Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mehr Ram - PC schneller? Teil 2

von Borlander am 6 Antworten

Habe mir das Video nicht komplett angesehen. Den Inhalt hätte man auch in deutlich weniger als einer viertel Stunde unterbringen können. RAM als Datenträgercache findet gar keine Erwähnung sofern...

Forum Grafikkarten und Monitore

Einbau einer TV-Karte

von hatterchen1 am 32 Antworten

Erfahrungsbericht Nachdem ich seit vielen Jahren eine TV-Karte im PC habe/hatte und die nun den Geist aufgab, orderte ich, am 14.06. eine neue. Die Auswahl fiel auf eine Hauppauge WinTV Starburst...

Forum Gebrauchte Computer und Zubehör

Thinkpad- Notebook, Laptop

von Martina61 am 17 Antworten

Hallo, für den Sohnemann suchem wir ein robustes Gerät. Eingesetzt/genutzt wird es von einem Referendar im Lehramt. D. h. gerade im Bereich Scharniere, soll es nicht schwächeln, da es bei seinem...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Scanner Canon 5600f

von lima2 am 2 Antworten

Er ist sehr empfindlich auf lange USB Kabel ab1m Ich hatte Erfolg im eine USB 3.0 am PC anzubieten. Es geht auch ein abgeschirmtes Kabel 2,50m bei mir Viel Freude!

Forum Drucker, Scanner, Kombis

HP Scan software

von ReinerMoschke am 4 Antworten

Habe Drucker HP Photosmart Plus ,Drucken okay, Scannen mit HP Scan und capture jetzt nicht mehr möglich Anzeigee - Allgemeiner Fehler -lokal instaliet ? Soll ich HP Scan und Capture neu installieren...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

USB-Stick fehlerhaft?

von BigNano am 29 Antworten

Hallo Forum, ich habe mir vor kurzem einen USB-Stick 928 GB exFAT formatiert gekauft. Darauf habe einige mp4-Filme und mp3-Musiken kopiert. Einen Tag später waren diese Files nicht mehr zu sehen....