Hallo! Ich habe das Problem, daß wenn ich eine URL in irgendeinem Browser eingebe, die Seite beim ersten Laden nicht angezeigt wird. Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden! Erst beim...
Hallo! ich habe eine Frage: Ich möchte 2 rechner mit dlan einen internetzugang DSL verschaffen. wenn ich einen modem-router hätte, bräuchte ich dann 3 oder 4 von diesen dlan-adaptern? also einen an...
Moin zusammen - ich muss in der Nachbarschaft mal wieder den Heiland spielen, da die Idioten ohne alles in Kommunikation getreten sind. Folge: alles einmal komplett neu einrichten. Nun gut: folgendes...
Hallo zusammen, ich muss in der Schule ein Vortrag über ISDN-TK-Anlagen halten und finde im Internet nur Seiten zum Kauf einer ISDN-TK-Anlage. Hat jemand von euch Infos, Dokumentation oder...
Aus Gründen der Qualitätssicherung wird der kostenlose Firefox-Browser aktualisiert. Die neue Version soll im Juni erhältlich sein. Neben Bugfixes werden auch neue Features eingebaut und bestehende...
Hallo zusammen, ich habe einen WLAN-Router, und ein schnurloses Telefon. Mein Problem: Die Funkwellen des Telefons stören die Verbindung zwischen USB-Stik und WLAN-Router. D.h. Die Verbindung wird...
Nach dem ich DSL eingerichtet habe, habe ich Probleme zwischen Mozilla, Zone Alarm u. der T-Online-Software. Wenn über die T-Online-Software die DSL-Verbindung einige Zeit aktiv ist, erscheint...
Hallo Forum, mein Bruder und ich möchten gleichzeitig über dsl-anschluss verschiedene rechner online sein, und eventuell downloaden. Da wir noch keinen dsl-anschluss haben, wissen wir nicht welchen...
Hi ihrs. Hab seit ich meinen Rechner neu aufgestzt habe Win98SE ein problem beim Einlogen auf der Lycos-Page. Wenn ich meinen Benutzernamen und das Passwort eingegeben habe und auf Login klicke, kommt...
guten tag zusammen, ich hab hier den rechner eines freundes stehen. der war total hinüber, also hab ich den wieder neu installiert. windows xp pro . nun habe ich tierische probleme die isdn karte zu...
Hi Ich habe mir gestern einen WLAN-Router von Netgear zugelegt. Wollte dann damit eine DSL Verbindung von der Telekom herstellen. Die Verbindung zum Router und zu anderen PCs funktioniert einwandfrei,...
Hi, weiss net, ob das hier so passt, aber ich hoffe schon, ich habe Win XP, und da wollt ich jetzt mal zum Test einen Counterstrike Source Server eröffnen und mit meinen Freunden drauf spielen, doch...
Hallihallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mail-Account bei Web.de. Online komme ich ohne Probleme rein, kann mails senden etc. Wenn ich aber das gleiche von Outlook aus versuche, erkennt...
Hallo, habe obige Nebenstellenanlage. Will nun einen zweiten Rechner anschließen und muss dazu ein Dongle kaufen. Der Händler meines Vertrauen bietet ein USB-Dongle eines anderen Herstellers an,...
Hallo , ich suche ein Programm , welches mir ermöglicht genauere Daten über meine DSL Leitung auszulesen und evtl. eines welches mir dannach auch gleich ermöglicht meine Leitung zu optimieren ,...
Hallo ! Ziehe in den nächsten Monaten von den Niederlanden nach Deutschland und mache mich bereits heute auf die Suche nach meinem zukünftigen deutschen DSL Provider, was, wenn ich alle threats...
Ich habe den Outlook Express. Wenn ich den PC neu starte, dann lädt er die E-Mails runter. Nach einer Weile geht das plötzlich nicht mehr. Dann muss ich die Internetverbindung ASUSTeK/Broadcom 440x...
Also, ich habe hier ein kleines netzwerk mit 5rechnern, die alle über einen hardware router und dsl modem ins internet gehen. sei neuestem kann einer der rechner WinXP Pro, SP2 keine hostnamen mehr...
Hallo zusammen Am 08.11.04 bestellte ich mein DSL Anschluß bei 1und1. Bis heute ist bis auf eine Email als Auftragsbestätigung nichts bei mir angekommen. Ich habe auch schon die Hotline angerufen,...