Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum PC-Komplettsysteme

Mini

von Prosseco am 1 Antwort

Hallo an alle, das ist keine Werbung im den Sinne, sondern schon wie alles kleiner wird. Sicherlich wir hatten es ja mit die Raspberry Modelle und sicherlich auch die Handys haben auch an Power. Hier...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Drucker defekt???

von Alibaba am 3 Antworten

Hallo! Ich habe einen Canon Pixma MX495. Der druckt nun plötzlich nicht und die Diagnosefunktion behauptet, dass er keinen Strom erhält. Unter Win10 wird er aber erkannt, angezeigt...ja, es lässt...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Mini-PC für Videobearbeitung

von Stefan 38 am 22 Antworten

Hallo, mini Pc für Videobearbeitung funktioniert das,oder sind die kleinen Kisten zu schwach auf der Brust. Falls das funktioniert, wie müsste die Konfiguration aussehen,das Adobe Premiere pro...

Forum Grafikkarten und Monitore

Grafikkartentreiber -

von Christine8012 am 69 Antworten

Hallo, beim meinem alten Notebook Toshiba ist der Treiber vom 11.03.2013 - Vers. 8.15.10.2702 installiert. Da etwas an der Anzeige nicht korrekt ist, wollte ich einmal einen neuen Treiber...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Canon iP 7250 Supportcode 1200

von kohlenmac am 2 Antworten

Beim Versuch zu drucken erhalte ich jedesmal folgende Fehlermeldung: Die Abdeckung des Druckers ist geöffnet. Während eines Druckvorgangs kann die Tintenpatrone nicht ausgetauscht werden. Schließen...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Neuer PC (geschlossen)

von ritrei am 1 Antwort

Hallo, an alle Experten, würde mir gerne einen neuen PC zusammenbauen, habe ich früher immer gemacht, bin leider nicht mehr auf dem Laufenden was die CPU u.s.w. angeht. Bin Rentner, also kann ich...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DVD Laufwerk starten

von klamibux am 3 Antworten

Mein DVD Laufwerk starte nach dem einlegen einer DVD oder CD nicht automatisch. Habe leider vergessen wo ich in den Einstellungen es ändern kann. Erbitte Hilfe.