Hallo ! Bin grad dabei, Teile für einen neuzubauenden PC zu kaufen. Beim RAM stiess ich auf folgende Seite: http://geizhals.de/g-skill-eco-dimm-kit-4gb-f3-12800cl9d-4gbeco-a478969.html?v l Wenn ich...
Hallo ! Da ich in den nächsten paar Tagen die Teile für nen neuen PC bestellen werde, möchte ich gerne mal etwas Grundsätzliches in Erfahrung bringen: Ich habe vor ein paar Monaten meinem System...
Die Überschrift ist evt. etwas verwirrend, ich habe u.a. Startprobleme auf meinen Desktop PC. Nach dem Aufwecken aus dem Standby ging plötzlich nichts mehr am PC. Ein Neustart brachte keine Abhilfe....
Kann es sein das der Druckkopf C4820A schon nach 277ml Verbrauch / 2356 Stunden laut anzeige schlapp macht ? Hab die Fehlermeldung Faulty 14 die mir nichts sagt Das teil wurde erst im Nov. eingessetzt...
Der 99 Euro PC Wettbewerb endet am 18. Juli 2010. Wer noch mitmachen will, muss sich jetzt also beeilen, damit es mit der Beschaffung der Komponenten nicht zu knapp wird. Bislang lässt sich kaum...
Hallo, ich suche einen Computer mit Windows 7 Betriebsystem, als Zweiter Computer für den normalen Online-E-Mails, surfen usw.. Preis von 250 bis 300 Euro. Ich habe nicht viel Wissen über die...
Hallo Ich habe am PC meiner Schwester einen Canon C670U Scanner installiert. Schon das starten des Programmes CanoScann Toolbox zum Scannen braucht ewig, und wenn man dann scannen will bringt der...
Hallo Freunde ! Habe einen Fujitsu PC AMD Athlon 2800 2,4 ghz ASUS Board 4x 512 ,DDR Ram. Wenn ich ihn starte macht der Bios speaker anstatt bep wie normal, ein langes beeeeep und außer dem laufen...
Hallo, wegen der Sache mit dem XP möchte ich meinen Rechner jetzt mit Windows 7 installieren. Da steht die Frage, welche meiner vorhandenen Hard- und Software ist mit W7 kompatibel? Einige Fragen...
Heute ist mein bei Amazon bestellter Drucker angekommen. Leider habe ich erst gemerkt als der DHL Mensch schon wieder weg war, dass das Paket nicht original verpackt war. Ist das üblich dass nicht...
Hallo zusammen, ich habe ein ASRock K7S41GX verbaut und wollte anfragen welche Einstellungen im Bios gemacht werden müssen. Das Board stammt aus einem PC da wurde viel einfach auf Verdacht...
...zumindest die Spezifikation soll bis dahin fertig sein: http://www.zdnet.de/88189432/kabel-und-anschlusstyp-fuer-kommenden-usb-3-1-standard-vorgestellt/ - und die ersten Geräte gegen Ende des...
Moin, viele von Euch kennen vielleicht diese quadratischen und runden Staubfilter für PC-Lüfter. Leider hat mein Gehäuse keine Standardmaße und ich suche daher dieses extrem feinmaschige Gewebe,...
Ich kenne das schon im Betreff genannte Mainboard MSI G41M-P26 MS7592 nicht. Aber es steht die Frage, ob man da eine SSD- Festplatte verwenden könne. Angeblich gibt es dort keine AHCI- Einstellung....
Hallo User , beschäftige mich momentan damit : ein neuer gebrauchter Pc muß her . Meine Mühle mit AMD Athlon XP, 1833 MHz , und Win Xp hat nun langsam ausgedient ! Ich will nicht jedes Jahr neue...
Gewaltig gesteigert wurde die Grafikleistung des beliebten Einplatinencomputers Rasperry Bi. Möglich wurde das, weil Broadcom Anfang Februar seinen Grafikkern BCM21553, der auch im Raspberry Pi...
Mein Drucker HP C309a zeigt den Hinweis an: Fehler Tintensystem , 0xc19a0022 , Drucker aus-und wieder einschalten Tatsächlich ändert sich die Anzeige nicht,wenn ich ein- und wieder ausschalte. Den...
Einer der Kritikpunkte am Raspberry Pi war immer der proprietäre Grafiktreiber. Dieser wird als vorkompilierte Software ausgeliefert und nur ein relativ kleiner Rumpftreiber im Linux-Kernel wird als...