Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum RAM - Module, Marken, Murks

Wozu gibts eigentlich Preise ?

von Alibaba am 7 Antworten

Hallo ! Bin grad dabei, Teile für einen neuzubauenden PC zu kaufen. Beim RAM stiess ich auf folgende Seite: http://geizhals.de/g-skill-eco-dimm-kit-4gb-f3-12800cl9d-4gbeco-a478969.html?v l Wenn ich...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Systemplatte: SATA-3 vs. USB 3.0

von Alibaba am 3 Antworten

Hallo ! Da ich in den nächsten paar Tagen die Teile für nen neuen PC bestellen werde, möchte ich gerne mal etwas Grundsätzliches in Erfahrung bringen: Ich habe vor ein paar Monaten meinem System...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Startprobleme

von unhold06 am 6 Antworten

Die Überschrift ist evt. etwas verwirrend, ich habe u.a. Startprobleme auf meinen Desktop PC. Nach dem Aufwecken aus dem Standby ging plötzlich nichts mehr am PC. Ein Neustart brachte keine Abhilfe....

Forum Drucker, Scanner, Kombis

HP 1055cm plus

von Hebbe1 am 2 Antworten

Kann es sein das der Druckkopf C4820A schon nach 277ml Verbrauch / 2356 Stunden laut anzeige schlapp macht ? Hab die Fehlermeldung Faulty 14 die mir nichts sagt Das teil wurde erst im Nov. eingessetzt...

Bios Mainboard Probleme

von Ansmann am 1 Antwort

Hallo Freunde ! Habe einen Fujitsu PC AMD Athlon 2800 2,4 ghz ASUS Board 4x 512 ,DDR Ram. Wenn ich ihn starte macht der Bios speaker anstatt bep wie normal, ein langes beeeeep und außer dem laufen...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

USB 3.1 ist im Anmarsch...

von Olaf19 am

...zumindest die Spezifikation soll bis dahin fertig sein: http://www.zdnet.de/88189432/kabel-und-anschlusstyp-fuer-kommenden-usb-3-1-standard-vorgestellt/ - und die ersten Geräte gegen Ende des...

[bisher keine Antworten]

Frage zu MSI G41M-P26 MS7592

von jueki am 4 Antworten

Ich kenne das schon im Betreff genannte Mainboard MSI G41M-P26 MS7592 nicht. Aber es steht die Frage, ob man da eine SSD- Festplatte verwenden könne. Angeblich gibt es dort keine AHCI- Einstellung....