Externer HD Adapter
von Dieter66 am 5 AntwortenHabe einen USB 2.0 to IDE/SATA Adapter von DIGITUS bestellt. Soweit alles in Ordnung. Da liegen u.a. auch 2 Stromkabel für SATA bei, wo das eine Kabel nur 3 Adern hat. Das gelbe Kabel fehlt. Frage:...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Habe einen USB 2.0 to IDE/SATA Adapter von DIGITUS bestellt. Soweit alles in Ordnung. Da liegen u.a. auch 2 Stromkabel für SATA bei, wo das eine Kabel nur 3 Adern hat. Das gelbe Kabel fehlt. Frage:...
Hallo Forum, ich habe ein Gigabyte GA-H77-D3H 1.1 Board, ATX LGA1155 Socket H77 USB3.0http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid 4316 ov Intel core i5-3570 3,4 Ghz Chipsatz Win 7, 64 bit,...
Eine neue Modellreihe an Breitbild-Monitoren von LG mit 21:9 Bildformat, kommt jetzt in den Handel. Die Displays haben die QHD getaufte Auflösung von 3.440 x 1.440 Pixel. Solche extrabreiten...
Der Printer macht 2 1 cm Streifen jeweils 2,5 cm von der Papierkannte wie bekomme ich diese weg?? Nehme hilfe dankbar an HC
Hallo zusammen, ich habe mehrere USB Festplatten und suche nach einer preisgünstigen ! Lösung bitte kein NAS System für 100€ um diese im Netzwerk verfügbar zu machen. Dabei interessant wäre vor...
Mein Office- PC verfügt über ein Mainboard Zotac_NM70-ITX . Das hat zwei Netzwerk- Module. Ich habe einfach für mein Internet LAN einen von den beiden Anschlüssen benutzt, ohne weiter darüber...
Gestern reagierte der PC meiner Tochter nur mehr im Schneckentempo. Alles dauerte ewig. Ich hab sofort im Task-Manager nachgesehen. Speicher 80 frei, keine auffälligen Prozesse. Aus Erfahrung...
Hallo, Frage an Euch: PC mit Windows 7: Das Laufwerk in meinem PC erkennt keine DVDs mehr. Das andere eingebaute Laufwerk schon. Ich habe auch schon versucht, den Treiber neu zu installieren erst...
Hallo zusammen, gestern beim Kabelumstecken habe ich ein merkwürdiges Phänomen beobachtet. Beim USB-Stecker Haupt-USB-Anschluss vom Hub an den Computer , welcher von einem USB-Hub mit externem...
Hallo Leute! Hätte da ne Frage: Ich betreibe eine M-Delta Audiophile 2496 Soundkarte via PCI-Steckplatz mit Win7 Ultimate 64Bit. Habe damit jahrelang Freude und Friede zugleich verspürt. Nun scheint...
Hallo, ich habe seit 3 Wochen einen neuen Rechner Specs siehe Visitenkarte . Läuft alles stabil. Nun wollte ich die alte Graka ausbauen, verkaufen und mir in den nächsten Wochen eine bessere...
Hallo Experten, - ich möchte ein PC Tunik-KITT in den Rechner einbauen. Frage: Ist es notwentig oder nicht, dass das Betriebssystem NEU installiert werden muss??? Ich sehe eine neue Installisation...
Hallo zusammen, das Mainboard meines PCs bietet nur USB 1 und da ich mittlerweile eine externe USB 3.0 Festplatte und viele USB 2.0 Memorysticks habe, möchte ich aufrüsten. Habe mir einen PCIe USB...
Hallo, die FP wird im Gerätemanager angezeigt, nicht aber auf Arbeitsplatz. Lt. GM funktioniert sie einwandfrei. Ich nutze sie als Backupplatte, und bis jetzt war alles immer o.k. Manche Dinge...
Nach einem Papierstau bei meinem HP Laserjet 6L leuchtet immer die gelbe Lampe. Sonst bewegt sich nichts. Habe das Blatt, plus 2 kleine Papierstücke entfernt und konnte sonst nichts mehr finden. Habe...
Ich bekomme es nicht hin, meinen HP Laserjet 1300 N in Windows 8.1 einzubinden. Wenn ich die IP eingebe, dann findet er den Drucker im Netz zwar, geht aber dann auf die Seite, wo man Fabrikat und...
Bitte um Hilfe! Welchen Arbeitsspeicher Typ Für ASUS P5B deluxe 4x DDR2 -2 GB ? Vielen Dank
Hallo Gemeinde. Hab mir vor rund 6 Monaten eine Platte gekauft. Anbei handelt es sich genau im dieses Modell.http://www.amazon.de/gp/product/B00B0QP8C8/ref oh_details_o01_s00_i00?ie UTF8 psc 1 Vor...
Hallo, muß man einen USB Stick, egal ob 8 GB oder 16 GB oder 32 GB, erst formatieren oder sonst bearbeiten bevor er sofort nutzbar ist? Oder reicht einfach einfach einstecken und es kann los gehen?...
Hallo, habe zu Weihnachten ein Raspberry bekommen, da ich dies dazu benutzen wollte auf die öffentlichen Mediatheken zu zugreifen können. Jetzt habe ich auf die SD Karte XBMC installiert und nun...