Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Netzteil gesucht

TAsitO / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo .

ADP-150NB D mit

Input 100-240V ~ 2.0A ;

Output 19,5V 7,7A .

Wenn Euch etwas einfällt mit nur genau diesen Daten bitte posten ~~~

Danke ~~~

TAsitO Nachtrag zu: „Netzteil gesucht“
Optionen

Sorry ~~

Netzadapter , da es für ein Notebook ist ~~

aber die Überschrift kann man nicht mehr ändern ~ .

Alpha13 TAsitO „Sorry Netzadapter , da es für ein Notebook ist aber die ...“
Optionen

Welche Kiste ist das janz genau?

TAsitO Alpha13 „Welche Kiste ist das janz genau?“
Optionen

Diese in der Visitenkarte ~~~~~~~

Alpha13 TAsitO „Diese in der Visitenkarte“
Optionen

http://www.amazon.de/G73JW-TZ087V-G53JW-SZ098V-G53JW-IX159V-G73JW-91121V-G73JH-TZ091V/dp/B006VB8BO4

Und du glaubst Ich muß dahin glotzen???

Und ein NT sucht man bei nem NB immer über die Bezeichnung der Kiste!!!

TAsitO Alpha13 „http://www.amazon.de/G73JW-TZ087V-G53JW-SZ098V-G53JW-IX159V ...“
Optionen

Ich ~

glaube das eh nicht ~~

.

Hätte ich ja ~

wenn die Spezifikationen gleich wären ~~~

.

Alpha13 TAsitO „Ich glaube das eh nicht . Hätte ich ja wenn die ...“
Optionen

Das verlinkte NT läuft da definitiv und was du glaubst ist sowas von egal!!!

Neben sehr sehr vielem anderen hast du auch von Elektrotechnik keinen blassen Schimmer!

Oder für Dummies, ob 19 oder 19,5V ist definitiv Banane und die anderen Werte auch, außer das es ein 150W NT mit dem richtigen Stecker sein muß und das ist es!!!

 

TAsitO Alpha13 „Das verlinkte NT läuft da definitiv und was du glaubst ist ...“
Optionen

Pass auf Dein Herz auf ~~~ ! ! !

und ~~ ?

Liest man aber halt nicht so im Netz ~~~

.

Alpha13 TAsitO „Ich glaube das eh nicht . Hätte ich ja wenn die ...“
Optionen

Es werden für das G73JW auch 120W oder gar noch kleinere NTs angeboten, die sollte man natürlich nicht nehmen!

http://www.amazon.de/Netzteil-Asus-G73JH-TZ091V-Watt-original/dp/B004FO940E/ref=pd_sim_sbs_computers_4

"Orginal" gibts auch, würde Ich aber nicht nehmen!

Alpha13 Nachtrag zu: „Es werden für das G73JW auch 120W oder gar noch kleinere ...“
Optionen

http://www.amazon.de/Netzteil-L5000GX-Lamborghini-Original-90-XB06N0PW00050Y/dp/B009XTG6CA/ref=pd_cp_computers_3

Das "Orginal" gibts auch ein paar € billiger und wenn du es jetzt nicht kapiert hast, wirst du es nie kapieren!

TAsitO Alpha13 „http://www.amazon.de/Netzteil-L5000GX-Lamborghini-Original- ...“
Optionen

Was ~~~

Lacostet schon die Rolex ~~~

TAsitO Alpha13 „Es werden für das G73JW auch 120W oder gar noch kleinere ...“
Optionen

Originale kosten wohl auch viel mehr .

Ich bin gerade eher in Gedanken was die Werte Volt , Ampere und Watt für eine Wirkung im Einzelnen haben -

und ob das Notebook ohne Festplatten mit angeschlossenem Netzadapter und / oder ohne Akku

nicht wenigstens starten und das Bios anzeigen sollte ! !

HM .

Alpha13 TAsitO „Originale kosten wohl auch viel mehr . Ich bin gerade eher ...“
Optionen

Du bist ein Scherzkeks und ein absoluter Nullblicker...

Am NT liegt das da fast nie, falls der Akku vor dem Exitus der Kiste nicht janz entladen oder gar hin war!!!

Ne Zockerkiste wie das G73JW-TZ092V hat halt nur ne stark begrentzte Lebensdauer und fast absolut sicher ist da Mainboard oder Grafikkarte hin!

Da verhökert so ne Type wie du die Kiste bei Schrottbay und macht sich nicht Gedanken um Sachen, die er nie nicht verstehen wird!

EOD

 

 

TAsitO Alpha13 „Du bist ein Scherzkeks und ein absoluter Nullblicker... Am ...“
Optionen

Wer Menschen so diskriminiert -

und öfters darauf " angesprochen " -

hat es nicht besser verdient !

Wer es halt so nicht lernen mag ~~~

EoD ! !

gelöscht_84526 TAsitO „Wer Menschen so diskriminiert - und öfters darauf ...“
Optionen

Und um diese Antwort hier rauszulassen, hast du nun ein halbes Jahr gebraucht? Bist schon 'ne Kanone! Echt!

Gruß

K.-H.

gelöscht_84526 TAsitO „Netzteil gesucht“
Optionen
TAsitO gelöscht_84526 „http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat 0 _from R40 _nkw ...“
Optionen

Es muss nicht das Ausland sein ~~~ besonders Richtung USA ~~~ meine und glaube ich ~~

Deutschland wäre willkommenst ~~

 

gelöscht_84526 TAsitO „Es muss nicht das Ausland sein besonders Richtung USA meine ...“
Optionen

Wieso nicht Ausland, wenn man in Deutschland keines findet? Ist doch schnurzpiepegal, von wo das Teil kommt, wenn man es benötigt - Hauptsache, man bekommt es überhaupt.

Ich bestelle ständig Sachen aus dem Ausland - vor allen Dingen dann, wenn ich sie von dort preiswerter (meinetwegen auch "billiger") bekomme, als bei Händlern in Deutschland. Da ist es mir dann egal, ob die Sachen aus China, aus Japan, aus den USA, aus Großbritannien, aus Kanada oder aus sonst einer Ecke der Welt kommen. Im Grunde genommen kommt das Zeug sowieso alles aus China!

Allerdings sollte man für die Bezahlung ein PayPal-Konto haben, ansonsten hat man natürlich die Arschkarte gezogen. Man kann ja über PayPal sagen und denken, was man will, aber für  Einkäufe aus dem Ausland - egal aus welchem Land - gibt es keine bessere Bezahlmöglichkeit. Auch bei Käufen im Inland bezahle ich mittlerweile bevorzugt per PayPal (Beispiel: Pollin - und natürlich bei Ebay immer (!), wenn PayPal-Zahlung angeboten wird). Schneller und einfacher kann man gar nicht bezahlen und die Ware wird in den meisten Fällen sofort bzw. am gleichen Tag losgeschickt. Besser geht es doch gar nicht.

Gruß

K.-H.

TAsitO gelöscht_84526 „Wieso nicht Ausland, wenn man in Deutschland keines findet? ...“
Optionen

Mir nicht .

Die eine so ~~

der andere so ~~~

.Ja ~ dazu müsste man es haben ~~~

.

gelöscht_84526 TAsitO „Mir nicht . Die eine so der andere so .Ja dazu müsste man ...“
Optionen
Mir nicht .

Dein Problem...

Ja ~ dazu müsste man es haben

Dauert keine fünf Minuten, das einzurichten.

BTW: Hast du ein Problem mit der Tilde? Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Weswegen steht die eigentlich hinter jedem Halbsatz von dir - und das immer gleich mehrfach?

Gruß

K.-H.

 

groggyman TAsitO „Netzteil gesucht“
Optionen
TAsitO groggyman „Hallo Asus G73 G73JH G73JH A2 G73JH x1 150W 19V 7 7A AC ...“
Optionen

Hallo ~~

Deine Erfahrung mit dem Verkäufer . .  ? ?

Ich möchte mein Geld nämlich nicht ins Ausland geben ~

und auch nicht versauern lassen ~~~ ;-)

groggyman TAsitO „Hallo Deine Erfahrung mit dem Verkäufer . . ? ? Ich möchte ...“
Optionen

Du kaufst über Paypal oder Amazon, bei Beiden bekommst du dein Geld bei Problemen wieder. Ein Führungszeugnis der Verkäufer kann ich nicht vorlegen :-)

TAsitO groggyman „Du kaufst über Paypal oder Amazon, bei Beiden bekommst du ...“
Optionen

NAja ;

bei Paintball ~

Immer wieder bekommen ~~~ ?

;-)

Deshalb wäre es mir wichtig ,

dass es eher ein deutscher Verkäufer ist ~~~ :-)

Danke aber wenigstens ~~~~

Ma_neva groggyman „Du kaufst über Paypal oder Amazon, bei Beiden bekommst du ...“
Optionen

Hi groogy,

stoße per Zufall auf diesen älteren Thread (habe nämlich auch ein Asus G73J).
Doch warum ist Amazon in englischer Seite? Ich kaufe viel bei (oder über ) Amazon, doch nur auf der Seite in deutsch. Von Paypal  oder andere Institute die mein Geld verwalten halte ich eben nix. Auch dort wurden schon Daten gestohlen bei PayPalÜberrascht. Wie auch gestern und vorgestern schon im TV gezeigt wurde ist das heutige Internet eine Gefahrenquelle und hat nix mehr gemein mit dem Ursprung desselben. Datenklau bei Google (FB lasse ich weg, da ist jeder selber schuld dran), Datenklau bei Amazon und fast allen wichtigen größeren Einrichtungen im Metz. Also unabhängig wie sich jeder selber schützen kann, gegen den großen Datenklau ist auch er ungeschützt, der passiert ja beim Provider. (T-com war auch betroffen schon).
Wobei ich noch nie Probleme mit Amazon hatte, doch eben auf deutscher Seite. Ich denke oder schätze einfach (durch lesen hier) das auch bei Nickles ~ 30 - 35 % kein englisch können. Keine Panik oder großartige Kritik, nur ein Hinweis. Evtl. sollte MN eine extra Seite NEU eröffnen für absolute Leute ohne "Englischkenntnisse", kleiner Vorschlag (VerbesserungsvorschlagZwinkernd?).

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken Ma_neva „Hi groogy, stoße per Zufall auf diesen älteren Thread habe ...“
Optionen
Ich denke oder schätze einfach (durch lesen hier) das auch bei Nickles ~ 30 - 35 % kein englisch können.

Hallo Manfred,

und 70 % der Nickles-User wissen wie man den Google-Übersetzer nutzt. Die verlinkte Seite ist übrigens von eBay und nicht von Amazon.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, und 70 der Nickles-User wissen wie man den ...“
Optionen

Hallo Jörg,

ich meinte die Seiten von groggy mit AmazonZwinkernd. Sollte auch an meiner Ansprache ersichtlich sein oder Weinend.  Leider hatte ich auch sehr fehlerhafte Übersetzung mit dem Google-Übersetzer, habe ihn aber fest auf dem Desktop. Doch bei so prekären Sachen stimmt oft nicht Alles beim Übersetzen.  Selber prüfen oder gar feststellen können wir Leute ohne diese "englischen" Kenntnisse es ja kaum. Mit ebay ist das zwar auch nicht wesentlich anders, doch da merkt man den Auslandsstandort erst relativ spät auf deutscher Seite, bin aber schon "klug" gewordenVerlegen.

Schönen Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Kabelschrat Ma_neva „Hi groogy, stoße per Zufall auf diesen älteren Thread habe ...“
Optionen

Hallo Manfred,

Google ist für mich ein seriöses Unternehmen. Ich habe sogar Googlemehl!

Pay Pal ist auch ein seriöses Unternehmen!  Große Unternehmen sind auch nicht in der Lage, ihre Kundendaten, gegen Missbrauch zu sichern. Ich habe ein extra Konto, dass permanent am "Hungertuch nagt", für onlineeinkäufe und Pay Pal Abbuchungen.

 

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 Ma_neva „Hi groogy, stoße per Zufall auf diesen älteren Thread habe ...“
Optionen
Von Paypal  oder andere Institute die mein Geld verwalten

PayPal verwaltet nix! Die führen lediglich die Zahlungsformalitäten durch, solange du es nur als Käufer benutzt. Auf meinem PayPal-Konto hatte ich noch nie auch nur einen Cent an Guthaben - bzw., wenn ich richtig überlege, ist das doch schon mal der Fall gewesen, als ich von einem Verkäufer mein Geld zurückgefordert habe, was dank PayPal problemlos funktioniert hat. Das Geld habe ich dann aber ziemlich schnell bei einen anderen Einkauf verrechnen lassen.

Wie umständlich wäre das alles, wenn man z.B. was im Ausland kauft!! Mit PayPal ist das absolut kein Problem, zwei oder drei Klicks und die Zahlung ist perfekt. Ohne PayPal würde ich wahrscheinlich gar nichts im Ausland kaufen - mit PayPal mache ich das andauernd. Warum? Ganz einfach deshalb, weil man da richtig Geld sparen kann. Und weil es - dank PayPal - vollkommen unproblematisch abläuft.

Gruß

K.-H.

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ma_neva gelöscht_84526 „PayPal verwaltet nix! Die führen lediglich die ...“
Optionen

Hi,

Ohne PayPal würde ich wahrscheinlich gar nichts im Ausland kaufen - mit PayPal mache ich das andauernd. Warum? Ganz einfach deshalb, weil man da richtig Geld sparen kann.

diese unproblematik kann ich so nicht hinnehmen. Ih hatte 4 x die ehre zum Zollamt zu tanzen (antanzen) weil ich nicht beim Kauf bei ebay auf den Standort gesehen hatteWeinend. Da waren 2 x USA dabei und 1x Neuseeland und 1x GBÜberrascht. !x mußte ich zwar minimalen Zoll nachzahlen, doch der Aufwand erst zum Zollamt zu reisen, nein das möchte ich nie wieder, daher nur innerhalb Standort DE kaufe ich noch. PayPal möchte ich nicht, der Datenklau wurde doch publik gemacht doch wieso gibt es doch Abstreiter? Auch der Datenklau bei Google ist doch offiziell bekannt, ebenso wieder Abstreiter hierÜberrascht.
Natürlich ist nicht Jeder betroffen davon doch es gibt ihn eben den Datenklau. Ich werde nie wieder etwas bewußt im Ausland kaufen, dafür ist der Zoll echt unübertroffen wenn nicht schon "außen" am Paket der Aufkleber für Zoll drauf ist.

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken Ma_neva „Hi, diese unproblematik kann ich so nicht hinnehmen. Ih ...“
Optionen

Wieder eine Nebendiskussion in einem Fachthread? Du kommst immer völlig vom Thema ab, das Thema lautet hier "Netzteil gesucht". Was hat das mit "Datenklau" oder Zoll gemeinsam? Nix, es bringt nur die Erhitzung der Gemüter.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
TAsitO Nachtrag zu: „Netzteil gesucht“
Optionen

Lieber Michel ~~~

wie kommt man von Netzteil gesucht auf Schuhe ~~~ ? ? ?

Wahrscheinlich wegen der Suche ~~~ oder ? ?

:-))