Schreibtisch-PC
von hans146 am 7 AntwortenHallo groggyman, hallo Gemeinde! Nach meiner Beobachtung Deiner stets sehr sachlichen Beiträge hier und meiner Mutmaßung, dass Du Dich mit Apple-Geräten gut auskennst, eine Frage an Dich und...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo groggyman, hallo Gemeinde! Nach meiner Beobachtung Deiner stets sehr sachlichen Beiträge hier und meiner Mutmaßung, dass Du Dich mit Apple-Geräten gut auskennst, eine Frage an Dich und...
Habe auf meinem PC Win7Ultimate und Win8.1pro installiert. Beide Systeme funktionieren einwandfrei. Habe heute unter Win8.1pro auf das NVidia Icon in der Taskleiste geklickt. Es wird ein update...
Hallo, habe das Problem schon einmal gepostet, aber es zum Löschen vorgeschlagen, da es kein Cardreader Problem ist. Daher eröffne ich es noch einmal an dieser Stelle. Und zwar ein Treiberproblem...
Hi! Habe vor paar Jahren Kingston 60gb SSD gekauft. Habe das billigste genommen. Mein PC ruckelt irgendwie oft bei Windows7 reagieren die Ordner nicht superschnell wenn ich sie aufmache zb, videos...
Hi! Mein Mainboard ist eingegangen Computer ließ sich nicht mehr einschalten, Netzteil ist ok, aber Mainboard leuchtet selbst bei Strom nicht mehr auf und leitet keinen Strom auf usb weiter . Also...
Hallo zusammen, Wie kann ich beim Rasberry PI die IP Adresse einstellen? Das finde ich nicht mehr. Als ich das Rasberry PI im letzen Dezember eingestellt hatte konnte ich da die IP Adresse eingeben....
Hallo zusammen, wir haben einen neuen Laptop und ich wollte mit GParted live die Partitionen parizionieren! o ... toller Satz! o ... GParted live startet zwar mit den üblichen Eingaben don t touch...
mochte gern ein medion md6228 bei win7 anschliessen finde kein treiber.
Habe vor kruzem nen neuen Pc zusammengebaut weil mir das konvertieren von Raw-Dateien auf meinem gut 6 1/2 Jahre alten Pc zu lange dauerte. Mein alter PC war ein Intel Q6600 und da wartete man doch...
hallo, wir haben einen pc mit asus-board m2ns-nvm mit prozi athlon x2 64. 1,5 gb ddr2, 250gb hd. bs ist win7-home premium 32. Problem: die 4 usb-slots auf der Rückseite melden im gerätemanager den...
Hallo vieleicht wiest ihr ja was zu tun ist. Also ich habe ein neues Mainbort eingebaut da habe ich schwierichkeiten mit dem Sound Realtek 7.1 mein altes Mainbort hatte Realtek 5.1 beidem alte Bort...
Hallo, mein Rechner ist wohl nicht mehr zeitgemäß, habe mal wieder angefangen zu spielen Oblivion und leider stürzt er halt öfter dabei ab. Da ich mir gerne auch Skyrim mal anschaffen möchte,...
Habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Komplettrechner bei Atelco gekauft Atelco 4home! AMD FX-6300 N610-4G-5G mit einem Mainboard von Gigabyte . Für die Windows-Erstinstallation funktionierte der...
Wer weiß wie man den PC acer aspire Z5710 öffnen kann um an den Lüfter zu kommen, da der PC beim TV-Schauen sehr heiß wird und sich dann abschaltet. Danke für eine Antwort! Gruß Sinchen
ich möchte eine interne 10 WD EZRX mit dem PC und dem Betriebssystem WIN 7 32 bit betreiben. Die platte wird im Gerätemanager erkannt, ist aber nicht zu nuzen. Hingegen läuft eine externe WD-...
Hallo, Ich habe vor,in meinen PC eine SSD einzubauen,zu diesen Zweck habe ich im BIOS den AHCI Modus aktiviert.Jetzt wird mein IDE DVD Laufwerk nicht mehr erkannt.Ist das bei diesem AHCI Modus so,das...
Hallo zusammen, heute mal eigentlich eine einfache aber auch etwas ausgefallene Anfrage. Wie schon im Betreff ersichtlich es geht um Formate von Installationen für Systemtreiber. Wer schon mal...
hallo, mit der Bitte um einen Hilfshinweis nach Start bis zu Windows-Panel fiel der Rechner aus und war stromlos Ich öffnete das Gehäuse um die beiden Kontaktbrücken per Pinzette zu schliessen nur...
Hallo zusammen, nachdem ich von Vista auf Win7 64bit umgestiegen bin, werden meine DVD-Laufwerke nicht mehr erkannt. Das ganze ist zwar schon zweieinhalb Monate her, mir aber tatsächlich erst jetzt...
Hi, ich hab mein alten Rechner wiederbelebt, und dem zusätzlich mit 8GB DDR RAM ausgestattet, die ich noch liegen hatte. Doch der Rechner läuft nur, wenn im BIOS 667MHZ eingestellt. Daten...