Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Musicmatch Jukebox 10 Plus Yahoo Popups

Totte691 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit letztem Jahr nervt mich mein Musicmatch Jukebox 10plus!
Beim starten und beenden öffnen sich Popups von Yahoo, die mich zum umsteigen auf ihren player nötigen. Da mir der Yahoo plyer aber nicht zusagt, würde ich gerne den Musicmatch weiter nutzen. Leider habe ich noch nicht herrausfinden können, wie man die Popups entfernt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Gruß an alle
Totte

Knoeppken Totte691 „Musicmatch Jukebox 10 Plus Yahoo Popups“
Optionen

Hallo Totte

Wirst du zusätzlich noch von Popups gestört, oder "nur" bei der Jukebox?
Welchen Browser und welchen Popup- Blocker benutzt du?
Hast du mal mit Ad-Aware oder Spybot dein System überprüft?

Gruß
knoeppken

Totte691 Nachtrag zu: „Musicmatch Jukebox 10 Plus Yahoo Popups“
Optionen

Hallo Knoeppken,
erst einmal Danke für deine Mühe! Ich habe die Fenster die beim starten und beenden von Musicmatch geöffnet werden, Popups gennant, weil sie die Ähnlichkeit von Browser Seiten haben.Sie öffnen sich auch nicht ständig, aber sehr häufig.Da es ja keine richtigen Popups sind, werden die von dir vorgeschlagene Programme, warscheinlich nicht helfen können.
Ich hoffe, ich konnte jetzt ein wenig mehr klarheit, in mein Problem bringen.

Gruß Totte

Knoeppken Totte691 „Hallo Knoeppken, erst einmal Danke für deine Mühe! Ich habe die Fenster die...“
Optionen

Google zeigt zum Thema Musicmatch Jukebox und Yahoo reichlich Hinweise zu „HijackThis“.
Daher mein erster Tipp mit den beiden Programmen.
Schaden kann es übrigens nicht.
Wenn diese „Popups“ nach deiner Beschreibung von Anfang an da waren, sind sie im Programm intrigiert. Du könntest unter Systemsteuerung/ Software nachsehen, ob sich etwas mit Yahoo zusätzlich installiert hat, und eventuell löschen.
Waren die „Popups“ nicht von Anfang an dabei, dann hast du diese dir übers Internet geholt, und somit wären meiner Meinung nach Ad-Aware und Spybot angesagt.

Gruß
knoeppken

Knoeppken Nachtrag zu: „Google zeigt zum Thema Musicmatch Jukebox und Yahoo reichlich Hinweise zu...“
Optionen

Nachtrag:
Es kann natürlich auch sein, dass sich das Programm updatet hat,
und somit die "Yahoo- Wünsche" nun ab und zu zu sehen sind.
Dagegen hilft das Programm deinstallieren, dann neu installieren,
und die Updatefunktion abschalten.

Gruß
knoeppken