Hallo zusammen, ich bekomme mit dem Programm WS_FTP keine Verbindung ins Internet, wenn die Windows Firewall aktiviert ist. Bei deaktivierter Firewall funktioniert das Up- und Downloaden einwandfrei....
Hallo, für alle XXL-Nutzer mit altem Tarif besteht ab 1.4. keine Möglichkeit mehr sonntags kostenlos zu surfen. DSL steht bei mir nicht zur Verfügung. Sky-DSL und all die anderan Möglichkeiten...
Hallo, also ich habe eine ISDN Telefonanlage. Es handelt sich dabei um die Schneider Universal System Isdn Susi 108 v1.96. Ich wollte die Anlage aufgrund Probleme die ich mit ihr habe neu...
hallo zusammne, ich habe den t-dsl speedmanager installiert, und möchte das er mir als symbolleiste den up und download anzeigt. hab ales nach anleitung gemacht: mit der rechten maustaste auf die...
hallo! ich habe ien frage: ich möchte gerne endlich auf dsl umsteigen. im keller würde der modem-router installiert. 3 pcs möchte ich vernetzen, wobei 2 stück im 1.stock stehen. sprich: das signal...
Hallo, Habe ja schonmal gefragt woran das liegen könnte das mein Internet sehr sehr langsam ist. Leider haben die Lösungsvorschläge nicht so recht geholfen. Wie ich dort geschrieben habe hab ich...
Ich hatte zuerst W-Lan. Vor kurzem habe ich mir ein ein Netzwerkkabel zugelegt, da ich mit der Übertragungsrate vom W-DSL nicht zufrieden war! Jetzt habe ich ein Problem: Wohin soll ich das Kabel...
Hallo, ich habe eine Eumex 322, einen ISDN-Anschluß ein ISDNfähiges Telefon und ein KombiFAX-Drucker-Scanner HP 3100Laserjet. Der HP ist dem Anschluß nach wohl analog. Auf der Eumex-Box sind zwei...
Hi, ich will mit Firefox Bilder laden, aber mir nicht die gesamte Bilderseite über mein lansames Modem ansehen. Wenn also ein Bild läd, bei dem ich schon direkt weiß, dass es das nicht ist, würde...
Wie richte ich eine DSL und Telefonverbindung in einem Mehfamilienhaus ein und welche Komponenten brauche ich ? Erdgeschoss : aktuell analoganschluss - 1x Telefon 1.Obergeschoss : 2x DSL - 2x Telefon...
hallo. benutze nun schon seit knapp 3 jahren ein T-online DSL-Modem, ohne probleme. nun habe ich einen neuen Flat-vertrag bei 1 1 abgeschlossen und ein neues FRITZ!Box SL WLAN router/modem für umme...
Hallo, ich verfüge über eine ISDN Leitung und ein AVM Fritz!X Modem. Treiber sind auf dem neursten Stand. Mein Ping bei Onlinespielen hüpft zwischendurch immer in hohe ms bereiche und ich...
Hallo Leute, ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht die Flatrate von Tiscali für 15,90 € pro Monat holen soll. Ist daran irgendwie ein Haken, so dass Tiscali die Flat um die Hälfte günstiger...
Hallo, ich besitze eine T-Concept 720 ISDN Anlage und möchte mir ein neues Schnurlosgerät kaufen. Kann ich dafür jedes benutzen? Denk dabei an das Siemens Gigaset SL1. Bei manchen steht ja dabei...
Hallo Leute, will jetzt in meinem Haus DSL anschließen... aber meine Kabel/Leitungen reichen nicht aus. Wenn ich aber 2 NTBA auf meine Hauseingangsleitung legen kann würde es doch reichen. Jetzt die...
Ich nutze FF in Version 0.9.3 und damit sollte ich doch im Rahmen liegen, oder? Da ich schonmal dabei bin, ich suche eine extension habe ich sogar mal von gelesen, weiß nur nicht mehr wo , wenn ich...
Hallo - ich habe zwei EMail Konten, ein bei Web, eins bei Freenet. Beide sind korrekt eingerichtet Outlook 2003 und funktionieren fehlerfrei. Aber jedes Mal, wenn ich eine Mail an eine aol Adresse...
Hallo, ich mache mir gerade Gedanken, der Telekom den Rücken zu kehren und sowohl Tel.anschluss als auch DSL bei Hansenet alice-dsl zu beauftragen. Meine Telefonnummer kann ich meines Wissens nach...
Hallo. Ich möchte mich mit meiner Fritz ISDN PCI Karte und Fritz!Web ins Internet anmelden und jedes mal kommt die Fehlermeldung: Die Anmeldung bei Internet-Anbieter ist gescheitert. Überprüfen Sie...