Nach dem Wechsel von XP auf WIN7 habe ich meinem Medion PC MD8008 den Treiber für die Grafikstufe ATI Radeon 9600TX automatisch installieren lassen. Das wird während des Vorgangs auch bestätigt....
Der Raspberry PI hat zwei Videoausgänge: einen digitalen HDMI-Ausgang, der auch Ton raus lässt und einen klassischen analogen Composite FBAS Videoausgang. Der HDMI-Ausgang lässt sich per...
Moin zusammen, nach langer Überlegung habe ich meinem Stromspar-PC nun doch noch eine AMD HD 5450 spendiert. Die Treiberideinstallation der vorherigen nVidia 8600GT und die Installation des Catalyst...
Hallo Community. Ich habe im September 2013 eine HIS AMD HD7870 GHz Edition Grafikkarte gekauft. Seit ein paar Tagen wird das Bild im Spiel Planetside 2 plötzlich seltsam grieselig grün. Dann fängt...
Servus ! Bekam einen nicht mehr startenden alten PC mit der Bitte, mal zu schaun... . Erster äusserer Eindruck gut, aber startete nicht. 1. Versuch mit nur der onBoard-Grafik und dann mit ner Graka...
Von der Raspberry Pi Foundation, den Erfindern des bezahlbaren Miniatur-Komplett-PCs, kommt jetzt ein neues geschrumpftes Modell des beliebten Raspberry Pi: das sogenannte Raspberry Pi Compute Module....
Hallo, kann mir vielleicht jemand dabei helfen, ein BIOS-Update für das Mainboard ASUS P8B75-MLX durchzuführen? Möchte einfach auf dem neuesten Stand sein. Berstern Dank im voraus! Gruß Karl
Hallo Profis, ich habe mir vor kurzem die 2TB 2,5 Zoll externe USB3.0 Festplatte WD Elements Portable gekauft. Gestern geliefert bekommen und habe sie gleich auf Herz und Nieren geprüft. Folgendes...
Hallo, Heute wurde einer der Erfinder ausgezeichnet: http://www.golem.de/news/stuart-parkin-millennium-preis-fuer-den-vater-der-modernen-festplatte-1404-105746.html Durch diese Technologie waren...
hallo win 7 user, nachdem ich mir eine externe 2 TB HDD USB 3.0 gekauft habe, habe ich diese wegen einer Fehlermeldung mit chkdsk überprüft. diesmal mit den richtigen eingaben nachdem er 99...
Hallo Leute, ich habe 2 RAM-Riegel. Der eine ist ein 1024 MB DDR, 400, CL2.5 und der andere ein 512 MB DDR,400, CL 3. Kann ich beide auf einem Mainboard nutzen, oder kann es da zu Problemen wegen den...
Hallo vermutlich ist das Unterforum falsch, also bitte verschieben, wo s hingehört :- Hier mein Problem: ich habe ein Buchhaltungsprogramm, das unter Unix unter DOS läuft. Dieses läuft bis heute...
Es gibt einen unverkennbaren Trend zu immer kompakteren Rechnern, die sich universell einsetzen lassen. Einer der beliebtesten kompakten Komplettmodelle, der Raspberry Pi, zählt inzwischen zu den...
Hallo Zusammen. Ich nutze bisher einen normalen PC. Nutzungsprofil: I-Net surfen E-Mails abrufen mit Live-Mail Briefe in MS-Word schreiben. Musik speichern und hören. Etwas einfache Bildbearbeitung...
Hallo zusammen, möchte mein M3A78 - Board ein letztes Mal aufrüsten. Zur Zeit hat es eine AMD Phenom X4 9550 Boxed OPGA AGENA CPU Sockel AM2 mit 8GB RAM. Ich habe gelesen, daß auch Sockel AM3 CPUs...
An meinem neuen Drucker kann ich kein Fax empfangen senden konnte ich noch nicht testen Der Drucker hängt im LAN das Faxkabel ist, wie bei dem alten Drucker an der FB 7390 angeschlossen. IP Adressen...
Grüss Euch ! Habe die zweifelhafte Ehre für Freunde einen neuen PC bauen zu dürfen. Der Alte, auch von mir, hat gute 9 J. gehalten, aber das wars nun. Zum Glück sind die Anforderungen gering kein...