Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Umstieg XP auf Win 7

von Detlef23 am 2 Antworten

hallo leute, ich habe auf meiner Festplatte 2 Partitionen : Part. 1 : mit Win XP Part. 2 : alle meine eigenen Dateien Programme,Fotos,Musik etc. wenn ich dann Win 7 aufspiele,bleibt die zweite Part....

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Multifunktionsdrucker gesucht

von fbe am 3 Antworten

Weil mein Epson Stylus Office BX635FWD das zeitliche gesegnet hat http://www.nickles.de/forum/drucker-scanner-kombis/2014/epson-office-bx635fwd-tintenpatronenwechsel-nicht-moeglich-539055420.html und...

Forum Monitore und Displays

HDMI auf Scart

von violetta7388 am 8 Antworten

Hallo Forum, suche zum Anschluss eines DVD-Players Scart an einen Monitor HDMI, DVI-D, D-Sub das passende HDMI-Kabel. Möchte keinen Adapter oder Konverter, sondern ein durchgehendes Kabel verwenden....

Password bei Samsung clp 670

von kikiriki am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine Frage an Experten. Bei Samsung CLP-670 kommt die Meldung. Pickupp usw. ersetzen. Habe ich gemacht, im Forum auch den Zugang zum Tech.-Menü bekommen. Nun will der Drucker beim...

HP 2600n

von Heiner OS am 1 Antwort

Hallo verehrte Gemeinde des Wissens ! Habe den im Betreff genannten Drucker im Einsatz. Seit einiger Zeit schmiert das Transportband zu. Ich reinige es dann mit Küchenkrepp um nach den ersten 2...

Fehler beim Reinigen.

von user_319988 am 2 Antworten

Es ist kein Fremdkörper im Gerät. Auch habe ich den Netzstecker schon einige Stunden gezogen. Es hat sich nichts geändert. Nun sagt das Benutzerhandbuch: Ein mechanisches Problem am Gerät. Was...