Graka Strom sparen
von wanze2 am 9 AntwortenMoin! Meine Graka frißt im 3-D-Betrieb 210 Watt.Und bei 10 Stunden zocken am Tag kommt da so einiges zusammen.Nun Habe ich die Takfrequenzen halbiert und die Frames auf 45 limitiert. Das Spiel...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Moin! Meine Graka frißt im 3-D-Betrieb 210 Watt.Und bei 10 Stunden zocken am Tag kommt da so einiges zusammen.Nun Habe ich die Takfrequenzen halbiert und die Frames auf 45 limitiert. Das Spiel...
Hallo und guten Morgen! Folgendes: Mein alter PC ist mit Win 7 und etlichen Programmen etwas überfordert. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger. Mein Alter : Mainboard: Intel DG43GT CPU:...
Moin und schon mal danke! Ich nutze das o.g. notebook mit win 8.1. Geräte Manager schreibt: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der...
Ich benutze das Programm Piriform Defraggler Nun erscheint bei einer fast leeren Festplatte unter Status DiskHealth: Fehler in rot. Kann ich diesen Fehler mit einem Reparaturprogramm beseitigen? Ich...
Wer hat einen oder eine Quelle für einen Treiber für EPL5200 bzw. HP Laserjet 4 für BS 7? Danke für Eure Mühe. HS
Hallo, ich möchte einen PC von XP auf Win 7 HP 64bit umstellen. Das Mainboard ist ein Biostar GF8100M2 TE. Beim Chipsatztreiber bietet Biostar drei verschiedene Versionen an: je einen für IDE, SMU...
Ich hab nen recht alten Rechner und möchte gerne wissen wie viel Speicher ich darauf stecken kann. Wie bekomme ich das heraus? Ich habe Win XP und Linux Mint drauf.
Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen Rechner zusammenstellen, der primär im Officebetrieb läuft. Spiele werden gar nicht gespielt, gelegentlich wird Bildbearbeitung durchgeführt. Ich tue mich...
Hi! Neues motherboard eingebaut aber es springt nicht an. Also: strom fliesst sehe ich an leuchtendem usb stick - aber er lässt sich nicht einschalten. Er macht es komisch: netzteil-lüfter dreht...
Hallo, gebooted werden soll die Rettungs-Disk des Paragon B R, die auf dem Acer G3620 erstellt worden ist. Im BIOS habe ich die Boot-Reihenfolge entsprechend geändert und Secure Boot disabled....
Die Familie der bezahlbaren Monitore mit viel mehr als Full-HD-Auflösung, gewinnt mit dem Acer K272HUL ein neues Mitglied. Der 27 Zoller hat WQHD-Auflösung 2.560 x 1.440 Pixel und kommt jetzt für...
Hallo, wollte eigentlich was ganz einfaches machen. Auf den notebook win-7 neuinstalliert und dann wollte ich eine zusätzliche neue Partition als Datenlager, etc. einrichten. Ging auch soweit alles....
Hallo liebe Community. Ich habe ein paar Fragen. In Spielen hab ich Dolby Headphone mit meiner Xonar DG ausprobiert, damit lassen sich Gegner orten, alles klar. Aber wo finde ich die Profile für DH?...
Hallo Freunde der Hilfe, zwar sitze ich vor einem laufenden Rechner, wollte einen älteren Rechner starten und habe -offensichtlich Altersheimer !!- wirklich mein Passwort vergeigt. Zwar habe ich eine...
Hallo, ich suche für mein neues System ein Gehäuse im uATX Format. Aber die Kisten sind alle tierisch lang, wozu soll ich dann ein Gehäuse in diesem Format kaufen? Ich möchte eins, das kürzer als...
Hi Freaks, wie gesagt macht die alte GK keinen Mucks mehr :- ne Radeon 65xxx zeigt Bild Restliches System : Asus M4A87Td- Phenom X4 945- DDR3 4GB Ram- WD caviar Black. Netzteil ist ein S12 - 520er 80...
hallo, wir haben einen brother-tintendrucker dcp 195c. er druckt nur mit schwarz oder cyan, aber nicht gelb und magenta. die orginal-patronen sind noch mindestens halbvoll, aber die mehrfache...
Direkt von den Schöpfern des Raspberry Pi, gibt es jetzt eine Soundkarten-Erweiterungsplatine für den beliebten Miniaturrechner. Die Wolfson Audio Card kann bereits im Element14-Shop für 25 Euro...
Hallo,ich möchte einen Monitor BenQ G2225HD an einen Tablet Acer Iconia W510 anschliessen.Grafickarte Nvidia Ge Force FX5600XT.Alle versuche sind fehlgeschlagen der 2.Monitor wird nicht...
Hallo, ich habe bei meinem alten PC den Prozessor-Lüfter ausgetauscht, gegen den gleichen der drauf war. Nun startet der PC aber nicht mehr, d. h. es ertönt eine Signal: 1 x lang und 3 x kurz und...