Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

mp3 player greift nicht auf ordner zu

serengeti / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!
habe mir bei ebay einen mp3 player ersteigert.
chinading, aber soll eigentlich funktionieren. er zeigt im menü einzelne lieder, aber ich finde die ordner nicht, jedenfalls stehen sie nicht zum zugriff bereit unter "music"
stattdessen geht es gleich ins abspielmenü und ich möchte schon einzelne ordner aufrufen können, wie beim alten mp3-spieler. weiß nicht mehr weiter - kann mir da jemand nen trick verraten- irgendwie muss es doch gehen.
herzlichen dank im voraus!

Crusty_der_Clown serengeti „mp3 player greift nicht auf ordner zu“
Optionen

Moin!

Also, von meinen bisherigen drei (Billigst-)MP3-Playern ist genau einer in der Lage, mit Unterverzeichnissen umzugehen, die anderen beiden verlangen ihre Dateien alle im Hauptverzeichnis.

Ich würde mich also nicht allzusehr drauf verlassen, daß das bei deinem Gerät überhaupt funktioniert. Ganz im Gegenteil...

Gruß
Jürgen

Hausmeister Krause serengeti „mp3 player greift nicht auf ordner zu“
Optionen

mal ne frage: warum kaufst du so ein noname chinading überhaupt?

wer so einen schrott kauft, der darf sich doch nicht wundern, wenn was nicht klappt, er keine hilfe im netz oder auch keine anleitung findet.
wer soll dir da jetzt bei deinem problem, und vor allem WIE soll man da weiterhelfen?

du nennst keine bezeichnung, modellnummer oder sonst was. so kann man im netz auch nicht nach hilfe suchen.

schmeiss den in den müll und kauf dir nen Muvo

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-2051807-1599269?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=creative+muvo&x=0&y=0

maestro0812 serengeti „mp3 player greift nicht auf ordner zu“
Optionen
habe mir bei ebay einen mp3 player ersteigert.
Um was für einen Player handelt es sich denn genau?

Ich möchte schon einzelne ordner aufrufen können, wie beim alten mp3-spieler.
Solche überlegungen sind besser vor dem Kauf anzustellen, damit man dann ein Gerät wählt, daß die gewünschte Funktionalität auch bereitstellt.

serengeti maestro0812 „ Um was für einen Player handelt es sich denn genau? Solche überlegungen sind...“
Optionen

mensch, ihr seid ja alles superschlaue und habt wohl noch nie daneben gegriffen. das ding ist auf dem rückweg zum verkäufer.

Hausmeister Krause serengeti „mensch, ihr seid ja alles superschlaue und habt wohl noch nie daneben gegriffen....“
Optionen

erst denken und informieren, dann kaufen.

so ist es halt

Conqueror serengeti „mensch, ihr seid ja alles superschlaue und habt wohl noch nie daneben gegriffen....“
Optionen

gesunden Menschenverstand schon vor dem Kauf die Alarmglocken angehen. Das hat nichts mit "nie daneben gegriffen zu tun". In diesem Fall ist es Vorsatz.

Hausmeister Krause Conqueror „Bei Ebay und Billiggerät müssen bei einem“
Optionen

eben. das ist hier auch keine hetzerei von uns oder gemeckere, sondern fakt, dass man erst denken und dann kaufen soll.
des weiteren ist es wirklich unmöglich ordentliche hilfestellung zu leisten, wenn es um ein gerät geht, dass keine marke hat, das keiner kennt und dessen hersteller sich nicht im netz präsentiert und keine handbücher oder hilfeseiten anbietet.

wie soll man da helfen?