Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

AMD HD 5450 mit Geisterlüfter

von Maybe am 3 Antworten

Moin zusammen, nach langer Überlegung habe ich meinem Stromspar-PC nun doch noch eine AMD HD 5450 spendiert. Die Treiberideinstallation der vorherigen nVidia 8600GT und die Installation des Catalyst...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Was wären wir ohne Festplatten!

von Hyperboreal am 4 Antworten

Hallo, Heute wurde einer der Erfinder ausgezeichnet: http://www.golem.de/news/stuart-parkin-millennium-preis-fuer-den-vater-der-modernen-festplatte-1404-105746.html Durch diese Technologie waren...

chkdsk = fehlermeldung, was nun ???

von cerotikus am 3 Antworten

hallo win 7 user, nachdem ich mir eine externe 2 TB HDD USB 3.0 gekauft habe, habe ich diese wegen einer Fehlermeldung mit chkdsk überprüft. diesmal mit den richtigen eingaben nachdem er 99...

Preisrutsch

von Alibaba am 4 Antworten

Hallo ! Täusche ich mich, oder gabs in den letzten Tagen einen starken Preisrutsch. Weiss jemand den/die Gründe dafür ? Alibaba

Forum PC-Komplettsysteme

Unterschied PC und Workstation

von Blecky am 34 Antworten

Hallo Zusammen. Ich nutze bisher einen normalen PC. Nutzungsprofil: I-Net surfen E-Mails abrufen mit Live-Mail Briefe in MS-Word schreiben. Musik speichern und hören. Etwas einfache Bildbearbeitung...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Brother MFC-J6510DW Fax Problem

von fbe am 7 Antworten

An meinem neuen Drucker kann ich kein Fax empfangen senden konnte ich noch nicht testen Der Drucker hängt im LAN das Faxkabel ist, wie bei dem alten Drucker an der FB 7390 angeschlossen. IP Adressen...