Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Graka Strom sparen

von wanze2 am 9 Antworten

Moin! Meine Graka frißt im 3-D-Betrieb 210 Watt.Und bei 10 Stunden zocken am Tag kommt da so einiges zusammen.Nun Habe ich die Takfrequenzen halbiert und die Frames auf 45 limitiert. Das Spiel...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Anschaffung neuer Office-PC

von BSG1981 am 4 Antworten

Hallo und guten Morgen! Folgendes: Mein alter PC ist mit Win 7 und etlichen Programmen etwas überfordert. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger. Mein Alter : Mainboard: Intel DG43GT CPU:...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Éxterne Festplatte 1000 MB, Fehleranzeige

von Helot am 3 Antworten

Ich benutze das Programm Piriform Defraggler Nun erscheint bei einer fast leeren Festplatte unter Status DiskHealth: Fehler in rot. Kann ich diesen Fehler mit einem Reparaturprogramm beseitigen? Ich...

Forum PC-Komplettsysteme

DVD-Booten bei Acer G3620

von nick0936 am 10 Antworten

Hallo, gebooted werden soll die Rettungs-Disk des Paragon B R, die auf dem Acer G3620 erstellt worden ist. Im BIOS habe ich die Boot-Reihenfolge entsprechend geändert und Secure Boot disabled....

Forum PC-Komplettsysteme

PC startet nicht mehr

von gal211 am 7 Antworten

Hallo, ich habe bei meinem alten PC den Prozessor-Lüfter ausgetauscht, gegen den gleichen der drauf war. Nun startet der PC aber nicht mehr, d. h. es ertönt eine Signal: 1 x lang und 3 x kurz und...