...
Das Pro7 Wissensmagazin Galileo kann ab sofort auch per Handy empfangen werden. Pro7 verwendet als Sendeplattform die Handyvideo-Community www.viif.de. Als Besonderheit wird bei ViiF die einfache und...
Smartphones werden immer beliebter, allein im letzten Jahr wurden 77 Millionen weltweit verkauft. Laut einer Schätzung von Gartner Inc.1 wird in 2008 die Zahl der Smartphones weltweit die der Laptops...
Hallo, was ich bisher probiert habe ist ab 2 Metern Entfernung nachher nicht hörbar. Weiß jemand was, wo es aus weiter Entfernung und mit guter Wiedergabeklangqualität aufnimmt? Danke.
Mobile Geräte sind ein begehrter Markt. Nvidia hat jetzt ein Konkurrenzprodukt zu Intels Atom-CPU-Modelle vorgestellt. Die neu entwickelten Tegra-CPUs sind lediglich so groß wie ein 10-Cent-Stück...
Die Positionsbestimmung von Google Maps wurde von Sicherheitsforschern ausgehebelt: So meinte ein iPhone, es wäre in New York, während es durch Zürich getragen wurde. Die Manipulation soll einfach...
... mit 1 € Startguthaben - http://www.o2loop-freikarte.de/aktion-2a2/index.html?mc df70ea34-835d-45cc-800d-31f4b4ef798e