hallo leute, ich habe auf meiner Festplatte 2 Partitionen : Part. 1 : mit Win XP Part. 2 : alle meine eigenen Dateien Programme,Fotos,Musik etc. wenn ich dann Win 7 aufspiele,bleibt die zweite Part....
Hallo ! Ich betreibe eine. X5470 unter Win 7 64. Der Drucker Drucker, Scanner, Fax, Foko war nur bis einschliesslich Vista vorgesehen . Die Webseite mit Hilfestellung und neu zusammengeschusterten...
Hallo, gestern habe ich diese GPT-Platte geschafft auf mbr zu convertieren und win-7 auf dem Laptop installiert. Lief alles problemlos auch mit Neustarts bis ich den Treiber für den Chipsatz geladen...
Hallo, Nachdem ich mit dem Epson Support mein Problem nur durch Einsenden des Gerätes lösen kann versuch ich es mal hier. Der Drucker zeigt auf dem Druckerdisplay folgende Meldung an: Folgende...
Hallo Profis, ich habe ein Gigabyte P55A UD6 Mainboard und da ist ein Realtek Audiocontroller drauf. Jetzt habe ich das Problem, dass ich beim Mirkrofoneingang hinten sowie vorne egal wo nach dem...
Weil mein Epson Stylus Office BX635FWD das zeitliche gesegnet hat http://www.nickles.de/forum/drucker-scanner-kombis/2014/epson-office-bx635fwd-tintenpatronenwechsel-nicht-moeglich-539055420.html und...
Hallo alle, habe für mein notebook ne 2. Platte gefischt und wollte win-7 drauf installieren. Die Routine wird abgebrochen, auch die Option Formatieren geht nicht. Die Platte hat ein GPT- Format. Ist...
Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue 2,5 Zoll externe Festplatte mit 2TB zulegen und schwanke zwischen diesen beiden Modellen: 1 SAMSUNG M3 Portable STSHX-M201TCB 2TB HDD USB3.0 8M 2 WD Elements...
Hallo Forum, suche zum Anschluss eines DVD-Players Scart an einen Monitor HDMI, DVI-D, D-Sub das passende HDMI-Kabel. Möchte keinen Adapter oder Konverter, sondern ein durchgehendes Kabel verwenden....
Hallo allerseits, beim Spielen von Batman/Arkham City muss ich bei meiner GTX660 Karte das hardwarebeschleunigte Physix abschalten, da es sonst immer zu Abstürzen kommt. Kann das sein? Überfordere...
Hallo, ich habe eine Frage an Experten. Bei Samsung CLP-670 kommt die Meldung. Pickupp usw. ersetzen. Habe ich gemacht, im Forum auch den Zugang zum Tech.-Menü bekommen. Nun will der Drucker beim...
Hallo allerseits, habe jetzt beim zufälligen Test eines Rechners mit einer einfachen GT 610 Grafikkarte gemerkt, dass mein LG 3D-Fernseher von nVidia 3DTV Play unterstützt wird! Deshalb möchte ich...
Hallo, ich scanne mit einem Epson unter Linux Mint Mate. Alles klappt wunderbar, bis auf die Tatsache, daß ich immer nur eine Seite einscannen und als PDF speichern kann. Habe ich ein mehrseitiges...
Hallo, ich habe unter Window 7/64 zwei identische DVD-Laufwerke eingebaut. Es wird aber nur jeweils eines erkannt und zwar nicht immer dasselbe. Das heißt beide sind richtig angeschlossen und...
hallo win7 user, ich hoffe ich bin hier richtig und kann mich einigermaßen ausdrücken. fakt ich habe ein medion Computer mit usb 2 und usb 3 . Akoya 4385 D, win7/64, 8 GB speicher, nvidia graka,...
Hallo verehrte Gemeinde des Wissens ! Habe den im Betreff genannten Drucker im Einsatz. Seit einiger Zeit schmiert das Transportband zu. Ich reinige es dann mit Küchenkrepp um nach den ersten 2...
Es ist kein Fremdkörper im Gerät. Auch habe ich den Netzstecker schon einige Stunden gezogen. Es hat sich nichts geändert. Nun sagt das Benutzerhandbuch: Ein mechanisches Problem am Gerät. Was...