Hallo, ich habe einen Kyocera FS-1118MFP Drucker und leider eine alte Firmware darauf. Habe die neue Firmware jetzt durch freundliche Unterstützung erhalten ...aber wie bringe ich diese bloß auf den...
Beim Umstieg von Vista auf W7 habe ich auf meiner Festplatte eine zweite Partition angelegt. Die möchte ich jetzt wieder löschen, sodass nur mehr eine eine Partition C: bestehen bleibt. Vorher...
Eine Frage: Wollte ein Systemabbild auf eine formatierte ext. Festplatte 60GB erstellen. Die Sicherung wurde bei mehreren Versuchen bei ca. 7GB abgebrochen wegen zu wenig Speicherplatz. Ist für mich...
Taugen USB-Sticks mit 256 GB, ebaypreis um die 35EUs? z.B. http://www.ebay.de/itm/256-GB-USB-Stick-2-0-NEU-Metall-Goldbaren-/321395035046?pt DE_Computing_USB_Sticks hash item4ad4a30ba6 ht_393wt_1154
Hallo, ich habe für mein 32Bit MSI Laptop mit Acronis TrueImage Home 11 eine Datensicherung auf einer externen Hitachi Festplatte in 3 Etappen durchgeführt. Die 3 Sicherungsdateien waren zusammen...
zu lange habe ich das externe Gehäuse mit einem lightscribe Brenner von LG rumliegen gehabt. Erst jetzt dämmert s mir, das Teil auch mal zu benutzen, denn der Verkauf lohnt wohl leider nicht, obwohl...
Es klingt unglaublich: ein neuer Chip rechnet 9.000 Mal schneller als ein aktuell üblicher PC-Prozessor und braucht dabei auch noch viel weniger Energie. Konkret soll das neue Wunderwerk 40.000 Mal...
Hallo an Alle, vielleicht hat jemand einen Vorschlag für eine Grafikkarte möglichst ohne Lüfter , welche eine ähnliche Zusatzfunktion wie die AiW hat, ganz ideal wäre ein DVT-S 2 -Teil mit drauf...
Mir wird einoptionales Update DELL - Printing, Scanner - Dell 3333dn/3335dn Downloadgröße: 3,2 MB angeboten. Ich habe aber kein Gerät von Dell, mein Drucker ist von Brother und hat einen...
Hallo freundliche Helfer, Mich hat es auch erwischt. Ähnliche Erscheinungen wie vor kurzem bei Mike 115 am 13.03.14. Neue Teile, alle vor kurzem gekauft: GA 81M-HD3, Intel BX80646I34130 3,4 GHz, 3MB...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, bastele am PC meines Partners, weil er mal wieder keine Zeit u. Lust hat. Umgestellt von XP auf WIN7. Nun habe ich die FP mit XP rausgeholt 80GB , und die große 500GB...
Ich installierte eben einen COMPAQ DC7800SFF von Pollin neu mit Win7. Die eingebaute OnBoard- Grafik ist wohl ziemlich unterste Grenze. Deshalb tauchte die Frage auf - gibt es eigentlich für diese...
Hallo zusammen. Zwischen den usb 3.0 Anschlüssen auf meinem Board und den Anschlüssen auf der Controllerkarte habe ich ca. 120 MByte/s, zwischen jenen auf dem Board oder der Karte selber aber nur...
Kann mir jemand ein 1920x1080 Testbild oder Testvideo empfehlen, das ich von einem PC aus laufen lassen kann? Ich habe dieses hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v TcbHmxObXlc Da wird...
Mein Drucker hängt über LAN Kabel an einer FB 7390. Heute machte er plötzlich im ausgeschalteten Zustand über mehrere Sek. ein ähnliches Geräusch wie beim Ausschalten des Druckers. Sämtliche PC...
Ich habe hier diesen Pollin-PC mit Win7 x64 Prof installiert. Alles funktioniert eigentlich bestens - bis auf eines: Trotz der kompletten Treiberinstallation von hier:HP Compaq dc7800 Basismodell...
Hallo, ich suche einen Multigerät /Fax, Scanner, Drucker mit welchem ich auch gelegentlich ein akzeptablen Fotodruck keine Großaufnahme erstellen kann. Das Gerät Canon Pixma MP830 ist ja schon ein...
hi Viele haben manchmal noch gute aber alte Marken Netzteile. Bei einem Neukauf eines Motherboards ist der erste Gedanke gleich ein neues Haswell zu kaufen. Nun sollen diese ja spezielle Netzteile...