Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

News: Neue Versionen kommen

Netscape und Firefox legen nach

Redaktion / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Aus Gründen der Qualitätssicherung wird der kostenlose Firefox-Browser aktualisiert. Die neue Version soll im Juni erhältlich sein.

Neben Bugfixes werden auch neue Features eingebaut und bestehende verbessert. Angefeuert vom Erfolg des Firefox-Browsers plant AOL inzwischen eine Neuauflage des Browser-Klassikers Netscape. Die soll insbesondere durch zusätzliche Sicherheitsmechanismen überzeugen.

Bereits am 18. Februar soll der neue Netscape-Browser verfügbar sein.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Redaktion „Netscape und Firefox legen nach“
Optionen

War es nicht zuletzt so, dass Netscape immer erst von den Weiterentwicklungen in Mozilla profitiert hat, was dazu geführt hat, dass Netscape in seiner Entwicklung immer "hinterher hinkt"? Soll dieser Browser nun wieder autonom, also losgelöst von Mozilla entwickelt werden? - Ich würde das begrüßen, wieder eine ernstzunehmende Alternative mehr am Browser Markt, noch dazu eine mit einem ganz großen, traditionsreichen Namen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen