hallo, beim spielen von AirRivals verschwindet teilweise der sound, bzw. beim feuern mit meine primere waffe der sound ist 3 secunden da und 3 secunden nicht kann mir i-wer helfen eine lösung zu...
Hallo, ich suche ein ATX Gehäuse wie das Cooler Master 361 in weiß. Ich will meinen alten Rechner umbauen da er in einem Fernsehtisch liegen soll. Leider konnte ich so etwas nicht finden oder habe...
Hallo zusammen! In den Energiespareinstellungen von Mac OS X gibt es eine Checkbox Wenn möglich, Ruhezustand für Festplatten aktivieren , die ab Werk erst einmal abgehakt ist: Frage in die Runde,...
Hallo, Frage an Euch zum Nvidia Treiber für die Geforce 9400 GT. Bei benutzerdefinierter Installation gibt es folgende Programme: Grafiktreiber 3D Vision Treiber Controller 3D Visiontreiber Geforce...
Hallo, nach Aufspielen des BS und DVD- Ram Laufwerk an 1. Stelle im BIOS, das wieder umsetzen, sodaß HDD wieder an 1. Stelle kommt? Neues Aufspielen des BS ist sooo lange her, daß ich das nicht mehr...
habe einen neuen Computer mit Windows 7 und einen alten Drucker HP laserjet4l, der einwandfrei funktioniert, würde diesen gerne weiterverwenden, hat aber einen seriellen Anschluss welches adapter...
Hallo Nicklesianer, hat WD gerade Serienprobleme? Ich habe die letzten 2 Wochen einige WD Blue und WD Red Festplatten gekauft. Von diesen waren beim einstecken schon die Hälfte kaputt. Es waren...
Hallo Leute, bin mal wieder mit einer Frage dran. Ich hatte ein Prob. mit einem alten Scanner, wollte den über Virtual Box etc. zum laufen bringen das hat sich mit Eurer Hilfe Danke erledigt. Dabei...
Hallo nickles-Team, habe mir einen Iiyama ProLite B2280HS Monitor gekauft und diesen über DVI digital an meine Graka Zotac GeForece GTS 250 abgeschlossen. Dieser konfiguriert sich ja quasi selbst,...
Hallo Gemeinde, habe hama und MSI Bluetoothsticks an Windows 7 versucht, um o.g. Headset in Betrieb zu nehmen. Typ Des Headsets wird richtig erkannt, allerdings als Einohr-Mono-Headset . Gerät ist...
Hallo, diesmal habe ich das Problem, das der Rechner nach einem Herunterfahren nicht mehr angeht. Ich kann den Powerknopf drücken aber nix passiert. Habe nach dem Runterfahren versucht ein neues...
Hallo, Ich hab hier den Fall, dass sich die Beschichtung der oberen Fixierwalze vom Walzenkörper gelöst und verschoben hat. Dabei wurde die Beschichtung teilweise zerstückelt... Kommt das öfter...
Hallo Nickles-Gemeinde, heute, nach langer Unterbrechung, habe auch ich wieder eine Frage. Ich möchte eine Festplatte clonen. Beide Platten haben 500 GB Kapazität. Die Qelle hat 4 Partitionen: 1 x...
Hallo, es gibt Probleme mit dem PC meiner Tochter. Trotz neuem Netzteil hat er nun nach ca. 3 Wochen wieder angefangen seinen Dienst zu verweigern. Erst hat er gehangen, dann nach dem Ausschalten am...
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Phänomen bei meinem PC AMD Phenom II X2 545, AsRock K10N78 Full HD-sli Mainboard, Win XP SP3, Revoltec sixty-Gehäuse festgestellt. Eine frisch erworbene ICY-Box 273...
Hallo, ich möchte einige USB-Festplatten mit längeren Kabeln ausstatten. Gibt es da etwas, worauf man achten sollte? Ich nehme mal an, dass die USB-Kabel nicht unendlich lang sein dürfen? 3m...
Hallo, ich benötige ein qualitativ hochwertiges Netzteil, welches passend zu meiner Rechnerkonfiguration ist mit langen Kabeln. Habe folgendes gefunden:...
Hallo, bei Onboardgrafikkarten kann man ja im BIOS entweder einen festen Wert einstellen oder es einfach bei AUTO belassen. Was ist besser? Und wenn ich mal ganz unverschämt sein darf: Warum? Kann...