Ich arbeite mit Win98se und einem analogmodem. Der Internet Explore V.5.5 verhält sich merkwürdig. - Seit einiger Zeit habe ich beim Starten des IE jeweils die Symbolleisten Links sowie Antivirus...
Auf Surfmusik.de gibt es kostenlose Radio- und Videostreams. Die Webseite bietet ein großes Archiv nationaler und internationaler Live-Radiosender. Dazu gibt es Sparten mit den Top-Sendern. Zudem...
Ich kann leider die Startseite im Explorer nicht mehr verändern, seit spyware bei mir entdeckt wurde.Der Start beginnt immer mit der blank-Seite über Start spyware remover. Hat dies etwas mit...
Hallo! Ich habe ein Problem beim öffnen von Links z.B. www.nickles.de in meinen Mails. Zur Abhilfe habe ich bereits folgendes plugin installiert: http://gemal.dk/mozilla/launchy.html?ver 3.5.0 Leider...
Hallo@all habe ein Problem mit Java im IE sowie mit Firefox. Sobald ich versuche bestimmte applets zu starten, z.b den chat auf antenne.de hängt sich der Rechner einige Sekunden auf, danach gehts er...
also ich hab da sonen kleines problem deswgen möchte ich gerne meine ip für die weite welt nicht mehr zur verfügung stellen!! also hab schon mit jap und junkbuster ausprobiert mich nen bissl zu...
Nabend zusammen. Ich habe gerade die Installation für meinen neuen 1 1 DSL-Zugang über den Siemens Gigaset USB Adapter 54 W-Lan fertig gestellt und mich würde jetzt mal interessieren, wie ich...
Hi, mein Netzwerk spinnt im Moment total und ich weiss nicht mehr weiter. 1 PC win98 und 1 PC winxp pro sollen über meinen Router Barricade vernetzt sein. Das läuft auch problemlos, jedoch kann...
Hi, Ich habe seit kurzem die Fritz! Box SL mit einer 1 1 DSL-Flat bekommen, jedoch bereitet sie mir einige Probleme. Ich habe Win98 SE als betriebssystem, k8vse-mb und einen a64 3000 , der ohne...
Hallo Leute, ich hoffe wiedereinmal auf Eure Mithilfe. Nach einem Blitzschlag war das USB-Modem def. und die Telekomleitung auch reparaturbedürftig. Telekom hat die Leitung ausgebessert, nur mein...
Hi, weiter unten wurde die Frage, ob 2 PC s gleichzeitig über dsl ins Netz gehen können, ausführlich beantwortet Mehrfach-Login . Was mich noch interessiert: Müssen die PC s miteinander vernetzt...
Hallo Wer kann mir helfen!! Habe von Rechner nicht so viel Ahnung. Habe DSL und möchte an mein WLan Box nun per USB den Rechner anschließen. Meine Fritz Box steht in einen anderen Zimmer und ich...
Bei manueller DFÜ-Einrichtung wird Ruf-Nr. verlangt, sonst geht es nicht weiter. T-DSL hat aber keine. Habe also einen . Punkt als Ruf.-Nr. gesetzt. Bekomme bei der versuchten Einwahl Fehlermeldung:...
Hallo, endlich kann ich realplayer-Dateien anhören und der Winamp startet auch den Song...Nur wie krieg ich ihn dazu die Hörprobe SOFORT abzuspielen?? Bis jetzt erscheint immer eine Dialogbox mit...
Ich habe schon seit vielen Monaten folgendes, lästiges Problem: Wenn ich mit meinem Rechner XP, SP1 mittels Breitband aus dem Internet Programme runterladen möchte, geht das meistens oft nicht, der...
Hallo Leuds, ich hab folgendes Problem! Ich besitze ein T-Eumex 220PC ISDN Gerät! Beim spielen von CS 1.6 hab ich immer einen Ping zwichen 110 und 160! Das ist nicht so toll!!! Ich bedanke mich für...
Hi, diese Frage hatte ich hier vor einigen Monaten auch mal gestellt, und genauso, wie in dem unten gelinkten Forum gingen auch hier bei nickles die Meinungen total auseinander. Ich hatte damals die...
Hi!Ich habe an meiner NTBA an jedem ISDN Ausgang jeweils einen ISDN-Wandler angeschlossen. Erdgeschoss, 1 Etage .Jetzt tritt folgendes Problem auf. Wird auf beiden Leitungen gleichzeitig telefoniert...