Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Mp3 Player um die 50 Euro gesucht

nachteule1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Leute,
ich suche für meinen Urlaub einen Mp3 Player um die 50 Euro, sollte 2 oder 3 Gbyte und eine gute bis sehr gute Klangqualität haben. Wer kann mir was empfehlen?

gelöscht_101060 nachteule1 „Mp3 Player um die 50 Euro gesucht“
Optionen

Huhu Nachteule,

schau mal bitte hier - http://www.chip.de/preisvergleich/MP3-Player-Video-Player.html?aktuelle_angebote=1&filter=Anzeigen&form=1&k=4&se=produktliste&v=YTo4OntpOjA7czo0OiJhbGxlIjtpOjE7czo0OiIyMjIwIjtpOjI7czo2OiJLOTg0MTEiO2k6MztzOjQ6IjIyMjUiO2k6NDtzOjQ6ImFsbGUiO2k6NTtzOjQ6ImFsbGUiO2k6NjtzOjQ6ImFsbGUiO2k6NztzOjQ6ImFsbGUiO30.&chk=NmMwNjc2ZTM4MTk1ZjhjYWM3NjMxZGQzZTAzM2I3ODI.

Auswahl ist jetzt nicht riesig, aber wenn es eher ein preiswerter Player sein soll, dann kann ich aus eigener Erfahrung zumindest den Creative Muvo T200, den Trekstor i-beat und den Archos 105 empfehlen (jaja, was man so in 4 Jahren an Playern selber kauft bzw. von Kollegen veräußert bekommt....) aufrufen.

Kleiner Hinweis - da ich nicht weis, ob du im Urlaub Zugriff auf eine Steckdose haben wirst, solltest du überlegen einen Player mit Normalen Akkus nutzen zu können, da du ansonsten auch noch ein Ladegerät für USB mitschleppen musst; wenn das aber egal ist, dann vergiss diesen Abschnitt 8-)

BG,

Bergi2002