Gebrauchte Computer und Zubehör 111 Themen, 1.683 Beiträge

2. Festplatte einbauen

jofri62 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
hjb jofri62 „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Warum suchst du nicht direkt nach einem Caddy für dein Teil? Wenn du exakt die Typenbezeichung eingibst, dann bekommst du sofort bei eBay den richtigen "Treffer".

https://www.ebay.de/itm/162543209589 

Oder stört es dich, dass das Teil, welches ich da auf Anhieb gefunden habe, ein paar Euronen mehr kostet, als das von dir gefundene, von welchem du aber nicht weißt, ob es passt?

Nur wer nichts erwartet, erwartet nicht zu viel.
jofri62 hjb „Warum suchst du nicht direkt nach einem Caddy für dein Teil? Wenn du exakt die Typenbezeichung eingibst, dann bekommst du ...“
Optionen

Hallo, hjb,

mein Nachbar hat ein Ersatzteil im Internet bestellt, dass passte nicht. 

Ali Express "Mit Lünette Panel Schwanzhaken 2. HDD Festplatte Optische Bucht Caddy Rahmenhalterung für HP ProBook 6440b 6445b 6450b 6455b 6550b 6555b" 9,19 €

Der Schwanzhaken ist bei meinem Brenner mit 3 Schrauben befestigt. Mein Caddy hat 3 Löcher.

Gruß

andy11 jofri62 „2. Festplatte einbauen“
Optionen
Nach manchen Gespraech mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki
jofri62 andy11 „https://www.ebay.de/itm/162543198247 Sowas vielleicht. A“
Optionen

Hallo andy,

ich kann keinen Unterschied zwischen den Caddys erkennen. Ich habe mein Caddy bestellt.

Gruß 

andy11 jofri62 „Hallo andy, ich kann keinen Unterschied zwischen den Caddys erkennen. Ich habe mein Caddy bestellt. Gruß“
Optionen

Ja. hjb hat dir auch schon ein passendes angegeben. Wenns am

ende passt, ist doch alles gut. A

Nach manchen Gespraech mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki
Gottfried2000 andy11 „Ja. hjb hat dir auch schon ein passendes angegeben. Wenns am ende passt, ist doch alles gut. A“
Optionen

Ich glaube das war ein weiser Mann, dieser Maxim Gorki.Lächelnd

andy11 Gottfried2000 „Ich glaube das war ein weiser Mann, dieser Maxim Gorki.“
Optionen

Ja. Andy

jofri62 Nachtrag zu: „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Hallo,

an alle, mein Caddy passt!

Gruß