USB Stick
von Ansmann am 4 AntwortenHallo Freunde ! Ich habe einen Notebook mit Windows 7 Home Premium drauf nun gibt es ein Problem, von den 3 USB Stick, die auf XP einwandfrei laufen wird auf W 7 nur einer erkannt und zwar ein San...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo Freunde ! Ich habe einen Notebook mit Windows 7 Home Premium drauf nun gibt es ein Problem, von den 3 USB Stick, die auf XP einwandfrei laufen wird auf W 7 nur einer erkannt und zwar ein San...
Ich wurde heute von einem Bekannten um Rat gebeten. Er hat Interresse am Aldi Netbook Akoya 1318T, hauptsächlich zum surfen und für den Urlaub. Für den Urlaub habe ich zu einem Tablet geraten....
Hallo. Um eventuell ein NAS selber zu bauen, suche ich ein Raspi / Cubieboard -ähnliches Mini-Mainboard, das mehr als nur 1 SATA-Anschluss hat, um ein Festplatten-RAID 1 einzurichten. Das Beste was...
Hallo, hab ein Problem mit einer etwas älteren Corsair F120 SSD. Das ist eine aus der Serie, die ein Problem mit den Stromspareinstellungen mancher Mainboards hat und dann kurz nach dem Einschalten...
Ich habe ein älteres Backup mittels recovery auf eine teilbespielte Festplatte gespeichert. Aus Dummheit wusste ich nicht, daß recovery anscheinend die Festplatte komplett löscht und dann das...
Hallo, ich besitze einen Canon MX925 Drucker. Der Drucker ist ein Multifunktionsgerät und man kann ihn aufklappen. Das ist eine große Klappe, die dann den Flachbettscanner zugänglich macht. Meine...
Hallo, ich habe eben einen neuen 64 GB-Stick USB 2.0 bekommen. Ich habe mit h2testw eine Schreib/Leseprüfung gemacht. Er hat mit 16 MB/s geschrieben, aber am Ende mit Fehler abgebrochen. Dann habe...
Hallo, Ich habe heute ein Notebook in die Hände bekommen das ich von Windows7 auf WindowsXP downgraden soll. Ein Dell Vostro 1710 Das Problem ist das die Festplatte sehr merkwürdig partitioniert...
Hallo, liebe Nickles- Gemeinde! Ich möchte bitte wissen, ob die ermittelten Werte normal sind. FP mit ca. 47C erscheint mir etwas hoch, habe aber nur ein wenig Ahnung. GPU ist mit ca. 55C auch nicht...
PC : Fujitsu-Siemens, M.Board : D2584-A12, 512MB Ram, Proz . Dual Core 2,8 Ghz PC schaltet ein und Sekunden später wieder aus. Wer hat eine Idee wo ich einen Schaltplan bekommen kann ? Ein /...
Hallo aus dem Land, indem gestern 2x die Sonne aufging Wenn mir doch nur auch ein Lichtblitz gekommen waere Ich will meinen Drucker HP Deskjet 3918 installieren. Leider habe ich die Inst. CD nicht...
Hallo, mit meinem Drucker habe ich ein Problem. 19 orange / grüne Blinkzeichen 1 mal grün lang. Im Internet fand ich dazu Tintentank Positionssensor defekt. Ich habe es mit neuen Patronen versucht....
Gruss Leute Ich musste den Drucker neu installieren, da der alte Treiber mit Word2000 einen Farbfehler hatte. Vielleicht dummerweise habe ich den alten Treiber gelöscht CD aber noch da , denn der...
ich habe jetzt einen neuen PC, der Vorschlag aus der CT 10 Wat und alles hat soweit gut geklappt, bis auf die Grafikkarte. Ich habe die 2 GB Black Edition XFX HD7790 und sie wird nicht vom Board...
Gruss Leute mir ist unter XP leider etwas dummes passiert. Ich hatte für einen HP-Farblaser 2 Druckereinträge installiert gehabt und jetzt eine Version auf der Seite der installierten Drucker...
Ich stehe gerade vor dem Problem das ich einige XP Systeme mit besserer Hardware ausstatten muss. Die meisten Systeme sind Intel Duo Core Systeme mit SATA 1 teilweise aber auch mit Sata 2. Ich hab...
Hallo liebe Experten, ich habe folgendes Problem. Von einem Bekannten hab ich mal zwei identische PC S bekommen, die er aussortiert hat. Beide haben eigentlich im Grunde noch funktioniert. Bei einem...
die FP hat 62,9 belegten Speicherpl. und 402 freien SP. Was m u s s ich da machen ??
Wer kann mir helfen, wie ich diesen Drucker repariert bekomme, denn er druckt eine Farbe nicht mehr, Garantie ist gerade abgelaufen. Reinigungsversuche, bisher ohne Erfolg. Oder welcher Drucker bzw....
Hallo kann mir jemand helfen komme da nicht weiter. mfg Rudiralla