Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Cooler Master Elite 361

von Ralf41 am 7 Antworten

Hallo, ich suche ein ATX Gehäuse wie das Cooler Master 361 in weiß. Ich will meinen alten Rechner umbauen da er in einem Fernsehtisch liegen soll. Leider konnte ich so etwas nicht finden oder habe...

Forum Grafikkarten und Monitore

Lohnt sich eine neue Grafikkarte?

von Maybe am 13 Antworten

Moin zusammen, ich habe mir aus Altteilen einen neuen Zweitrechner zusammengebaut. - Elitegroup 7050m-m - AMD Athlon X2 4850e 45 Watt 2,5 GHz - 4 GB DDR 2 PC2 5300 - 1TB Seagate ST31000520AS - nVidia...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Western Digital Festplatten

von Wiesner am 6 Antworten

Hallo Nicklesianer, hat WD gerade Serienprobleme? Ich habe die letzten 2 Wochen einige WD Blue und WD Red Festplatten gekauft. Von diesen waren beim einstecken schon die Hälfte kaputt. Es waren...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Win 7 + Bluetooth + Headset (Watson Kopfhörer m. Mikro)

von williwe am

Hallo Gemeinde, habe hama und MSI Bluetoothsticks an Windows 7 versucht, um o.g. Headset in Betrieb zu nehmen. Typ Des Headsets wird richtig erkannt, allerdings als Einohr-Mono-Headset . Gerät ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte clonen, aber wie?

von master12 am 12 Antworten

Hallo Nickles-Gemeinde, heute, nach langer Unterbrechung, habe auch ich wieder eine Frage. Ich möchte eine Festplatte clonen. Beide Platten haben 500 GB Kapazität. Die Qelle hat 4 Partitionen: 1 x...